Easy-Fun-Shop- Logo - Bewertungen

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.780 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2003
Easy-Fun-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Eine besonders positive Überraschung war, dass mein Wunsch nach einem schnelleren Versand eines Pakets mit Badehose aufgrund einer Urlaubsreise berücksichtigt wurde.

28.04.2023
Sehr große Auswahl und gutes Sortiment und gute Artikel. Leider ist die Internetseite nicht barrierefrei und für blinde Menschen daher fast nicht benutzbar. Ist sehr, sehr aufwändig, etwas zu finden daher nimmt man dann lieber eine andere Seite. Wäre gut, wenn man daran arbeiten würde.

Bewertungen für Easy-Fun-Shop

24.02.2024

Die Latexhose entspricht nicht den Erwartungen. Schade!

Die Hose passt. Leider habe ich das Problem, dass die Hose keine festen Sitz am Po hat und dann immer wieder nach unten rutsch. Ein doppeltes Band im Bauchbereich würde das verhindern. Schade das der Hersteller an dieses nicht gedacht hat.
24.02.2024
Bisher hat die Latex leggings bei allen Kunden die Erwartungen erfüllt. Sie haben da wohl die falsche Größe bestellt.
AM
Anton M.
Augsburg
Die Bezahlung ist sehr rückständig und muss immer noch nach Jahren Vorkasse leisten, ist übrigens das einzigste Unternehmen , bei dem ich das muss.
Antwort von Easy-Fun-Shop
Wir bieten aufgrund schlechter Erfahrungen seit Jahren keinen Rechnungskauf mehr an und dabei bleibt es auch. Wenn sie damit nicht zufrieden sind, müssen Sie ja nicht bei uns bestellen. Wir ändern unsere Meinung auch nicht. Auch wenn sie uns nun zum wiederholten Mal, wegen der gleichen Angelegenheit schlecht bewerten! Was soll das?
28.04.2023

Gute Artikel, schlechte Webseite

AM
Anton M.
Augsburg
10.08.2023
Das ich als langjähriger Kunde auf Rechnung zahlen kann. Das hindert mich öfters zu bestellen, sehe mich dann anders um.
11.08.2023
Aufgrund vieler negativer Erfahrungen bieten wir seit langem schon keinen Rechnungskauf mehr an. Und dabei bleibt es auch!