nobily.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2015
aktualisiert am: 27.09.2022
nobily.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nobily.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2015
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für nobily.de

09.03.2022
Bin Wiederholungstäter: Vor einigen Monaten habe ich unsere Wohnung im EG mit Nobily-Rohrmotoren ausgerüstet. Zugkraft 25 kg wurde gewählt, um evtl später statt Kunststoff- Alu-Rollläden einbauen zu können. Einstellung der Endlagen direkt am Motor ist absolut ausreichend. Auf und Zu erfolgt per Fernbedienung (Zeitschaltuhr geht auch). Empfehlenswert ist zusätzliche FB für mehrere Läden. Montage und Einstellung ist sehr einfach und geht dementsprechend schnell. Jetzt wird die Wohnung im OG renoviert. Wieder die gleichen Motoren bestellt und eingebaut, diesmal mit einfachen, verriegelten Tastern, die auch noch später gegen jedes gewünschte Bedienteil ersetzt werden können. Die Motoren sind leiser, als viele der sogenannten "bekannten" Marken. Der Versand der Ware erfolgt sehr schnell - ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

17.01.2022
Hatte bei ihnen nachgefragt was ich für Artikel benötige, was auch erstmal sehr gut lief und auch die Bestellung und Lieferung super war. Der einbau war auch kein problem da ich von Ihnen schone Motoren eingebaut hatte. Da mir der Motor mit Funk haben, bin ich davon ausgegangen das man die Abschaltvorrichtung mit Funkeinstellung einrichten kann. Da ich mich mit Technik nicht so gut auskenn hatte ich ein Elektriker gebeden das zu machen. Leider war die einstellung nicht per Funk sondern nur mit Stäbschen möglich. Auch scheind auch die Einstellung grundsätzlich umständlich zu sein da man zum Beispiel, Manuel und Automatig nur hinten umstellen kann. Vieleicht noch mal prüfen ob es besser zu handhaben ist. Ansonsten bin ich mit ihren Motoren und Schalter, die ich vor Jahren eingebaut habe zufrieden. Mit Funk nicht so.

Bewertungen für nobily.de

09.09.2022
Da mein ausgewähltes Produkt, Fensterabdeckleisten nicht mehr in der gewünschten Länge, 50 m lieferbar ist, wurde mir per Mail zum gleichen Preis eine Alternative angeboten. Zudem konnte ich die Alternative telefonisch mit dem Sachbearbeiter abstimmen.
08.09.2022
Die Qualitäten der von mir gekauften Artikel sind sehr gut. Die Zusendung ist irre schnell. Die Auswahl im Shop ist übersichtlich und genau. Besser geht nicht, darum werde ich diese Firma immer gerne nutzen.
Sehr schnelle Lieferung. Ruhiger Motor. Zur Haltbarkeit lässt sich natürlich noch nichts sagen. Aber 5 Jahre Garantie sind OK.
07.09.2022
Schneller Versand und gute Ware. Einige Rolladen Antriebe sind seit Jahren Problemlos in Betrieb. Klare Empfehlung
Die von mir bestellten Fensterleisten wurden sehr schnell geliefert. Die Qualität ist sehr gut.
Die Waren sind super von Qualität und Güte und kommen gut und schnell verpackt und versendet an.
Sehr gute Beratung, schnelle Sendung der bestellten Artikel. Einfache Bezahlung mit Kreditkarte!
29.08.2022
Immer wieder Klasse, Motoren scheinen zuverlässig zu sein, Versand ist schnell und unkompliziert
Schnelle und komplette Lieferung, auch Telefonisch sehr gute Beratung, bin sehr zufrieden.
10.09.2022
Gute Qualität, angemessener Preis, schnelle Lieferung, saubere Abwicklung. Sehr gut!
13.09.2022
schnelle Rückmeldung, super Qualität, prompte Lieferung, immer wieder gerne, DANKE
14.09.2022
Telefonische Beratung gut und ausführlich. Bestellung und Lieferung ohne Probleme.
30.08.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles perfekt. Gute Qualität der Motoren
Änderungen waren ganz unkompliziert per Mail möglich. Super Service. Danke.
Bin schon Jahrelang Kunde. Alles gut, deshalb bin ich ja auch noch Kunde.
Schnelle Lieferung, supet Material und Verarbeitung, einfache Montage
Schnelle lieferung. Schnelle antworten auf frage gutte motoren. Top