Hallo liebe Leute von Tauro,
aus Ihren Unterlagen können Sie entnehmen, dass ich bereits schon viele
K-Swiss Rinzler Speaker bei Ihnen gekauft habe. Ich bin mit diesen Schuhen sehr zufrieden und werde die Schuhe immer wieder kaufen.
Mein Problem: Die Schnürsenkel haben keine lange Lebensdauer!
Wo kann ich neue Schnürsenkel von K-Swiss nachkaufen????
Für einen Tipp wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Viele Grüße aus Cottbus von Peter Fritzsch
Hab die Schuhe gekauft von Lowa soweit so gut. Aber Tauro hat einen Trick drauf. Sie können bei nicht gefallen oder nicht passen die Schuhe nach 3 Wochen noch zurückgeben! ...weit daneben. Wenn der Schuh nicht Ok ist können sie ihn zurück geben wenn er noch neu ist ....darf nicht den geringsten Kratzer auf Schuh oder Sohle haben....wie geht das??? Ansonsten gibt es kein Geld zurück !!! Sie " dürfen ihn im Wohnzimmer einlaufen" am besten auf Teppich!! Also Pech gehabt wenn er nach 14 Tagen schmerzt....Geld futsch.
Muß man nichts mehr kaufen
Bei allen meinen Bestellungen war die Lieferung zügig und bei einer Retour war die Abwicklung kulant und ohne Probleme.
Ich bestelle gerne wieder.
Bewertung melden
30.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist 1A. Der Versand ging auch problemlos schnell, nur DHL bekommt es nie auf die Reihe pünktlich zu zustellen.
Bewertung melden
31.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bilder entsprechen nicht der Ware, sonst sehr schnell
Bewertung melden
Antwort von tauro.de
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, uns liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen. Das unser gelieferter Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Es wurden die Schuhe wie abgebildet geliefert. Ihre Rücksendung haben wir abschließend bearbeitet.
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gut Wäre ist gut
Wäre ist wie beschrieben hier eingetroffen und ich bin zufrieden
Ware ist gut - hat aber leider nicht gepasst - die Retourenlabelanforderung wenn ich über Amazon bestelle aufwändig und nicht mehr zeitgemäß.
Bewertung melden
Antwort von tauro.de
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen.
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Preise, schnelle Lieferung
Die Preise sind günstiger als woanders. Die Lieferung erfolgte erstaunlich schnell und gut verpackt. Das Retourenhandling ist stark verbesserungswürdig! Man muss die Retoure bei Tauro anmelden, ich erhielt davon eine pdf-Datei, die einen in die Sendung beizulegenden Zettel über die Retourenanmeldung erhielt aber kein Label zum Aufkleben für DHL, das musste ich erst telefonisch anfordern, was per e-mail schnell erledigt wurde.
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Es hat alles von der Bestellung bis zur Lieferung super geklappt. Ein Punkt Abzug
für die Option Kauf auf Rechnung (lt. Website), die beim Kauf nicht zur Auswahl steht. Es gibt nur die Optionen Vorkasse ( PayPal usw.).