thermona-shop.de- Logo - Bewertungen

thermona-shop.de
Bewertungen:

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten560 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
thermona-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hätte 5 Sterne gegeben...... Wenn das am Telefon versprochene eingehalten worden wäre. Warmwasserspeicher Ablaufhahn wurde nicht geliefert am Telefon hieß es wird mitgeliefert .....und keine info über Temperaturfühler speziell für Cosmo Warmwasserspeicher . Ansonsten alles Super gelaufen bis auf Fahrer von Speditionsfirma recht unfreundlich dafür war die Büro Arbeiterin super Freundlich und Hilfsbereit. Aber trotzdem gerne wieder.Was das Gerät taugt CSTS 120 Liter muß ich abwarten.

Relevanteste negative Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rechnung auf falsche Adresse ausgestellt. Trotz mehrmaliger Aufforderung das zu korrigieren habe ich bis heute keine geänderte Rechnung erhalten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für thermona-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(2)
(2)
Zurücksetzen
WK
vor 12 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Warmwasserbereiter mehrfach beschädigtverbeult!

Der über GLS gelieferte Warmwasserbereiter war völlig verbeult und hatte eine mehrfach gebrochene Regelungsabdeckung in der absolut unzureichenden (Original-) Verpackung! In einem diesbezüglichen Telefonat wurde alles mit Transportschäden erklärt, die der Spedition anzulasten sind. Transportschäden die beim Auspacken bereits rosten? Aufgrund der unbrauchbaren Regelungsabdeckung ist ein bestimmungsgemässer Betrieb nicht möglich! Hier hatte ich bereits um Ersatzlieferung gebeten - bisher ohne Resonanz... Ich empfehle dringend Ihre Artikel vor dem Versand zu überprüfen, da ich davon ausgehe, dass einige Schäden bereits auf dem Weg vom Hersteller zu Ihnen entstanden sind.
Bewertung melden
Antwort von thermona-shop.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Herr K., leider wurde die Ware mit „reiner Quittung“ als unbeschädigt angenommen. Aus diesem Grund sind uns bei dem Paketdienstunternehmen die Hände gebunden. Auf der Ware ist ein roter Zettel angebracht, mit der Bitte die Ware vor der Annahme auf evtl. Beschädigungen zu prüfen. Ebenfalls haben wir Ihnen die Fotos vom Warenausgang zum Abgleich zukommen lassen. Wir haben im Rahmen der Kundenzufriedenheit, das gewünschte Ersatzteil für sie angefordert, welches wir mit der nächsten Lieferung erhalten und an Sie versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thermona Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von thermona-shop.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Herr B., leider können wir Ihre 3-Sterne Bewertung nicht nachvollziehen. Die von Ihnen am 03.04.2024 bestellte Ware wurde am 09.04.2024 erfolgreich an Sie zugestellt. Leider haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, warum Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, würden wir uns über eine Rückmeldung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thermona Team
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rechnung auf falsche Adresse ausgestellt. Trotz mehrmaliger Aufforderung das zu korrigieren habe ich bis heute keine geänderte Rechnung erhalten
Bewertung melden
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz korrekter Eingabe einer separaten Lieferadresse wurde die Ware an die Rechnungsadresse geschickt.
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war Pünktlich, Nicht gut verpackt und gepolstert.
Bewertung melden