nobily.de

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.481 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2015
nobily.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Ich habe lange nach einer Lösung gesucht und mit Nobily gefunden. Die Rollo-Gesamtlösung passt, auch wenn die Welle nicht in der beschriebenen Form enthalten war. Der Service am Telefon war freundlich, doch auch dieser hatte hinsichtlich der benötigten Länge der Welle nicht Recht. Letztlich alles gut. Einige haben sich über eine ausbleibende Nachricht/ Information bei Versendung der Ware beklagt. So sehr haben wir uns allgemein schon an schlechten Service gewöhnt, dass wir auf eine Nachricht warten, um zu wissen, dass ein Paket an uns unterwegs ist. Auch ich war mir nicht sicher, wann hier das Paket kommt. Es wurde dann aber sehr schnell versendet - Toll! Ich empfehle Nobily uneingeschränkt weiter.

15.11.2023
Unzuverlässig was die Lieferung angeht...Mittwoch 2 Stk. Fertigkastenlager gegen Vorkasse bestellt. Gleichen Tag Geld überwiesen..Bank braucht 1 maximal 2 Tage für die Überweisung..Bestätigung der Bank..Geld war am Freitag beim Lieferanten...Dann tut sich nix...Fr..Sa...Mo....Dienstag habe ich dann angerufen und gefragt wo meine Bestellung bleibt...Sehr kurze Antwort....Geht heute raus....lol..Mittwoch Ware erhalten... Gut das ich die Rolladenmotoren beim anderen Lieferanten bestellt habe..

Bewertungen für nobily.de

Kleine Änderung der Konfiguration des Panzers

Ich habe nur einen Verbesserungsvorschlag: Bei der Konfiguration des Panzers muss die Lamellenbreite angegeben werden. Die Grundeinstellung ist mit 55,8 mm eingestellt. Ist diese Breite nicht eher die Ausnahme? Ich würde als Grundeinstellung 39 mm vorsehen. Mir ist hier schon einmal ein Fehler unterlaufen und es konnte mit ihrer Hilfe korrigiert werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, schnelle Lieferung und gute Qualität.

Zuverlässiger Shop...

.... ich kaufe seit "Jahren" Rollladenzubehör für mein Haus bei Nobily und kann mich nicht daran erinnern jemals schlechte Erfahrungen in Bezug auf Kauf-Abwicklung, Lieferung, Produkteinbau, Produktqualität und Produkthaltbarkeit gemacht zu haben.

Rolladenmotor zu empfehlen

Habe bereits elektr. Rolladenmotoren vor ein paar Jahren eingebaut. Da ich sehr zufrieden bin, installierte ich diese Motoren noch in weitere Fenster. Lieferung kam sehr schnell.
hatt alles gut geklappt auch der Telefonische Support war zufriedenstellend nur bei der Rückgabe oder umtausch könnte man sich mehr bemühen eine Lösung zu finden
TS
Thomas S.
Frankfurt/M
Der Online Shop reagiert sehr schnell, die Preise sind sehr fair- auf jeden Fall schaue ich hier nochmal vorbei und kann diesen Shopo auch weiter Empfehlen.

Lieferung erfolgte super schnell!

Lieferung erfolgte super schnell und in der gewohnten Qualität! Rollladen-Antriebe und WLAN-Schalter sind verbaut und funktionieren einwandfrei.
Telefonische Beratung Top , Material bestellt und schnell beliefert. Immer wieder, seit Jahren nur positive Erfahrungen.
TM
Thomas M.
Dennach
Preis / Leistungsverhältnis ist gut. Programmierung ist verbesserungsfähig. Top Service bei Rückfragen.

Funk-Rolladenmotor

1 Punkt Abzug weil ich kein Versandbestätigung erhalten habe. Ware und Versandzeit ist in Ordnung.

Alles bestens

Bei Rückfragen bekommt man sofort die Richtige Auskunft. Es wird sofort geholfen. Alles bestens.

Zuverlässige und zügige Qualität

Extrem schnelle Lieferung und gleichbleibende Qualität auch nach der zweiten Bestellung.

Absolut zu empfehlen

Sehr toller Shop und top Produkte zu unschlagbaren Preisen Service ebenfalls sehr gut
Schnelle Sachbearbeitung Freundliche Mitarbeiter Lieferung wie Angekündigt
02.03.2024
Gut verpackt, schnell geliefert und einfach in der Bestellung.
Sehr gute Beratung am Telefon und sehr schnelle Lieferung.
schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gute Qualität

kurz und knapp - 5 Sterne!

Toller Service, sehr schnelle Lieferung - alles perfekt 👍
Toller Service , kurze Telefonat , bin zufrieden, super.
02.03.2024
Schnelle Lieferung ... gute Qualität ... günstige Preise
HG
Holger G.
Lauchhammer
Sehr schnelle Lieferung und alles immer gut geklappt.