tauro.de- Logo - Bewertungen

tauro.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.09.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
tauro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tauro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.09.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
tauro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für tauro.de

31.07.2022
Alles gut geklappt mit tauro.Zum Glück haben die Clogs gepaßt.Aber hätte ich sie zurückschicken müssen,wäre mir das zu umständlich gewesen.Ich bestelle lieber da,wo schon ein Rücksendeaufkleber mit in der Lieferung ist und ich nicht ,da ich keinen Drucker habe und erst einen Aufkleber anfordern muß usw.Gut fand ich ,daß ich über Paypal ,obwohl ich selber da nicht bin,bezahlen konnte.Fazit,Lieferung usw.alles prima,aber bestellen nur,wenn ich mir sicher wäre,daß Artikel paßt,weil es mir zu umständlich ist mit Zurückschicken.

19.09.2022
Ohne, dass ich je einen Account angelegt habe, bekam ich auf einmal eine EMail mit: Vielen Dank für ihre Anmeldung. Ich fand es frech, aber führte trotzdessen meine Bestellung durch. Im Anschluss erhielt ich weitere Mails. Einmal mit Übersicht der Bestellung und kurze Zeit später mit dem Bestellstatus. Dort hieß es, dass sich dieser geändert hätte. Ich sollte ihn über einen Link einschalen können. Dieser Link führte mich zur Account Anmeldung. Ich hatte ja nun aber kein Passwort festgelegt. Ich probierte es über den Button Passwort vergessen, erhielt aber keine Email. Ich versuchte dann, mich doch noch mal zu registrieren. Dort wurde mir aber gesagt, dass meine email Adresse bereits angemeldet sei. Das machte mir alles keinen guten Eindruck, sodass ich mich dazu entschied sofort diese Bestellung zu stornieren. Ich schrieb eine email an den Kundendienst. Am nächsten Tag erhielt ich bereits eine Rückmeldung mit der Bestätigung eine Rückzahlung des Geldes bislang (1Woche) noch immer nicht geschehen! Ich kann diesen Anbieter also nicht weiterempfehlen. Das anlegen eines Accounts, ohne Zustimmung ist ein grober Verstoß gegen die DGVO.

Bewertungen für tauro.de

08.09.2022
Kann mich tatsächlich nicht, wie so viele andere hier, beschweren. Die Bestellung kam innerhalb von 2 Werktagen. Kauf auf Rechnung hat super funktioniert, ich habe das richtige Produkt in der richtigen Farbe zu einem sehr guten Preis erhalten. Sollte ich mal wieder auf der Suche nach Wanderschuhen sein und der Preis passt, werde ich wieder hier bestellen.
07.09.2022
Das Design und das Innenfach des Rucksacks hat uns besonders gefallen. Verbessern könnte man den Rucksack, indem man einen hochwertigeren Reißverschluss nimmt. Wenn er voll beladen ist, kommt der Reißverschluss schnell an seine Grenzen. Das passiert bei teuren Markenrucksäcken nicht. Aber bei normaler Belastung ist er einwandfrei.
11.09.2022
Heute bestellt, morgen erhalten. Ich bin wirklich beeindruckt. So etwas habe ich bisher nur bei gewissen Verkaufsseiten gesehen, bei denen man extra Geld für besondere Mitgliedschaften zahlen muss um so einen schnellen Versandservice zu bekommen. Und die Waren sind definitiv % original. Immer wieder gerne.
Toller Internethändler. Bin total zufrieden. Hier stimmt einfach alles, von dem Aufbau der Webseite über die Kommunikation mit dem Kunden, die Qualität und schnelle Lieferung der Ware. Top
Einfach alles war prima: Die blitzschnelle Abwicklung, der Versand, die Kommunikation, der Preis. Und auch die Rücksendung. Leider waren die Schuhe zu klein. Magdeburger Qualitätsarbeit!
Ich hatte Bedenken, weil ich negative Bewertungen gelesen habe nach meiner Bestellung. Das war nicht nötig. Ich werde sicher wieder bei tauro bestellen. Alles war in Ordnung!
06.09.2022
Sehr schneller Versand und Rückantwort innerhalb ein paar Stunden nach Anfrage bei Problemen. Sehr sehr guter Service, und faire Preise. Wir bestellen wieder.
Alles Super geklappt. Die Ware ist Top, der Preis ist Super, schnelle Lieferung und Bezahlung innerhalb von 30 Tagen. Mein Kauf hat sich gelohnt 👍
12.09.2022
Sehr zufrieden. Nach 2 Tagen habe ich die Ware erhalten und bin mit dem Produkt und der Lieferung sehr zufrieden.
05.09.2022
Bestellung wurde wie versprochen geliefert. Qualität, Preis und der Service hervorragend Vielen Dank
Gute Korrespondenz, schnelle Lieferung, günstige Preise, gute Zahlmöglichkeiten. Gerne mal wieder. 😊
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und mein Paket kam gut verpackt in kürzester Zeit an.
Bestelle seit Jahren bei tauro.de Hat immer alles reibungslos funktioniert, bin sehr zufrieden.
Alles ausgezeichnet. Einfache Kaufabwicklung, schneller Versand und toller Service. Gern wieder!
08.09.2022
Artikel wie gewünscht. Umfangreiche Kommunikation über den aktuellen Status. Schnelle Lieferung.
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, sicher verpackt, professionelle Abwicklung, Ware einwandfrei.
05.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Schuhe wie beschrieben, in sehr guter Qualität.
Super schnelle Lieferung. Die Ware wurde bereits am nächten Tag ausgeliefert. Super.
13.09.2022
Sehr guter onlineshop. Sehr netter Kundenservice. Auf jeden fall Weiterempfehlung!
14.09.2022
Schnelle und sehr gute Abwicklung. Ware absolut in Ordnung. Gerne wieder!!