tauro.de- Logo - Bewertungen

tauro.de

881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.897 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Hallo liebe Leute von Tauro, aus Ihren Unterlagen können Sie entnehmen, dass ich bereits schon viele K-Swiss Rinzler Speaker bei Ihnen gekauft habe. Ich bin mit diesen Schuhen sehr zufrieden und werde die Schuhe immer wieder kaufen. Mein Problem: Die Schnürsenkel haben keine lange Lebensdauer! Wo kann ich neue Schnürsenkel von K-Swiss nachkaufen???? Für einen Tipp wäre ich Ihnen sehr dankbar. Viele Grüße aus Cottbus von Peter Fritzsch

21.09.2023
Hab die Schuhe gekauft von Lowa soweit so gut. Aber Tauro hat einen Trick drauf. Sie können bei nicht gefallen oder nicht passen die Schuhe nach 3 Wochen noch zurückgeben! ...weit daneben. Wenn der Schuh nicht Ok ist können sie ihn zurück geben wenn er noch neu ist ....darf nicht den geringsten Kratzer auf Schuh oder Sohle haben....wie geht das??? Ansonsten gibt es kein Geld zurück !!! Sie " dürfen ihn im Wohnzimmer einlaufen" am besten auf Teppich!! Also Pech gehabt wenn er nach 14 Tagen schmerzt....Geld futsch. Muß man nichts mehr kaufen
WS

19.05.2024
19.05.2024
18.05.2024
13.05.2024
Es war alles super. Webseite, Angebote, Preis, Lieferung und Retourenprozess. Leider Passen die Schuhe nicht aber ich würde wieder bestellen
CH
09.05.2024

tadellose Lieferung

Die Birkenstock in meiner Größe waren lieferbar und die Versendung erfolgte schnell mit DHL. Paket und Ware tadellos.
NG
29.04.2024

Sehr schnelle Lieferung und die Schuhe…

Sehr schnelle Lieferung und die Schuhe sind top👍🏻Ich habe schon mehrmals bestellt. 100% Zufriedenheit
08.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware wie beschrieben zu einem günstigen Preis. EMPFEHLUNG!
PA
Peter A.
Goldbach
26.04.2024
Schnelle Lieferung, Ware ohne Beanstandung, Rücksendung / Erstattung schnell und unbürokratisch
24.04.2024

Sehr empfehlenswert!

Sehr günstige Preise! Sehr einfacher Bestell- und Bezahlprozess! Sehr sehr schnelle Lieferung!