grin.com- Logo - Bewertungen

grin.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 07.10.2022
grin.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grin.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 07.10.2022
grin.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für grin.com

08.05.2022
Ich finde die Bereitstellung Ihrer Verlagsidee sehr gut und halte sie für eminent wichtig. Hinsichtlich von Examens- und Diplomarbeiten füllt sie eine Lücke in der Veröffentlichungspraxis des allgemeinen Verlagswesens. Ein Nachteil ist darin zu sehen, dass Dissertationen einem eigenen Veröffentlichungsrecht unterliegen und Verfasser weiterführender wissenschaftlicher Abhandlungen Veröffentlichungsmöglichkeiten dort suchen, wo das Anforderungsprofil über das von Abschlussarbeiten eines Studiums hinausgeht. Dr. Klaus-Kaspar Irmer, Dipl.-Soziologe E-Mail: Klaus-Kaspar@web.de

15.02.2022
Hallo, leider muss ich ihnen mitteilen das die Qualität der gekauften Arbeit ehr mäßig war und wenig aussagekraft besaß. So gut wie die Leseprobe mit der Einleitung klang, so schlecht war sie zum Ende hin. - 1 Std. googeln ist 1000 mal effektiverer - Arbeit ist wenig bis gar nicht wissenschaftlich - Qualität für 10. Klasse ist OK - ab Abiturstufe ist diese Arbeit nur noch Hilfestellung Und ein vergleichbares Buch mit mehr Inhalt und Bildern ist sicherlich für einen vergleichbaren Preis zuhaben. Kurz um Bezüglich Preis-Leistung: Die Arbeit ist total überteuert. Ich würde den Wert im Vergleich mit max. 4,99 € für die Schreibform bewerten, als für den der so etwas lesen möchte. Wert des Informationsgehaltes, würde ich im Bereich 0,- kostenfrei bis max.1,99€ für einstufen. Den Mehrwert in dieser Arbeit sehe ich dahingehend, das sie eine Schreibblockade überwinden könnte und oder das man Strukturieren und Gliedern für Anfänger üben könnte. Aber da sie fachlich sehr flach gestrickt ist und zudem auch nicht mit hochwertigen Grafiken oder Ilustrationen aufwarten kann, kann ich leider keine Kaufempfehlung für die Arbeit aussprechen. Das Geld kann man sich getrost sparen. Mit besten Grüßen O.S.

Bewertungen für grin.com

17.08.2022
16.08.2022
11.08.2022
12.07.2022
Bei der Hausarbeit, die ich gekauft habe, waren glaube ich einige Tabellen etc. nicht mit dabei. Allerdings wurde auf diese im Text Bezug genommen. Für meine Zwecke in dem Fall kein großes Drama, aber es ist natürlich immer besser, wenn man alles dabei hat.
17.07.2022
31.07.2022
20.07.2022
10.07.2022
12.07.2022
Downloadzeit viel zu kurz. Warum wird der Zeitraum für den Download auf 72 h begrenzt? Wenn ich das Produkt kaufe, sollte ein längerer Zugriff möglich sein.
Antwort von grin.com
19.07.2022
Gerne schalten wir den Link zum Download der Datei nochmals frei - das ist gar kein Problem. Wenn die Datei heruntergeladen und gespeichert wurde, haben Sie selbstverständlich dauerhaft Zugriff auf Ihr E-Book (PDF).
08.07.2022
Termine einhalten!
Antwort von grin.com
19.07.2022
Lieber Herr B., im Regelfall dauert es ca. 2-4 Werktage bis ein Titel gedruckt und gebunden ist, um dann versandt zu werden. Vereinzelt und bei hohem Druckaufkommen ergeben sich leider bei unserem Druckdienstleister manchmal Verzögerungen im Versand. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeit der etwas längeren Lieferzeiten bei Ihrer Bestellung, so dass diese erst am 5.ten Werktag nach Bestelleingang an Sie versandt werden konnte. Das tut uns leid. Beste Grüße, Ihr GRIN Verlag
04.07.2022
Sehr gute Erfahrung mit Veröffentlichung meiner akademischen Hausarbeit