grin.com- Logo - Bewertungen

grin.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 04.10.2022
grin.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grin.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 04.10.2022
grin.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für grin.com

08.05.2022
Ich finde die Bereitstellung Ihrer Verlagsidee sehr gut und halte sie für eminent wichtig. Hinsichtlich von Examens- und Diplomarbeiten füllt sie eine Lücke in der Veröffentlichungspraxis des allgemeinen Verlagswesens. Ein Nachteil ist darin zu sehen, dass Dissertationen einem eigenen Veröffentlichungsrecht unterliegen und Verfasser weiterführender wissenschaftlicher Abhandlungen Veröffentlichungsmöglichkeiten dort suchen, wo das Anforderungsprofil über das von Abschlussarbeiten eines Studiums hinausgeht. Dr. Klaus-Kaspar Irmer, Dipl.-Soziologe E-Mail: Klaus-Kaspar@web.de

15.02.2022
Hallo, leider muss ich ihnen mitteilen das die Qualität der gekauften Arbeit ehr mäßig war und wenig aussagekraft besaß. So gut wie die Leseprobe mit der Einleitung klang, so schlecht war sie zum Ende hin. - 1 Std. googeln ist 1000 mal effektiverer - Arbeit ist wenig bis gar nicht wissenschaftlich - Qualität für 10. Klasse ist OK - ab Abiturstufe ist diese Arbeit nur noch Hilfestellung Und ein vergleichbares Buch mit mehr Inhalt und Bildern ist sicherlich für einen vergleichbaren Preis zuhaben. Kurz um Bezüglich Preis-Leistung: Die Arbeit ist total überteuert. Ich würde den Wert im Vergleich mit max. 4,99 € für die Schreibform bewerten, als für den der so etwas lesen möchte. Wert des Informationsgehaltes, würde ich im Bereich 0,- kostenfrei bis max.1,99€ für einstufen. Den Mehrwert in dieser Arbeit sehe ich dahingehend, das sie eine Schreibblockade überwinden könnte und oder das man Strukturieren und Gliedern für Anfänger üben könnte. Aber da sie fachlich sehr flach gestrickt ist und zudem auch nicht mit hochwertigen Grafiken oder Ilustrationen aufwarten kann, kann ich leider keine Kaufempfehlung für die Arbeit aussprechen. Das Geld kann man sich getrost sparen. Mit besten Grüßen O.S.

Bewertungen für grin.com

20.09.2022
Ad 1) Schneller liefern. Ad 2) Das bestellte Werk von Katja Rommel "Das nizäno-konstantinopolitanische Glaubensbekenntnis"
Immer wieder ein intellektuelles Fundbüro
Immer rasche und zuverlässige Lieferung.
12.09.2022
Leider kein Qualitätscheck der Inhalte.
schnell - problemlos - perfekt
Bestens Merci
08.09.2022
07.09.2022
Ein unterdurchschnittliches Produkt zu einem überdurchschnittlichen Preis. Der Umfang des Heftchens ist minimal, die inhaltliche Qualität gering und der Preis (daran gemessen) unverschämt hoch.
Es sollte ein Buch sein laut Bestellung,gekommen ist ein dünnes Heftchen, dass für diesen Preis zu teuer ist.
Antwort von grin.com
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit dem Preis der Printfassung unzufrieden sind. Der Preis ist bei on-demand-Drucken produktionsbedingt etwas höher als bei unseren E-Books. Anstelle des Buchs hätten Sie auch die E-Book-Fassung (PDF) erwerben können, die mit 4,99 EUR deutlich günstiger als das Buch gewesen wäre. Beide Fassungen werden auf der Produktseite angeboten. Dort findet sich auch eine kostenfreie Vorschau, die die ersten 25% des gesamten Inhalts umfasst. Aus der Vorschau ergibt sich auch die Seitenzahl bzw. der Gesamtumfang des angebotenen Produkts.
Preis für einen recht mageren Aufsatz doch fragwürdig,
09.08.2022
Schnelle Lieferung, schnelle Zahlung.
20.08.2022
Super schnelle Lieferung, Ware super