grin.com- Logo - Bewertungen

grin.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 01.10.2022
grin.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grin.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 01.10.2022
grin.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für grin.com

08.05.2022
Ich finde die Bereitstellung Ihrer Verlagsidee sehr gut und halte sie für eminent wichtig. Hinsichtlich von Examens- und Diplomarbeiten füllt sie eine Lücke in der Veröffentlichungspraxis des allgemeinen Verlagswesens. Ein Nachteil ist darin zu sehen, dass Dissertationen einem eigenen Veröffentlichungsrecht unterliegen und Verfasser weiterführender wissenschaftlicher Abhandlungen Veröffentlichungsmöglichkeiten dort suchen, wo das Anforderungsprofil über das von Abschlussarbeiten eines Studiums hinausgeht. Dr. Klaus-Kaspar Irmer, Dipl.-Soziologe E-Mail: Klaus-Kaspar@web.de

15.02.2022
Hallo, leider muss ich ihnen mitteilen das die Qualität der gekauften Arbeit ehr mäßig war und wenig aussagekraft besaß. So gut wie die Leseprobe mit der Einleitung klang, so schlecht war sie zum Ende hin. - 1 Std. googeln ist 1000 mal effektiverer - Arbeit ist wenig bis gar nicht wissenschaftlich - Qualität für 10. Klasse ist OK - ab Abiturstufe ist diese Arbeit nur noch Hilfestellung Und ein vergleichbares Buch mit mehr Inhalt und Bildern ist sicherlich für einen vergleichbaren Preis zuhaben. Kurz um Bezüglich Preis-Leistung: Die Arbeit ist total überteuert. Ich würde den Wert im Vergleich mit max. 4,99 € für die Schreibform bewerten, als für den der so etwas lesen möchte. Wert des Informationsgehaltes, würde ich im Bereich 0,- kostenfrei bis max.1,99€ für einstufen. Den Mehrwert in dieser Arbeit sehe ich dahingehend, das sie eine Schreibblockade überwinden könnte und oder das man Strukturieren und Gliedern für Anfänger üben könnte. Aber da sie fachlich sehr flach gestrickt ist und zudem auch nicht mit hochwertigen Grafiken oder Ilustrationen aufwarten kann, kann ich leider keine Kaufempfehlung für die Arbeit aussprechen. Das Geld kann man sich getrost sparen. Mit besten Grüßen O.S.

Bewertungen für grin.com

08.05.2022
27.10.2021
Schöner wäre es, wenn die Arbeiten nicht fehlerhaft wären. Aber die Angabe der Noten für die jeweilige Arbeit mag ja ein, wenn auch verdeckter Hinweis auf Fehler (Konrad Lorenz war nicht vernehmlich Philosoph) sein.
05.11.2021
von Bea G.
Die Materialien, die zur Verfügung gestellt werden sind sehr weitreichend. Trotzdem würde ich mich über eine Kurzzusammenfassung zu jedem Titel freuen, damit man weiß, welchen inhaltlichen Umfang man erwarten darf.
01.02.2022
Das bestellte Buch / PDF war sofort nach dem Kauf zum Download bereit. Unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.
27.05.2022
Sehr gute Quelle für Informationen und sehr einfache Abwicklung
25.12.2021
unkomplizierte und schnelle Aufftragsabwicklug. danke!
11.12.2021
Schnelle Lieferung.... .Alles super
04.05.2022
unkompliziert, passend
07.12.2021
sehr zufrieden
27.01.2022
Prompte Bearbeitung und Sendung. Kann es sein, dass beim Verpacken jemand geraucht hat?
Antwort von grin.com
10.02.2022
Guten Tag Herr G., es tut uns leid, dass Ihre Sendung nach Rauch gerochen hat. Unser Bücher werden ganz neu bei unserem Druckdienstleister produziert, gefertigt und verpackt in großen Druck- und Produktionsstraßen. Dass, hier Rauchverbot besteht ist schon aus Arbeitsschutz und der Sicherheit wegen klar. Ich könnte mir lediglich vorstellen, dass womöglich im Zustellfahrzeug geraucht wurde - das ist natürlich ebenfalls sehr ärgerlich. Ihre Kritik leite ich an DHL entsprechend weiter. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Wir bestellen gerne Ersatz für Sie, schreiben Sie dazu gerne kurz an unser Support Team: info@grin.com und wir kümmern uns darum. Beste Grüße Ihr GRIN Verlag
25.01.2022
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht ! Super Informationen.
21.10.2021
Alles perfekt gelaufen, Sendung kam zügig und optimal verpackt an.
19.03.2022
Pünktliche und schnelle Lieferung; Zustand der Ware war sehr gut.
24.05.2022
Sehr gute Beratung. Zielführende Hinweise durch Erfahrungswerte.
25.10.2021
Sehr schnelle und zuverlässige Erledigung, gerne wieder!
19.02.2022
man wird hier immer fündig, menge informationen. danke.
24.03.2022
Alles bestens. Schnell geliefert, gute Kommunikation.
29.05.2022
Schnelle und professionelle Abwicklung,sehr gut*****
10.11.2021
Eine sehr gute Idee, die allen Seiten Nutzen bringt.
13.01.2022
Super einfache Bezahlung und schnelle Lieferung