minemina.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 22.12.2021
minemina.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für minemina.com

14.06.2023

Einer meiner besten Käufe der letzten Zeit.

Ich habe zwei Taschen: den Shopper MINE und die Nylontasche MINA. Die Marke ist recht jung und neu auf dem Markt, aber mir gefiel das Konzept und das Design, also wollte ich sie ausprobieren. Das Innenfutter ist aus Mikrofaser, was sehr edel aussieht und sich auch so anfühlt. Die Nylontasche (Innenfutter aus Baumwolle) hat viele Fächer, auch ein Fach für einen Laptop. Und auch hier sind das Innenfutter und die Fächer aus hochwertigen und robusten Materialien, die edel, elegant und langlebig aussehen/sich anfühlen. Die Preisklasse ist kompatibel mit Coccinelle, Furla und Michael Kors z. B.. Aber ich mag diese "großen Namen" nicht und war in letzter Zeit von der Qualität auf dem Premium-Markt enttäuscht. Und ich hatte recht: keiner von ihnen scheint so viel Wert auf Details, Verarbeitung und Ausführung zu legen. Ich bin positiv geschockt und super begeistert. Einer meiner besten Käufe der letzten Zeit. Und zu 100% das Geld wert (was man vielleicht nicht sieht, wenn man das Produkt auf dem Bildschirm sieht). Aber sobald man es öffnet und anfasst: es ist einfach wunderbar und die Qualität ist wirklich außergewöhnlich. Es ist wirklich für die Ewigkeit gemacht und wird in Europa hergestellt, was mich noch mehr beeindruckt.

Simple und Smart

Produkt und Material genau, wie beschrieben (habe direkt im Shop bestellt). Im täglichen Gebrauch (ich habe die Mine in dunkelbraun) besser als geplant. Schlicht und einfach. Sie steht und hat Platz für innere Zusatz-Taschen - z.B. meine Kulturtasche. Ich liebe sie für meine Business-Reisen. Passt halt immer zu allem! Kulturtasche raus und schon fertig für den Stadtbummel mit etwas Platz für kleine Einkäufe 😎

Endlich kein Chaos mehr

Ich habe Mille und bin sehr zufrieden mit dem Shopper. Ich war lange auf der Suche nach einer großen Tasche in die mein Laptop und noch andere Kleinigkeiten reinpassen. In Mille verschwindet alles und es sieht nicht nach einer vollgestopften Tasche aus. Durch den integrierten Key Ring finde ich auch endlich meinen Schlüssel! Die Tasche ist qualitativ hochwertig und ich kann sie nur empfehlen!

Neue und tolle Taschen!

Ich habe diese neue Marke auf Instagram entdeckt und war erst etwas skeptisch. Die Taschen sind nicht ganz billig. Trotzdem habe ich bestellt und ich bin wirklich begeistert. Die Tasche ist toll und die Qualität stimmt. Was mir noch mehr gefällt: Alle Materialien kommen aus Europa und sie produzieren in Portugal. Da bin ich bereit, gerne mehr Geld auszugeben.

Freundlicher Service, schnelle Lieferung

Super Taschen! Hab bereits zweimal bei mine mina gekauft. Hatte vorab noch Fragen zu Farben und Material. Wurde alles informativ und freundlich beantwortet. Sichere Verpackung, schnelle Lieferung. Alles so, wie man es sich wünscht!
14.06.2023
So ein schönes hochwertiges Produkt, was auch noch fair in Portugal hergestellt wird. Das finde ich gut. Bestellung und Versand hat super geklappt!
13.06.2023
Tolle Taschen! Ich trage MILLE jeden Tag und werde ständig drauf angesprochen. Sehr angenehmes Leder und sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung.
13.06.2023
Ich habe die Tasche meiner Mutter geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut!! Der Versand war kostenlos.
13.06.2023
Alles gut gelaufen. Die Tasche gefällt meiner Frau sehr und die Qualität ist wirklich premium.
14.06.2023
Die Tasche war ein Geschenk für eine Freundin! Sie war begeistert!!!!
Super Qualität, durchdachte Taschen, sehr guter Service