Der Bereich "Mein-Konto" sollte auch für Käufe aufgerufen werden können (ist nur für Uploads vorgesehen). Ich finde die Art, wie Grin die wissenschaftlichen Arbeiten neu formatiert wenig sinnvoll und nicht schön.
Ansonsten finde ich die Geschäftsidee und Umsetzung ganz gut. Meiner Meinung nach sollten AutorInnen prozentual mehr Geld vom Kaufpreis erhalten. Gerade bei digitalen Ausfertigungen entstehen GRIN nur sehr geringe Kosten.
-Du musst dir Sicher sein-!
Leider war es nicht möglich einen fehlkauf zu stornieren somit blieb ich auf dem Geld sitzen dass ichfür eine unwissenschaftliche Arbeit bezahlt hatte. Nunja der Rest war aber super schnell.
Bewertung melden
Antwort von grin.com
vor 11 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass die Arbeit nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bieten zu jeder Veröffentlichung auf der Katalogseite des Textes (Klick auf "Blick ins Buch") eine kostenlose Vorschau an, die ca. 25% des gesamten Inhalts wiedergibt. Hierdurch haben Sie die Möglichkeit, sich bereits vor dem Kauf ein umfassendes Bild vom Thema, Umfang und der Qualität der Ausarbeitung zu verschaffen.
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von grin.com
22.11.2023
Guten Tag Herr M.,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei GRIN, falls Sie unsere Unterstützung benötigen ist unser Support Team für Ihr Anliegen per Mail erreichbar unter: info@grin.com - lassen Sie uns gerne wissen was wir besser machen können.
Beste Grüße Ihr GRIN Team
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Material ist inhaltlich mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von grin.com
14.11.2023
Guten Tag Herr N.,
es tut uns leid zu hören, dass dieses e-book Ihre Erwartungen nicht hat erfüllen können - wir werden Ihren Hinweis gerne prüfen. Bei über 250.000 Texten, die in Art, Qualität und Inhalt ein sehr breites Spektrum abbilden, findet sich bei GRIN sicher auch Lesestoff, der Ihren Qualitätserwartungen besser entspricht. Nutzen Sie am besten immer die ausführliche Vorschau zu unseren Publikationen per Klick auf das Cover: "Blick ins Buch" zum Einlesen in die ersten ca. 25% eines Textes.
Schöne Grüße,
Ihr GRIN Team
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Arbeit ist sehr mager und wenig hilfteich
Bewertung melden
Antwort von grin.com
14.11.2023
Liebe/r A.M.,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität dieser Ausarbeitung nicht zufrieden waren
und, dass unsere umfassende Vorschau von ca. 25% nicht ausreichend war sich einzulesen.
Ein Klick auf das Cover liefert Ihnen stets einen "Blick ins Buch". Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Angebot weiterhin zur Recherche nutzen - täglich erreichen uns bis zu 100 Neueinsendungen.
Beste Grüße, Ihr GRIN Team
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlende und mangelhafte Quellen
Die Hausarbeit wies kaum ausreichenden wissenschaftlichen Quellen auf. Viele zitierte Quellen wurden nicht im Literaturverzeichnis erwähnt. Für mich war es rausgeschmissenes Geld.
Bewertung melden
Antwort von grin.com
14.11.2023
Liebe:r Kund:in,
es tut uns leid zu hören, dass die Qualität dieser Arbeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir können diese angemerkten Fehler jedoch so nicht direkt nachvollziehen - gerne prüfen wir Ihre Reklamation. Wenden Sie sich jederzeit gerne mit Ihrem Anliegen und konkreten Beispielen an unseren Kunden- und Autorenservice unter: info@grin.com
Gerne kümmern wir uns anschließend um eine Lösung.
Schöne Grüße, Ihr GRIN Team
27.05.2023
Verifizierte Bewertung
Weiß der Eine nicht, was der Andere tut?
Ich bin selber Autor bei GRIN. Gestern habe ich mit dem Team von GRIN Premiumservice gemailt. Um 11.38 Uhr habe ich die folgende Information von GRIN erhalten:
"Das Produktionsgeschehen bzw. die Produktionsdauer bei Books on Demand bewegt sich leider in äußerst unsteten Bahnen. Teils haben wir Bestellungen von Ende April, auf deren Versand wir warten - teils wurden Bestellungen der letzten Woche ausgeliefert (je nachdem, in welcher Druckstraße der Auftrag eingebucht wurde bzw. wo sich Kapazitäten aufgetan haben). Daher lässt es sich momentan auch überhaupt nicht prognostizieren, wann welche Bestellung abgearbeitet und verschickt wird. Hierauf können wir auch keinerlei Einfluss nehmen. "
Um 16.03 Uhr habe ich dann von GRIN folgende Info erhalten:
"Ihre Sendung wurde am 26.05.2023 versandt und ist mit DHL auf dem Weg zu Ihnen."
Für mich entsteht der Eindruck, dass hier der Eine nicht weiß, was der Andere macht. Das ist wenig professionell und ergibt ein völlig unkoordiniertes und intransparentes Bild nach außen ab.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.