Ich möchte gerne auf der Wiese oder beim Schwimmen Micro-Badestring tragen. Ich liebe diese Art String und will im knapp geschnittenen Badestring mit meiner Frau schwimmen gehen. Ich habe Lust es auszuprobieren mich darin zu zeigen und bin mir sicher, dass ich es genießen werde. Es tut gut, einmal lasziv einen Tag zu verbringen.
Si je possède un numéro de client, pourquoi dis-je encore
mentionner un numéro d'identification ? Il y a longtemps que je
l'ai oublié.
Je vous ai donné mon numéro de client, mon adresse e-mail et
mon adresse postale, ma date de naissance.
Pourquoi compliquer encore les passations de commande ?
Der Artikel ( Mini Micro Sock String) entspricht der Größe XL. Der Artikel wurde schon x-fach bei uns bestellt. Bisher gab es keine Reklamationen bezüglich der Größe. Außerdem kann man einen Artikel innerhalb der Widerrufsfrist problemlos zurückgeben, wenn er nicht passen sollte. Eine solche Bewertung ist vollkommen unberechtigt! Was soll das?
Vielen Dank für die Bewertung, Aus unsere Sicht war alles in Ordnung. Zwei Sterne Abzug sind nicht nachvollziehbar. Was soll das?
Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Si je possède un numéro de client, pourquoi dis-je encore
mentionner un numéro d'identification ? Il y a longtemps que je
l'ai oublié.
Je vous ai donné mon numéro de client, mon adresse e-mail et
mon adresse postale, ma date de naissance.
Pourquoi compliquer encore les passations de commande ?
Bewertung melden
Antwort von Easy-Fun-Shop
16.09.2022
Aha, wenn man seine Zugangsdaten verlegt, dann ist der Händler der dumme, Super Kunde !!!!
Verifizierte Bewertung
29.03.2022
Keine kostenlose Retoure. Das ist nicht sehr kundenfreundlich.
Bin gespannt ob die Rückerstattung ohne Probleme läuft. Bestellen werde ich hier definitiv nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von Easy-Fun-Shop
29.03.2022
Steht alles in unseren AGB. Ihre Art der äußerst unfreundlichen Formulierung Ihrer E-Mails spricht für sich. Auf solche Kunden verzichten wir sehr gerne. Unsere Top-Bewertungen sprechen für uns!
Verifizierte Bewertung
06.07.2022
Die Ruecksendung von Sachen die nicht gefallen ist mir zu komplizuert und zu teuer. Ich werde wohl hier nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Easy-Fun-Shop
08.07.2022
Überhaupt nicht kompliziert. Schafft jeder!
Verifizierte Bewertung
30.07.2022
Schnelle Lieferung aber bei mir war die Ware schlechte chinesische Produktion. ( schlechte Verarbeitung)
Bewertung melden
Antwort von Easy-Fun-Shop
31.07.2022
Nicht nachvollziehbare Bewertung. Olaf Benz Body der Premium Bodywear AG aus Deutschland. Vielfach verkauft, ohne bisher jegliche Beanstandungen. Unser Kundenservice wird als schlecht bewertet, obwohl man uns keine Möglichkeit gibt innerhalb der Geschäftszeiten zu reagieren. Unter zivilisierten Menschen spricht man erst einmal mit dem Händler oder macht einfach einen Widerruf, bevor man so schlecht bewertet. So eine Bewertung ist einfach nur unfair, unqualifiziert und hilft niemandem weiter.
Retoure leider nicht umsonst. Sonst schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Easy-Fun-Shop
13.06.2022
Steht alles in der Widerrufsbelehrung. Wir haben versandkostenfrei geliefert! Alles zurück geliefert.
Verifizierte Bewertung
27.05.2022
anders dan verwacht heb het gelijk teruggestuurd
Bewertung melden
Antwort von Easy-Fun-Shop
27.05.2022
Wenn etwas nicht wie erwartet ist. Dann können Sie den Artikel problemlos an uns zurücksenden. Warum so eine negative Bewertung. Das ist in keiner Weise nachvollziehbar und nicht berechtigt.
Wanneer iets niet is zoals verwacht. Dan kun je het artikel probleemloos naar ons terugsturen. Waarom dan zo'n negatieve recensie. Dit is op geen enkele manier begrijpelijk en ook niet terecht.
Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Envoi express cher mais efficace.
Bewertung melden
Antwort von Easy-Fun-Shop
18.09.2022
Der Kunde beschwert sich über die Versandkosten in die Schweiz. Die vermeintlich hohen Versandkosten sind durch die Schweiz selbst und die Zollabwicklung begründet, Wir verdienen daran absolut nichts!
Verifizierte Bewertung
08.07.2022
Bewertung melden
Antwort von Easy-Fun-Shop
12.07.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Wenn sie uns nicht mitteilen was schlecht war können wir auch nichts verbessern!
Verifizierte Bewertung
04.06.2022
Bewertung melden
Antwort von Easy-Fun-Shop
05.06.2022
Schade das Sie uns nicht mitteilen warum Sie nur mit befriedigend bewerten, so haben wir keine Möglichkeit uns zu verbessern! Solche Bewertungen kann man sich sparen.
Verifizierte Bewertung
02.05.2022
Bewertung melden
Antwort von Easy-Fun-Shop
04.05.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Punktabzug bei Lieferung und Ware nicht nachvollziehbar. Es wurden sogar die Versandkosten zurückerstattet weil wir 2 Bestellungen zusammengefasst haben. Bestellt So 24.04 Zustellung Di 26.04. Geht nicht schneller
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.