express-shop.tv
Bewertungen:

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 Bewertungen insgesamt  

4,00
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles hat gepasst, ich werde sicher nochmals bestellen. Alle fragen wurden nach Betrieblichen Urlaub schnell beantwortet. Bin zufrieden

Relevanteste negative Bewertung

vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Sorte Wein bestellt, die auch auf der Rechnung ausgewiesen war, aber es wurde eine andere Sorte gesendet! Auf telefonische Nachfrage, wurde mir gesagt, das die bestellte nicht mehr vorrätig war und der versendete Wein doch auch eigentlich 2€ teurer sei! Habe den Wein behalten, werde aber bei dem Anbieter nichts mehr kaufen, da ich auch nicht darüber nach dem Bestellvorgang nicht informiert wurde!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für express-shop.tv

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(0)
(1)
(2)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Sorte Wein bestellt, die auch auf der Rechnung ausgewiesen war, aber es wurde eine andere Sorte gesendet! Auf telefonische Nachfrage, wurde mir gesagt, das die bestellte nicht mehr vorrätig war und der versendete Wein doch auch eigentlich 2€ teurer sei! Habe den Wein behalten, werde aber bei dem Anbieter nichts mehr kaufen, da ich auch nicht darüber nach dem Bestellvorgang nicht informiert wurde!
Bewertung melden
JS
Janine S.
Wedemark
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kommt erst eine Woche nach Bestellung, express-shop??? Ein Artikel wurde nicht mitgeliefert, obwohl bereits bezahlt, auch kein Hinweis ob es nachgeliefert wird. Laut der Website ist der Vorgang abgeschlossen, der nicht mitgelieferte Artikel auch heute noch lieferbar. Darf jetzt noch hinterher telefonieren.
Bewertung melden
Antwort von express-shop.tv
27.03.2024
Hallo Herr Reiberger, vielen Dank für Ihre Bewertung, es wäre auch hilfreich bei Angabe der persönlichen Daten eine richtige Telefonnummer anzugeben. Wir haben Sie versucht telefonisch zu erreichen. Als das nicht möglich war, haben wir den Rest der Sendung an Sie versendet und den Betrag für den nicht gelieferten Artikel entsprechend erstattet. Im Übrigen haben Sie Ihre Bestellung binnen 5 Tage erhalten! Es wäre sicherlich 1-2 Tage schneller gegangen wenn Sie eine korrekte Rufnummer angegeben hätten und auf die E-Mails geantwortet hätten. Vielleicht korrigieren Sie Ihre bei uns hinterlegten Daten, so das in Zukunft alles reibungslos läuft. Beste Grüße Ihr Team vom Express Shop