Easy-Fun-Shop- Logo - Bewertungen

Easy-Fun-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2003
aktualisiert am: 29.09.2022
Easy-Fun-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Easy-Fun-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2003
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Easy-Fun-Shop

12.05.2022
Ich möchte gerne auf der Wiese oder beim Schwimmen Micro-Badestring tragen. Ich liebe diese Art String und will im knapp geschnittenen Badestring mit meiner Frau schwimmen gehen. Ich habe Lust es auszuprobieren mich darin zu zeigen und bin mir sicher, dass ich es genießen werde. Es tut gut, einmal lasziv einen Tag zu verbringen.

08.09.2022
Si je possède un numéro de client, pourquoi dis-je encore mentionner un numéro d'identification ? Il y a longtemps que je l'ai oublié. Je vous ai donné mon numéro de client, mon adresse e-mail et mon adresse postale, ma date de naissance. Pourquoi compliquer encore les passations de commande ?

Bewertungen für Easy-Fun-Shop

31.08.2022
Gut sortierte Homepage, superschnelle Lieferung, Rückerstattung nach Rücksendung auch unkomliziert.
02.09.2022
Vielen Dank für die gute Bewertung. Schade das Sie uns nicht mitteilen warum Sie nur mit gut bewerten, so haben wir keine Möglichkeit uns zu verbessern!
Gutes Sortiment teils aufregend sexy könnte noch etwas prickelnder sein. Die Bestellabwicklung ist hervorragend prompt und diskret !! Danke meine Anerkennung !!
Antwort von Easy-Fun-Shop
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Service und unsere Produkte überzeugt haben. Jede Bewertung wird von uns gelesen und ausgewertet. Noch prickelnder?
09.09.2022
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Ebenso die Verpackung, die Lieferung und Lieferzeit.
16.09.2022
31.08.2022
Super Service,schneller Lieferung,top Qualität!!! Gerne mal wieder...!!!
02.09.2022
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rückgabe und guter Service.
Antwort von Easy-Fun-Shop
Ist sehr gut gelaufen und passt gut, jeder Zeit wieder.
13.09.2022
Gutes Angebot, wertige Ware und schnelle Abwicklung.
16.09.2022
12.09.2022
Tolle Ware ..schnelle Lieferung … gerne wieder
Schnelle Lieferung,Gute Qualität,gute Auswahl.
prickelnder
Super schnelle Lieferung. Tolle Artikel
prickelnder
einfach nur eine klasse für sich Danke
11.09.2022
Schnelle Lieferung, alles bestens.
03.09.2022
Prompte Lieferung,gute Qualität.
Ganz tolle Produkte und Service
02.09.2022
Wie immer schnelle Lieferung!
08.09.2022
Super Service!