nobily.de

838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.020 Bewertungen insgesamt

Ich hatten mir vor einigen Jahren Funk Rolladenmotore gekauft und installiert. Diese funktionieren noch immer fehlerfrei, leider hab ich damals noch nicht so weit gedacht, das ganze mal per Telefon mittels App zu steuern. Ich hatte vergangene Woche dann eine Mail an den Kundenservice geschrieben und sofort Antwort mit dem passendem Link bekommen. Das Teil hab ich bestellt und zwei Tage später war es bei mir, das einbauen wer sehr simpel. Das einzig störende ist die sehr helle blaue LED, so hab ich jetzt ein Nachtlicht. Schön wäre noch ein LAN Anschluss, da ich lieber ein Kabel als das W-Lan hab, funktioniert bisher aber trotzdem fehlerfrei. Einem Bekanntem, dem ich auch diese Motore verbaut hatte, freute sich sehr über den Link von mir und hat auch direkt bestellt.

15.11.2023
Unzuverlässig was die Lieferung angeht...Mittwoch 2 Stk. Fertigkastenlager gegen Vorkasse bestellt. Gleichen Tag Geld überwiesen..Bank braucht 1 maximal 2 Tage für die Überweisung..Bestätigung der Bank..Geld war am Freitag beim Lieferanten...Dann tut sich nix...Fr..Sa...Mo....Dienstag habe ich dann angerufen und gefragt wo meine Bestellung bleibt...Sehr kurze Antwort....Geht heute raus....lol..Mittwoch Ware erhalten... Gut das ich die Rolladenmotoren beim anderen Lieferanten bestellt habe..

Bewertungen für nobily.de

Keine Antwort

Gab eine Herbstaktion wo bei der Bestellung nicht freigeschaltet war. Bei der Bestellung unter Bemerkungen angegeben. Telefonisch angerufen, soll Email schreiben. Bis heute noch keine Antwort. Entweder die 10% von der Bestellung zurück überweisen, oder einen Gutschein von 10% für die nächste brstellung.
Ware entspricht meinen Vorstellungen. Versand schlecht, 2 x bestellt 2x Ware bei GLS verschollen
30.08.2024

Bis auf die Zusendung der Rechnung ist alles super!

Die Ware ist einwandfrei, die Lieferung ist auch schnell, Erreichbarkeit pe Mail auch gut Minuspunkte, weil man zu den Bestellungen leider automatisch keine Rechnung erhält. Auch im Kundenkonto ist eine Rechnung nicht abrufbar. Diese muss man explizit beim Verkäufer immer anfordern. Dann bekommt man auch nur eine schiefe Kopie der Rechnung. Schade, sonst alles gut.
KJ
Klaus J.
Mietingen
22.09.2024
Montageanleitung mangelhaft und nicht klar und eindeutig beschrieben.
08.08.2024

Die Aretierung von einzelnen Lamellen…

Die Arretierung von einzelnen Lamellen war nicht optimal. Preis-Leistung stimmt.
29.06.2024
15.11.2023
08.05.2024
Lieferung Rolladenpanzer, keine Versandbestätigung,weder vom Verkäufer oder Spediteur. Abholung in einem Handyshop, keine Parkmöglichkeit. Paket beschädigt, im Shop dokumentiert. Kontrolle zu Hause : Kratzer am Abschlußblech. Fotos vom Paket und Abschlußblech per mail an Nobily, Ebenfalls Schaden per Kontaktformular gemeldet. Keine Antwort von Nobily, telefonisch nachgerfragt, Ersatzlieferng Abschlußblech zugesagt. Immer noch keine schriftliche Bestätigung. Tel. ist Nobily seit gestern nicht zu erreichen, Ansage und Aufforderung erneut anzurufen.
09.04.2024

Sachstand der Abholmöglichkeit

Am 02.04. bestellt. Heute telefonisch um Auskunft der Abholungsmöglichkeit gebeten, nach Weiterleitung wurde das Gespräch abgebrochen. Meine früheren Erfahrungen waren deutlich besser. Die Darstellung des Bearbeitungstandes ist wenig aussagekräftig.
30.10.2023
Artikel wurde als lieferbar angezeigt. Erst nach telefonischer Nachfrage zu Wissen gekriegt, dass der Artikel erst ca eine Woche später lieferbar ist. Keine Email. Keine Benachrichtigung. Techniker musste verschoben werden. Unmöglich
17.06.2024
Lieferung und Produkt entsprechen meiner Erwartung aber die gelieferten selbstklebenden Leisten kleben sehr schlecht.
FS
friedrich s.
weihenzell
16.04.2024

neuenberberg

Hallo, keine neuenberberg als Strasse reinschreiben bezahle alles per Pay Pal da steht die Adresse richtig drin.
Kommunikation fand ich nicht gut. Ware war kaputt, Ersatz kam, aber alles viel zu lange gedauert. Schade,
10.04.2024
ich habe insgesamt 130 Sichtschutz platten bestellt, 27 davon waren komplett Schrott.
Paket kam unangekündigt. Es wurde keine Versandmitteilung gesendet.Ware OK.
EM
Erich M.
Geseke
16.04.2024

Bestellung ist erst nach einem Anrufen versandt.…

Bestellung ist erst nach einem Telefonat versandt worden.
24.11.2023
Besser wäre wenn alle die gleichen Frequenzen haben
29.03.2024
Ware noch nicht erhalten