nobily.de
Bewertungen:

773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.741 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatten mir vor einigen Jahren Funk Rolladenmotore gekauft und installiert. Diese funktionieren noch immer fehlerfrei, leider hab ich damals noch nicht so weit gedacht, das ganze mal per Telefon mittels App zu steuern. Ich hatte vergangene Woche dann eine Mail an den Kundenservice geschrieben und sofort Antwort mit dem passendem Link bekommen. Das Teil hab ich bestellt und zwei Tage später war es bei mir, das einbauen wer sehr simpel. Das einzig störende ist die sehr helle blaue LED, so hab ich jetzt ein Nachtlicht. Schön wäre noch ein LAN Anschluss, da ich lieber ein Kabel als das W-Lan hab, funktioniert bisher aber trotzdem fehlerfrei. Einem Bekanntem, dem ich auch diese Motore verbaut hatte, freute sich sehr über den Link von mir und hat auch direkt bestellt.

Relevanteste negative Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig was die Lieferung angeht...Mittwoch 2 Stk. Fertigkastenlager gegen Vorkasse bestellt. Gleichen Tag Geld überwiesen..Bank braucht 1 maximal 2 Tage für die Überweisung..Bestätigung der Bank..Geld war am Freitag beim Lieferanten...Dann tut sich nix...Fr..Sa...Mo....Dienstag habe ich dann angerufen und gefragt wo meine Bestellung bleibt...Sehr kurze Antwort....Geht heute raus....lol..Mittwoch Ware erhalten... Gut das ich die Rolladenmotoren beim anderen Lieferanten bestellt habe..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nobily.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(2)
(8)
Zurücksetzen
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Produkt entsprechen meiner Erwartung aber die gelieferten selbstklebenden Leisten kleben sehr schlecht.
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung Rolladenpanzer, keine Versandbestätigung,weder vom Verkäufer oder Spediteur. Abholung in einem Handyshop, keine Parkmöglichkeit. Paket beschädigt, im Shop dokumentiert. Kontrolle zu Hause : Kratzer am Abschlußblech. Fotos vom Paket und Abschlußblech per mail an Nobily, Ebenfalls Schaden per Kontaktformular gemeldet. Keine Antwort von Nobily, telefonisch nachgerfragt, Ersatzlieferng Abschlußblech zugesagt. Immer noch keine schriftliche Bestätigung. Tel. ist Nobily seit gestern nicht zu erreichen, Ansage und Aufforderung erneut anzurufen.
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sachstand der Abholmöglichkeit

Am 02.04. bestellt. Heute telefonisch um Auskunft der Abholungsmöglichkeit gebeten, nach Weiterleitung wurde das Gespräch abgebrochen. Meine früheren Erfahrungen waren deutlich besser. Die Darstellung des Bearbeitungstandes ist wenig aussagekräftig.
Bewertung melden
FS
friedrich s.
weihenzell
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

neuenberberg

Hallo, keine neuenberberg als Strasse reinschreiben bezahle alles per Pay Pal da steht die Adresse richtig drin.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe insgesamt 130 Sichtschutz platten bestellt, 27 davon waren komplett Schrott.
Bewertung melden
EM
Erich M.
Geseke
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung ist erst nach einem Anrufen versandt.…

Bestellung ist erst nach einem Telefonat versandt worden.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig was die Lieferung angeht...Mittwoch 2 Stk. Fertigkastenlager gegen Vorkasse bestellt. Gleichen Tag Geld überwiesen..Bank braucht 1 maximal 2 Tage für die Überweisung..Bestätigung der Bank..Geld war am Freitag beim Lieferanten...Dann tut sich nix...Fr..Sa...Mo....Dienstag habe ich dann angerufen und gefragt wo meine Bestellung bleibt...Sehr kurze Antwort....Geht heute raus....lol..Mittwoch Ware erhalten... Gut das ich die Rolladenmotoren beim anderen Lieferanten bestellt habe..
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde als lieferbar angezeigt. Erst nach telefonischer Nachfrage zu Wissen gekriegt, dass der Artikel erst ca eine Woche später lieferbar ist. Keine Email. Keine Benachrichtigung. Techniker musste verschoben werden. Unmöglich
Bewertung melden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider werden im Onlineshop Artikel mit versandfertig in 2-3 Tagen angepriesen obwohl sie nicht lagermäßig vorrätig sind. Eine Nachricht wann mit der Lieferung zu rechnen ist, bekommt man auch nicht.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation fand ich nicht gut. Ware war kaputt, Ersatz kam, aber alles viel zu lange gedauert. Schade,
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket kam unangekündigt. Es wurde keine Versandmitteilung gesendet.Ware OK.
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser wäre wenn alle die gleichen Frequenzen haben
Bewertung melden