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tauro.de
Bewertungen:

856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.899 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo liebe Leute von Tauro, aus Ihren Unterlagen können Sie entnehmen, dass ich bereits schon viele K-Swiss Rinzler Speaker bei Ihnen gekauft habe. Ich bin mit diesen Schuhen sehr zufrieden und werde die Schuhe immer wieder kaufen. Mein Problem: Die Schnürsenkel haben keine lange Lebensdauer! Wo kann ich neue Schnürsenkel von K-Swiss nachkaufen???? Für einen Tipp wäre ich Ihnen sehr dankbar. Viele Grüße aus Cottbus von Peter Fritzsch

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab die Schuhe gekauft von Lowa soweit so gut. Aber Tauro hat einen Trick drauf. Sie können bei nicht gefallen oder nicht passen die Schuhe nach 3 Wochen noch zurückgeben! ...weit daneben. Wenn der Schuh nicht Ok ist können sie ihn zurück geben wenn er noch neu ist ....darf nicht den geringsten Kratzer auf Schuh oder Sohle haben....wie geht das??? Ansonsten gibt es kein Geld zurück !!! Sie " dürfen ihn im Wohnzimmer einlaufen" am besten auf Teppich!! Also Pech gehabt wenn er nach 14 Tagen schmerzt....Geld futsch. Muß man nichts mehr kaufen
WS
Wilfried S.
Mönchengladbach
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Bewertungen für tauro.de

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28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bilder entsprechen nicht der Ware, sonst sehr schnell
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Antwort von tauro.de
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, uns liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen. Das unser gelieferter Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Es wurden die Schuhe wie abgebildet geliefert. Ihre Rücksendung haben wir abschließend bearbeitet.
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von tauro.de
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen.
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von tauro.de
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen.
WS
Wilfried S.
Mönchengladbach
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Fauler Zauber vom Händler

Hab die Schuhe gekauft von Lowa soweit so gut. Aber Tauro hat einen Trick drauf. Sie können bei nicht gefallen oder nicht passen die Schuhe nach 3 Wochen noch zurückgeben! ...weit daneben. Wenn der Schuh nicht Ok ist können sie ihn zurück geben wenn er noch neu ist ....darf nicht den geringsten Kratzer auf Schuh oder Sohle haben....wie geht das??? Ansonsten gibt es kein Geld zurück !!! Sie " dürfen ihn im Wohnzimmer einlaufen" am besten auf Teppich!! Also Pech gehabt wenn er nach 14 Tagen schmerzt....Geld futsch. Muß man nichts mehr kaufen
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Antwort von tauro.de
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Sie hatten nach den Widerrufsbedingungen gefragt und diese vom Kundenservice erläutert bekommen. Wir lassen Ihnen 1 Monat Zeit, um den bestellten Artikel anzuprobieren, nicht in Gebrauch zu nehmen. In diesem Rahmen können Sie die Ware zurücksenden und erhalten die Rückzahlung des Geldes – vorausgesetzt sie weist keine Nutzungsspuren auf. Liegt ein Mangel bei Lieferung vor, ist dieser sofort nach Erhalt anzuzeigen. Die passende Größe und Passform findet man durch Anprobieren heraus. Wir bedauern, dass die Schuhe und unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr TAURO-Serviceteam
PB
Petra B.
Baunatal
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Senden sehr mangelhafte fehlerhafte Ware raus. Keine Einigung möglich. Handeln stur nach eigenen Regeln sehr Umweltbelastend
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Antwort von tauro.de
18.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir uns an die Vorgaben der Hersteller halten müssen. Ihre Rücksendung wurde abschließend bearbeitet.
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde eine falsche Größe geschickt, der Karton war richtig, der Inhalt falsch, da hatte wohl vorher jemand falsch zurück gesandt und es wurde nicht geprüft. Die Rückabwicklung ging jedoch lobenswert kurz und schmerzlos.
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Antwort von tauro.de
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, uns liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen. Das unser gelieferter Artikel nicht die richtige Größe hatte, bedauern wir sehr. Ihre Rücksendung haben wir abschließend bearbeitet.
TH
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist gut - hat aber leider nicht gepasst - die Retourenlabelanforderung wenn ich über Amazon bestelle aufwändig und nicht mehr zeitgemäß.
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Antwort von tauro.de
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen.
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meines Erachtens ein Fake. Habe Doc Martens bestellt und das, was Leder sein soll, fasst sich wie bearbeitetes Papier an.
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Antwort von tauro.de
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, uns liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen. Das unser gelieferter Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Wir verkaufen nur Originalware. Ihre Rücksendung haben wir abschließend bearbeitet. Ihr TAURO-Serviceteam
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Egal was man dort bestellt hatte bisher eine schlechte Qualität
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Antwort von tauro.de
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, uns liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen. Das unser gelieferter Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Gern können Sie unseren Kundenservice bei Fragen zur Reklamation kontaktieren. Ihr TAURO-Serviceteam
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf 2 Email s . Schuhe sind zerkratzt
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Antwort von tauro.de
28.08.2023
Sehr geehrte Kundin, uns liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen. Das unser gelieferter Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht, bedauern wir sehr. Ihre Anfragen haben wir bearbeitet. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Gern können Sie unseren Kundenservice bei Rückfragen telefonisch kontaktieren.
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel nicht lieferbar keine Nachricht erhalten
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Antwort von tauro.de
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider war Ihre Bestellung nicht mehr lieferbar. Scheinbar hat Sie unsere Nachricht diesbezüglich nicht erreicht. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr TAURO-Serviceteam
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Retouren besser ermöglichen!!!
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Antwort von tauro.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen. Ebenso steht Ihnen unser Kundenservice bei Rückfragen gern zur Verfügung.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von tauro.de
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, uns liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen. Das unser gelieferter Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von tauro.de
08.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen.
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von tauro.de
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich können Sie ungetragene Ware innerhalb der Widerrufsfrist zurückschicken. Ebenso steht Ihnen unser Kundenservice bei Rückfragen gern zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam