express-shop.tv

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt

Gut

Alles hat gepasst, ich werde sicher nochmals bestellen. Alle fragen wurden nach Betrieblichen Urlaub schnell beantwortet. Bin zufrieden

23.03.2024
Paket kommt erst eine Woche nach Bestellung, express-shop??? Ein Artikel wurde nicht mitgeliefert, obwohl bereits bezahlt, auch kein Hinweis ob es nachgeliefert wird. Laut der Website ist der Vorgang abgeschlossen, der nicht mitgelieferte Artikel auch heute noch lieferbar. Darf jetzt noch hinterher telefonieren.

Bewertungen für express-shop.tv

06.04.2024
JS
Janine S.
Wedemark
30.03.2024
Die Bestellung ist noch nicht angekommen.
VS
Viktor S.
Gummersbach
Schaschlik Grill mit Elektrischem Antrieb zum automatischem spies drehen. Die Gerät ist Gut gebaut, Funktion ist einwandfrei.
15.03.2024
Problemlos und schnell
23.03.2024
Antwort von express-shop.tv
Hallo Herr Reiberger, vielen Dank für Ihre Bewertung, es wäre auch hilfreich bei Angabe der persönlichen Daten eine richtige Telefonnummer anzugeben. Wir haben Sie versucht telefonisch zu erreichen. Als das nicht möglich war, haben wir den Rest der Sendung an Sie versendet und den Betrag für den nicht gelieferten Artikel entsprechend erstattet. Im Übrigen haben Sie Ihre Bestellung binnen 5 Tage erhalten! Es wäre sicherlich 1-2 Tage schneller gegangen wenn Sie eine korrekte Rufnummer angegeben hätten und auf die E-Mails geantwortet hätten. Vielleicht korrigieren Sie Ihre bei uns hinterlegten Daten, so das in Zukunft alles reibungslos läuft. Beste Grüße Ihr Team vom Express Shop
Schnelle Lieferung .Bessere Ware

Schnelle Lieferung