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tauro.deBewertungen

: 12.841Sehr gut

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zertifiziert seit: 12.09.2016
aktualisiert am: 07.06.2023
tauro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
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Bewertungen für tauro.de

1.725 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

12.841 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


31.07.2022
 
Alles gut geklappt mit tauro.Zum Glück haben die Clogs gepaßt.Aber hätte ich sie zurückschicken müssen,wäre mir das zu umständlich gewesen.Ich bestelle lieber da,wo schon ein Rücksendeaufkleber mit in der Lieferung ist und ich nicht ,da ich keinen Drucker habe und erst einen Aufkleber anfordern muß usw.Gut fand ich ,daß ich über Paypal ,obwohl ich selber da nicht bin,bezahlen konnte.Fazit,Lieferung usw.alles prima,aber bestellen nur,wenn ich mir sicher wäre,daß Artikel paßt,weil es mir zu umständlich ist mit Zurückschicken.
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Relevanteste kritische Erfahrung


19.09.2022
Ohne, dass ich je einen Account angelegt habe, bekam ich auf einmal eine EMail mit: Vielen Dank für ihre Anmeldung. Ich fand es frech, aber führte trotzdessen meine Bestellung durch. Im Anschluss erhielt ich weitere Mails. Einmal mit Übersicht der Bestellung und kurze Zeit später mit dem Bestellstatus. Dort hieß es, dass sich dieser geändert hätte. Ich sollte ihn über einen Link einschalen können. Dieser Link führte mich zur Account Anmeldung. Ich hatte ja nun aber kein Passwort festgelegt. Ich probierte es über den Button Passwort vergessen, erhielt aber keine Email. Ich versuchte dann, mich doch noch mal zu registrieren. Dort wurde mir aber gesagt, dass meine email Adresse bereits angemeldet sei. Das machte mir alles keinen guten Eindruck, sodass ich mich dazu entschied sofort diese Bestellung zu stornieren. Ich schrieb eine email an den Kundendienst. Am nächsten Tag erhielt ich bereits eine Rückmeldung mit der Bestätigung eine Rückzahlung des Geldes bislang (1Woche) noch immer nicht geschehen! Ich kann diesen Anbieter also nicht weiterempfehlen. Das anlegen eines Accounts, ohne Zustimmung ist ein grober Verstoß gegen die DGVO.
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Bewertungen für tauro.de

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 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Ich habe zwei Paar Schuhe bezahlt. Ich habe ein Paar Schuhe in den Laden zurückgebracht. Ich habe keine Rückerstattung erhalten. Der Laden antwortet, dass der Lieferservice schuld ist. Der Lieferservice sagt, dass das Paket wie beabsichtigt angekommen ist. Der Verkäufer sagt, dass er das Paket nicht erhalten hat. Ekelhaft! Ich werde nie etwas im Laden bestellen tauro.de
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Antwort von tauro.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Rücksendung nicht erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Ich habe keine Chance ein Retourenlabel über die Webseite zu drucken. Ich würde die gekaufte Artkel gerne zurückschicken, nur leider läuft der LInk zur Rücksendung ins Leere. Versuche über Mail Kontakt aufzunehmen funktionieren nicht. Sehr schade und absolut KundenUNfreundlich!
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Antwort von tauro.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Leider können wir dieses nicht nachvollziehen. Laut unseren Systemen haben wir Ihre Mail beantwortet und Ihnen das gewünschte Retoure-Label zur Verfügung gestellt. Bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Rückfragen gern auch telefonisch zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
15.05.2023
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Antwort von tauro.de
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen.
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Die Ware blieb irgendwo in der Post stecken, ohne Zustellversuch wurde das Paket dann aber wieder zurückgeschickt. Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen. Und nun gibt es die Ware nicht mehr in der gewünschten Größe, obwohl unser Paket ja rückläufig war und ggf. einfach nochmal an uns hätte versandt werden können.
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Antwort von tauro.de
09.03.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihnen das Paket nicht zugestellt werden konnte. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Prozesse der Versanddienstleister haben. Aufgrund unserer automatisierten Retouren-Prozesse können wir keinen Neuversand der Ware durchführen. Wir würden uns freuen, wenn Sie hin und wieder in unserem Online-Shop vorbeischauen, ob ihr gewünschter Artikel lieferbar ist. Unser Kundenservice steht Ihnen auch gern zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
18.03.2023
Return verfahren wenn mann als Gast bestellt hat kompliziert! Leider muss ich Kundendienst anrufen.
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 Verifizierte Bewertung
18.03.2023
Keine Zwischengrößen, bessere Beschreibung euenschenswert
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 Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Das Paket ist nicht angekommen
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Antwort von tauro.de
15.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Laut Sendungsverfolgung befindet sich Ihre Sendung auf dem Weg zurück zum Absender. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss auf die Arbeitsprozesse der Zusteller haben.
 Verifizierte Bewertung
21.03.2023
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Antwort von tauro.de
22.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Rücksendung abschließend bearbeitet. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen. Ebenso steht Ihnen unser Kundenservice bei Rückfragen gern zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
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 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
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Antwort von tauro.de
13.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen. Ebenso steht Ihnen unser Kundenservice bei Rückfragen gern zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
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Antwort von tauro.de
13.03.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen. Ebenso steht Ihnen unser Kundenservice bei Rückfragen gern zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
 
1. Online Eingabemaske lässt keine Eingabe von DHL Packstation oder Postfiliale zu 2. Es ist nicht offen erkennbar, mit wem Tauro versendet, man muss sehr zeitaufwendig in die Tiefe gehen investigieren um irgendwelche Infos über Liefer Logistiker zu finden Hat man etwas gefunden , wird man vom Logistiker angemalt, Ware sei unterwegs, dann Ware wird heute geliefert, eine Stunde später erfährt manWare wird zurückgesendet. No go
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Antwort von tauro.de
14.02.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht reibungslos verlaufen ist. Wir haben Ihre Kritik an die Fachabteilungen weitergegeben. Ihr TAURO-Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Gekaufte Ware konnte wegen Fehlbestand nicht geliefert werden. Bestellung wurde seitens Tauro storniert.
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Antwort von tauro.de
03.03.2023
Sehr geehrte Kunde, leider war Ihre Bestellung nicht mehr lieferbar. Die Rückzahlung ist erfolgt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr TAURO-Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
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Antwort von tauro.de
07.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hinweise zur Verbesserung unseres Services nehmen wir gerne entgegen. Ihr TAURO-Team
 Verifizierte Bewertung
28.02.2023
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Antwort von tauro.de
28.02.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hinweise zur Verbesserung unseres Services nehmen wir gerne entgegen. Ihr TAURO-Team
 Verifizierte Bewertung
23.02.2023
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 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
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Antwort von tauro.de
13.02.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen.
 Verifizierte Bewertung
19.09.2022
Ohne, dass ich je einen Account angelegt habe, bekam ich auf einmal eine EMail mit: Vielen Dank für ihre Anmeldung. Ich fand es frech, aber führte trotzdessen meine Bestellung durch. Im Anschluss erhielt ich weitere Mails. Einmal mit Übersicht der Bestellung und kurze Zeit später mit dem Bestellstatus. Dort hieß es, dass sich dieser geändert hätte. Ich sollte ihn über einen Link einschalen können. Dieser Link führte mich zur Account Anmeldung. Ich hatte ja nun aber kein Passwort festgelegt. Ich probierte es über den Button Passwort vergessen, erhielt aber keine Email. Ich versuchte dann, mich doch noch mal zu registrieren. Dort wurde mir aber gesagt, dass meine email Adresse bereits angemeldet sei. Das machte mir alles keinen guten Eindruck, sodass ich mich dazu entschied sofort diese Bestellung zu stornieren. Ich schrieb eine email an den Kundendienst. Am nächsten Tag erhielt ich bereits eine Rückmeldung mit der Bestätigung eine Rückzahlung des Geldes bislang (1Woche) noch immer nicht geschehen! Ich kann diesen Anbieter also nicht weiterempfehlen. Das anlegen eines Accounts, ohne Zustimmung ist ein grober Verstoß gegen die DGVO.
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Antwort von tauro.de
29.09.2022
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Aufgrund einer Systemumstellung kam es zu diesen Fehlern. Ihre Daten wurden in allen Systemen gelöscht. Ihrem Wunsch die Bestellung zu stornieren inklusive Rückzahlung des Geldes sind wir umgehend nachgekommen. Die Erstattung wurde von uns sofort an den Zahlungsdienstleister übergeben. Die Verarbeitung seitens des Zahlungsdienstleisters benötigt leider einige Tage. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
24.11.2022
Die gelieferten Produkte sind in Ordnung, aber der Lieferservice über dhl funktioniert gar nicht. Erst wurde in mehrfachen Mails die Zustellung angekündigt, dann - obwohl ich zu Hause war- fand ich am Nachmittag einen Zettel in meinem Briefkasten: ich wäre angeblich nicht zu Hause gewesen und muss mir mein Paket nun- wieder mal- aus der Postfiliale selbst abholen. Der Paketbote macht sich die Arbeit leicht: er klingelt erst gar nicht bei den Kunden, sondern verteilt nur Abholscheine! Wenn sich das nicht ändert, werde ich nichts mehr bei tauro bestellen!!! Und von wegen:"Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden: Es erfolgt eine weitere Zustellung am nächsten Werktag!"(tauro) ...eine schöne Utopie.... das gibts bei dhl gar nicht!!!
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 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
 
Hallo, es ist schön, dass bei Ihnen Hin und Rückversand kostenlos ist, aber das ist eine Herausfordenung einen Rücksendeschein auszudrücken. Erstamal das dauert viel zu lange, bis man alle Schritte gemacht hat, zweitens stellen Sie sich vor, das jemand kein Drucker Zuhause hat, oder eben kaputt geggangen oder Patronen leer sind, was müssen die Leute in diesem Fall machen?? Bei den anderen Anbieter, Rücksendeschein immer dabei ist, deswegen nächstets mal, ich wo anders bestelle.
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