thermona-shop.de- Logo - Bewertungen

thermona-shop.de

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2020
thermona-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Hätte 5 Sterne gegeben...... Wenn das am Telefon versprochene eingehalten worden wäre. Warmwasserspeicher Ablaufhahn wurde nicht geliefert am Telefon hieß es wird mitgeliefert .....und keine info über Temperaturfühler speziell für Cosmo Warmwasserspeicher . Ansonsten alles Super gelaufen bis auf Fahrer von Speditionsfirma recht unfreundlich dafür war die Büro Arbeiterin super Freundlich und Hilfsbereit. Aber trotzdem gerne wieder.Was das Gerät taugt CSTS 120 Liter muß ich abwarten.

Rechnung auf falsche Adresse ausgestellt. Trotz mehrmaliger Aufforderung das zu korrigieren habe ich bis heute keine geänderte Rechnung erhalten

Bewertungen für thermona-shop.de

PR
Peter R.
Schöneck
06.06.2023
Schneller Versand. UPS hat an jemanden anderen ausgeliefert. Derjenige hat mich angerufen und ich konnte nach 5 Tagen meine Ware dort abholen. UPS ist demnach ein schlechter Versandpartner.
29.05.2023
Schnelle Lieferung , guter telefonischer Austausch
DD
doris d.
saulheim
27.05.2023
schnelle Lieferung, Heizstab funktioniert bestens.
RL
R L.
Grünwald
24.05.2023
Sehr gute Kommunikation. Nette Mitarbeiterin am Telefon und schnelle Lieferung. Etwas teurer als die Preisführer im Internet (etwa 3% teurer) aber dafür Top Service. Ich würde jederzeit wieder bei dem Unternehmen kaufen.
SN
Sven N.
Rosenheim
24.05.2023
Alles bestens und jederzeit gerne wieder...
23.05.2023
... gerne wieder...
22.05.2023
Trotz korrekter Eingabe einer separaten Lieferadresse wurde die Ware an die Rechnungsadresse geschickt.
17.05.2023
Alles super,gern wieder.
PS
10.05.2023

Super Kundenservice

Bestellung, Ablauf, Kundenservice, Produkt - alles top !
FM
Frank M.
Leipzig
10.05.2023
Sehr guter Preis, sehr schnelle Lieferung.
Sehr schneller Lieferung.
Schnelle Lieferung
06.05.2023
04.05.2023
04.05.2023
GUT Gelaufen. Bei der Bestellung war nicht sehr ersichtlich, daß man bei Entgegennahme des Paketes zuerst die Ware zu prüfen ist. Die Paketdienste legen es meist ab ohne daß man eine derartige Kontrolle vornehmen könnte.