thermona-shop.de- Logo - Bewertungen

thermona-shop.de

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2020
thermona-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Hätte 5 Sterne gegeben...... Wenn das am Telefon versprochene eingehalten worden wäre. Warmwasserspeicher Ablaufhahn wurde nicht geliefert am Telefon hieß es wird mitgeliefert .....und keine info über Temperaturfühler speziell für Cosmo Warmwasserspeicher . Ansonsten alles Super gelaufen bis auf Fahrer von Speditionsfirma recht unfreundlich dafür war die Büro Arbeiterin super Freundlich und Hilfsbereit. Aber trotzdem gerne wieder.Was das Gerät taugt CSTS 120 Liter muß ich abwarten.

Rechnung auf falsche Adresse ausgestellt. Trotz mehrmaliger Aufforderung das zu korrigieren habe ich bis heute keine geänderte Rechnung erhalten

Bewertungen für thermona-shop.de

Schnelle Lieferung und unschlagbarer Preis.
Lieferung zuverlässig,wie angekündigt . Aber die Versandkosten viel zu hoch für einen kleinen Sensor.(9,50 Euro).Wollte ein Wärmewächter bestellen sollte nochmals 9,50 Euro bezahlen. Deshalb nicht mehr bestellt. Schade
RH
R H.
Linkenbach
Gut wie immer, schnell und zuverlässig
Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen und bin Begeister, wie schnell einem am Telefon geholfen wird.

Empfehlung

schnelle Lieferung, "versendersichere Verpackung", will heißen trotz sichbarer äußerer Beschädigung Inhalt unversehrt. Sehr positiv zu erwähnen in heutiger Zeit... Vielen Dank, gerne wieder!
22.11.2023
Haltern am See
15.11.2023
15.11.2023
12.11.2023
Hat alles super gut geklappt, von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung
GS
08.11.2023
Absolut guter Service und schnelle Abwicklung, Versand durch Spedition gut und unbeschadet
04.11.2023
02.11.2023