tauro.de- Logo - Bewertungen

tauro.de

582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.908 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Hallo liebe Leute von Tauro, aus Ihren Unterlagen können Sie entnehmen, dass ich bereits schon viele K-Swiss Rinzler Speaker bei Ihnen gekauft habe. Ich bin mit diesen Schuhen sehr zufrieden und werde die Schuhe immer wieder kaufen. Mein Problem: Die Schnürsenkel haben keine lange Lebensdauer! Wo kann ich neue Schnürsenkel von K-Swiss nachkaufen???? Für einen Tipp wäre ich Ihnen sehr dankbar. Viele Grüße aus Cottbus von Peter Fritzsch

02.03.2024
Ware ist gut - hat aber leider nicht gepasst - die Retourenlabelanforderung wenn ich über Amazon bestelle aufwändig und nicht mehr zeitgemäß.
TH

Bewertungen für tauro.de

JS
Jörg S.
05.06.2024

Alles lief rund

Von A wie Aufgabe der Bestellung bis Z wie Zustellung hat tauro keine Schwäche gezeigt. 5 Sterne:)
10.11.2023

Guter Service!

Schnelle Lieferung! Leider war die Ware zu groß. Die Retoure lief problemlos! Service war tadellos!
08.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware wie beschrieben zu einem günstigen Preis. EMPFEHLUNG!
PA
Peter A.
Goldbach
26.04.2024
Schnelle Lieferung, Ware ohne Beanstandung, Rücksendung / Erstattung schnell und unbürokratisch
27.05.2024

NIKE Sneaker

Schuhe sind in guter Qualität schnell geliefert worden. Passform ist entsprechend der Größe.
24.04.2024

Sehr empfehlenswert!

Sehr günstige Preise! Sehr einfacher Bestell- und Bezahlprozess! Sehr sehr schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung, sparsame aber ausreichende Verpackung, top Qualität. Bin sehr zufrieden.
30.10.2023
Sehr gerne wieder! - es hat alles top geklappt - von der Bestellung bis hin zur Auslieferung

Retoure. Musste leider einen Artikel…

Musste leider einen Artikel retournieren. Verlief ohne Probleme mit schneller Rückzahlung.
JW
Jörg W.
Düsseldorf

Gutes Produkt, guter Preis, guter Service

Gutes Produkt, prima Preis - Versand und Lieferung schnell und sogar überpünktlich. Prima.

Gerne wieder

Relativ flotte Lieferung, gutes Verpackungsmaterial und der Schuh ist das was ich wollte
RS
Rita S.
Iserlohn
28.10.2023
Die Schuhe sind super zu tragen. Größe passt, Lieferung war schnell und unkompliziert.
Völlig problemlose Abwicklung und wirklich sehr schneller Versand zwischen den Jahren.
AP
Armin P.
Losheim am See
Schnelle Lieferung und die Ware so wie es sein soll,bei gerne wieder so macht es Spaß.
23.11.2023
schnelle Lieferung, Ware super verpackt, Ware genau wie im Shop beschrieben, alles TOP
CD
03.05.2024
extrem schnelle Lieferung, super Schuhe zu toll reduziertem Preis, bin sehr zufrieden
MM
Martin M.
Hambühren
Sehr schneller Versand und sichere Verpackung. Sendungsverfolgung. Alles bestens
YS
Bin sehr zufrieden.Schneller Versand,tolle Angebote und super Ware.Gerne wieder .
21.11.2023
Schnelle Lieferung, der Schuh sieht sehr schön aus und hat eine gute Qualität.
RD
Reiner D.
Osnabrück
31.05.2024
Faire Beratung und Verständnis für Rückgabe, obwohl das Produkt in Ordnung war.