harbour2nd.de- Logo - Bewertungen

harbour2nd.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für harbour2nd.de

22.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Die Ware ist bis jetzt nicht angekommen ??

Die Ware ist bis jetzt nicht eingetroffen. Darum werde ich die Bezahlung zeitnah rückgängig machen.
Antwort von harbour2nd.de
Moin ⚓, wir haben Sie am Tag der Bestellung per Email kontaktiert, dass wir die von Ihnen gewählte Farbvariante leider nicht liefern können und Ihnen andere Farben und eine Gutschrift aufgrund des Fehllagerbestandes angeboten. Leider haben Sie beim Bestellprozess keine Telefonnummer angegeben, ansonsten hätten wir Sie natürlich direkt telefonisch kontaktiert. Wir haben Sie gestern erneut per Email kontaktiert, da wir keine Rückmeldung erhalten haben. Den Nachweis über den Email-Verkehr haben wir Ihnen nochmals weitergeleitet. (vielleicht sind diese im Spam Ordner gelandet)? Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen. Vielleicht überdenken Sie Ihre ein Sterne Bewertung. Viele Grüße vom Harbour 2nd Team ⚓
BM
Birgit M.
Babenhausen
13.04.2024
12.04.2024
09.03.2024

gut bis auf 2 Anmerkungen

2 Sachen könnten besser sein: 1. Kein Nachweis, wo das Produkt gefertigt wurde.... muss auf der Ware vermerkt sein. Ich hoffe nicht außerhalb Europa.... 2. Schöne Papierverpackung, aber unnötig dann nochmals in Plastik!!!