tauro.de- Logo - Bewertungen

tauro.de

582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.908 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Hallo liebe Leute von Tauro, aus Ihren Unterlagen können Sie entnehmen, dass ich bereits schon viele K-Swiss Rinzler Speaker bei Ihnen gekauft habe. Ich bin mit diesen Schuhen sehr zufrieden und werde die Schuhe immer wieder kaufen. Mein Problem: Die Schnürsenkel haben keine lange Lebensdauer! Wo kann ich neue Schnürsenkel von K-Swiss nachkaufen???? Für einen Tipp wäre ich Ihnen sehr dankbar. Viele Grüße aus Cottbus von Peter Fritzsch

02.03.2024
Ware ist gut - hat aber leider nicht gepasst - die Retourenlabelanforderung wenn ich über Amazon bestelle aufwändig und nicht mehr zeitgemäß.
TH

Bewertungen für tauro.de

SA
Sabine A.
Moringen

Bezahlen mit Amazon Pay

Die Lieferung kam innerhalb des zugesagten Zeitraumes. Das Tolle bei diesem Shop ist, das man mit Amazon Pay bezahlen kann. Daher braucht man keinen zusätzlichen Bezahldienst wie zum Beispiel Klarna.
IR
Ingrid R.
Esslingen
28.01.2024

Ganz perfekter Bestellvorgang

Ganz perfekt eigentlich Bestellvorgang und Lieferung ... lediglich das Rücksendeanmeldungsverfahren ist ein wenig umständlich und aus der Zeit gefallen. Würde aber wieder bei Touro bestellen!
18.11.2023

Super Retourebearbeitung

Leider hat die Ware nicht gepasst. Aber die Rückabwicklung war super. Sehr schnelle, unkomplizierte Retourebearbeitung und Geldrückgabe. Finde ich bei einem Onlineshopp auch sehr wichtig.
RZ
Rolf Z.
Erfurt
04.11.2023

Prima Service

Neben der Qualität der Waren ist auch der Service bei Tauro hervorragend. Rücksendung kein Problem, Geld wurde sofort wieder gutgeschrieben. Kommunikation sehr gut.
LK
26.05.2024

Sehr zufrieden

Ich bin mit dem Einkauf sehr zufrieden. Die Ware ist top, der Preis fair und der Versand schnell. Ein professioneller Händler, der zu empfehlen ist. Gerne wieder.
11.04.2024

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr, sehr schnelle Lieferung sehr gute Qualität, die Handschuhe fühlen sich sehr warm an, ideal für den Skiurlaub, guter Grip in der Handfläche durch das Leder
MJ
mi j.
lüd
problemlose abwickelung-sehr schneller versand-gut verpackt-klasse stiefel-leider zu groß,aber retoure ohne probleme(etikett wird nach antrag per mail gesendet)
VB
V. B.
Schnelle Lieferung, 1A Ware , bequeme Rechnungszahlung möglich, leider war der Artikel zu klein und ging zurück, sehr schnelle unkomplizierte Rückabwicklung 👍

Sehr zufrieden! Onlineshop gut

Angebot im Onlineshop gut, Beschreibung passt und Preis war sehr gut im Vergleich zu anderen Angeboten. Versand ging fix, alles wie gehofft. Gerne wieder.
Alles super, auch die Tabelle zur Ermittlung der Schuhgröße und die zusätzliche Angabe der Passgenauigkeit (Modell fällt kleiner, passgenau, größer aus)
18.03.2024

superschnelle Lieferung

Ich habe Doc Martens bestellt, die direkt einen Tag später schon geliefert wurden. Die Schuhe kamen gut verpackt bei mir an. Ich bin rundum zufrieden!
DR
14.02.2024

Stiefel kamen pünktlich laufen wie auf Folken

Stiefel kamen pünktlich. Sehr gutes Laufen guter halt bequem gute Verarbeitung. Als Anreiz mit Elastischen Schnürrbändern währe der Stiefel perfekt.
23.05.2024

Einmal Tauro immer Tauro…

Bei allen meinen Bestellungen war die Lieferung zügig und bei einer Retour war die Abwicklung kulant und ohne Probleme. Ich bestelle gerne wieder.
10.02.2024
Gute Lieferzeit, 3 Werktage. Allerdings ist der Preis für die wäre etwas höher gewesen als bei anderen shops, was mir erst später aufgefallen ist
KH
Superschnelle Lieferung in ordentlicher Verpackung. Falls was nicht passt, Rückschein ist gleich bei. Muss also nicht herunter geladen werden.
13.05.2024
Es war alles super. Webseite, Angebote, Preis, Lieferung und Retourenprozess. Leider Passen die Schuhe nicht aber ich würde wieder bestellen
15.11.2023

Bestellung top - Rückabwicklung hoffentlich

Der Bestellvorgang wurde perfekt und schnell erledigt. Leider passte die Größe nicht. Bei der Rückabwicklung hoffe ich auf Gutes.
Top! Zuerst falsch bestellt, schnelle Bearbeitung bei der Stornierung. Neue Bestellung war auch schnell da. Sehr zu empfehlen!
30.05.2024
Die Ware ist 1A. Der Versand ging auch problemlos schnell, nur DHL bekommt es nie auf die Reihe pünktlich zu zustellen.

Spitze!!!

Schnelle, kompetente und sehr nette Kundenorientierung. Hier funktioniert einfach alles. Weiter so 👍👍👍! Vielen Dank 😊😊😊!