grin.com- Logo - Bewertungen

grin.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.8.2011
aktualisiert am: 29.6.2022
grin.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grin.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.8.2011
aktualisiert am: 29.6.2022
grin.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für grin.com

Ich finde die Bereitstellung Ihrer Verlagsidee sehr gut und halte sie für eminent wichtig. Hinsichtlich von Examens- und Diplomarbeiten füllt sie eine Lücke in der Veröffentlichungspraxis des allgemeinen Verlagswesens. Ein Nachteil ist darin zu sehen, dass Dissertationen einem eigenen Veröffentlichungsrecht unterliegen und Verfasser weiterführender wissenschaftlicher Abhandlungen Veröffentlichungsmöglichkeiten dort suchen, wo das Anforderungsprofil über das von Abschlussarbeiten eines Studiums hinausgeht. Dr. Klaus-Kaspar Irmer, Dipl.-Soziologe E-Mail: Klaus-Kaspar@web.de

Hallo, leider muss ich ihnen mitteilen das die Qualität der gekauften Arbeit ehr mäßig war und wenig aussagekraft besaß. So gut wie die Leseprobe mit der Einleitung klang, so schlecht war sie zum Ende hin. - 1 Std. googeln ist 1000 mal effektiverer - Arbeit ist wenig bis gar nicht wissenschaftlich - Qualität für 10. Klasse ist OK - ab Abiturstufe ist diese Arbeit nur noch Hilfestellung Und ein vergleichbares Buch mit mehr Inhalt und Bildern ist sicherlich für einen vergleichbaren Preis zuhaben. Kurz um Bezüglich Preis-Leistung: Die Arbeit ist total überteuert. Ich würde den Wert im Vergleich mit max. 4,99 € für die Schreibform bewerten, als für den der so etwas lesen möchte. Wert des Informationsgehaltes, würde ich im Bereich 0,- kostenfrei bis max.1,99€ für einstufen. Den Mehrwert in dieser Arbeit sehe ich dahingehend, das sie eine Schreibblockade überwinden könnte und oder das man Strukturieren und Gliedern für Anfänger üben könnte. Aber da sie fachlich sehr flach gestrickt ist und zudem auch nicht mit hochwertigen Grafiken oder Ilustrationen aufwarten kann, kann ich leider keine Kaufempfehlung für die Arbeit aussprechen. Das Geld kann man sich getrost sparen. Mit besten Grüßen O.S.

Bewertungen für grin.com

Ich habe das Produkt nicht erhalten
Antwort von grin.com
Guten Tag Frau de M., Sie hatten ein ebook (PDF) zum sofortigen Download bestellt. Direkt nach dem Kauf werden Sie zum Downloadbereich weitergeleitet. Zusätzlich erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Download-Link falls Sie den Download "verpasst" haben sollten, um diesen wiederholen zu können. Diesen Link schalten wir bei Bedarf immer gerne nochmals frei. Unser Support Team unter: info@grin.com ist gerne jederzeit behilflich. Schöne Grüße, Ihr GRIN Verlag/ GRIN Publishing
Antwort von grin.com
Liebe/r Kunde/in, es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Arbeit nicht zusagte. Ältere Texte entsprechen in manchen Fachbereichen ggf. nicht mehr dem aktuellen Forschungsstand. Das Erscheinungsjahr finden Sie auf der Vorschauseite auf der Sie sich auch einlesen können. Täglich gibt es bei uns neue Texte - stöbern Sie gerne immer wieder neu in unserem Sortiment. Beste Grüße, Ihr GRIN Verlag
Ich habe schon häufiger bei grin.com bestellt, Lieferung kam immer schnell. Diesmal handelte es sich um eigene Exemplare meiner eigenen Hausarbeit diese wurde schnell geprüft und als eBook und Taschenbuch veröffentlicht, auch diese wurden schnell geliefert. Ich würde jederzeit wieder bei grin.com bestellen, ein sehr kompetenter Verlag und nur weiterzuempfehlen.
von Bea G.
Die Materialien, die zur Verfügung gestellt werden sind sehr weitreichend. Trotzdem würde ich mich über eine Kurzzusammenfassung zu jedem Titel freuen, damit man weiß, welchen inhaltlichen Umfang man erwarten darf.
von M W.
Danke für die schnelle Zusendung. Die Auswahl der Bücher ist empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich weniger gelungen - die im Text enthaltenen Informationen waren wenig vertiefend.
Das bestellte Buch / PDF war sofort nach dem Kauf zum Download bereit. Unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.
einfache, sicherer Abwicklung Download funktionierte einwandfrei
unkomplizierte und schnelle Aufftragsabwicklug. danke!
Schnelle Lieferung, schöne gemachte Bücher
Schnelle Lieferung.... .Alles super
sehr zufrieden
Die Lieferung war überraschend schnell .Von dem Buch hatte ich mir jedoch mehr versprochen.
Prompte Bearbeitung und Sendung. Kann es sein, dass beim Verpacken jemand geraucht hat?
Antwort von grin.com
Guten Tag Herr G., es tut uns leid, dass Ihre Sendung nach Rauch gerochen hat. Unser Bücher werden ganz neu bei unserem Druckdienstleister produziert, gefertigt und verpackt in großen Druck- und Produktionsstraßen. Dass, hier Rauchverbot besteht ist schon aus Arbeitsschutz und der Sicherheit wegen klar. Ich könnte mir lediglich vorstellen, dass womöglich im Zustellfahrzeug geraucht wurde - das ist natürlich ebenfalls sehr ärgerlich. Ihre Kritik leite ich an DHL entsprechend weiter. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Wir bestellen gerne Ersatz für Sie, schreiben Sie dazu gerne kurz an unser Support Team: info@grin.com und wir kümmern uns darum. Beste Grüße Ihr GRIN Verlag
Gute Behandlung und respektvolles Personal mit Kunden. empfehle sie weiter .