thermona-shop.de- Logo - Bewertungen

thermona-shop.de

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten556 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2020
thermona-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Hätte 5 Sterne gegeben...... Wenn das am Telefon versprochene eingehalten worden wäre. Warmwasserspeicher Ablaufhahn wurde nicht geliefert am Telefon hieß es wird mitgeliefert .....und keine info über Temperaturfühler speziell für Cosmo Warmwasserspeicher . Ansonsten alles Super gelaufen bis auf Fahrer von Speditionsfirma recht unfreundlich dafür war die Büro Arbeiterin super Freundlich und Hilfsbereit. Aber trotzdem gerne wieder.Was das Gerät taugt CSTS 120 Liter muß ich abwarten.

Der über GLS gelieferte Warmwasserbereiter war völlig verbeult und hatte eine mehrfach gebrochene Regelungsabdeckung in der absolut unzureichenden (Original-) Verpackung! In einem diesbezüglichen Telefonat wurde alles mit Transportschäden erklärt, die der Spedition anzulasten sind. Transportschäden die beim Auspacken bereits rosten? Aufgrund der unbrauchbaren Regelungsabdeckung ist ein bestimmungsgemässer Betrieb nicht möglich! Hier hatte ich bereits um Ersatzlieferung gebeten - bisher ohne Resonanz... Ich empfehle dringend Ihre Artikel vor dem Versand zu überprüfen, da ich davon ausgehe, dass einige Schäden bereits auf dem Weg vom Hersteller zu Ihnen entstanden sind.
WK

Bewertungen für thermona-shop.de

DG
Dirk G.
Lychen
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Preis i.O. , Haltbarkeit wird sich zeigen.
Schnelle Lieferung ohne übergroße Verpackungen. Bei Bedarf gerne wieder.
Schnelle Lieferung - sonst nichts zu beanstanden! Sind sehr zufrieden!
AE

HS
Helga S.
Ruderting
18.03.2024
Ich habe die Bestellung 2 Tage später storniert. Der Rechnungsbetrag wurde anstandslos zurücküberwiesen.
Es war so wie erhofft!
Norbert B.
Kölleda
03.03.2024
02.03.2024
Der Service und die telefonische Beratung sucht ihresgleichen, muß man einfach hervor heben! Gute Artikel und schneller Versand! Insgesamt würde ich gerne mehr als 5 Sterne geben :-)
JL
Janusz L.
Monheim am Rhein
Bei Schnellen Lieferung war ein Teil mit falschen Farbton nach Anruf bei der Firma würde der Ersatz am gleichen Tag Versendet und am nächsten bei mir angekommen 👍