neness-shop.de

866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
neness-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich habe bisher mit den Produkten, dem Versand und auch beim Zahlungsvorgang keine Probleme gehabt. Die gelieferten Produkte waren immer entsprechend der Bestellung.

02.08.2023
Ich habe Parfum von Neness-Shop wegen den vielen guten Bewertungen gekauft. Das Parfum war leider eine große Enttäuschung. Ich habe dann eine 2 Stern Bewertung auf der Webseite von Neness-Shop abgegeben. Diese Bewertung habe ich auf Nachfrage von Neness-Shop geschrieben, über den Link in einer Nachkauf-Mail. Auch mit Bild! Es war keine Frage von einer falschen Bewertung. Leider ist meine Bewertung nach Wochen immer noch nicht auf der Neness-Shop Webseite. Dieses Unternehmen veröffentlicht keine schlechte Bewertungen. Meiner Meinung nach ist das ein Betrug und ich sage: Finger weg von diesem Laden!

Bewertungen für neness-shop.de

SJ
Sabine J.
Leipzig
18.01.2024
Dies war meine 2.Bestellung von Neness.Bei der 1. Bestellung wurden mir leider nicht die Parfüms geliefert,die ich bestellt hatte und beim E Mailverkehr gab's nur Ausreden und bei der letzten Bestellung ist von 4 Flacons, welche ich ja bereits bezahlt habe, eine kaputt im Karton gewesen, also die war schon leer! Foto liegt bei
24.12.2023
Die Düfte haben für mein empfinden qualitativ nachgelassen. Bei meiner letzten Bestellung habe ich meinen Duft im Vergleich zum original kaum wieder erkannt. Es roch alles so künstlich. Das war mal ganz anders.
23.12.2023
Die Düfte entsprechen nicht den Originalen, von 6 gekauften ist nur eins annähernd am Original.
Ich hab express Lieferung bezahlt es kam erst nach 7 Tagen an

Weder noch!

Also weder ist das Parfüm so haltbar wie beschrieben, noch schaffen sie die Lieferung innerhalb 1-2 Tagen. Fazit…..das geht um einiges besser.
AB
Anke B.
Ellwangen
22.11.2023

Duft schnell verflogen

Meine bestellten Düfte sind nach dem Auftragen sehr schnell verflogen. Werde keine mehr bestellen
19.11.2023
Parfums halten nicht lange und riechen nicht wie erwartet
05.11.2023
30.10.2023
Die Düfte sind toll, allerdings wurde mir dreimal der falsche Duft geschickt. Habe mich mehrmals an den Kundenservice gewandt, aber eine Antwort kam nie.
23.10.2023
Düfte sind nicht besonders vom Geruch her. Deutlich besser richen die originale
07.10.2023
Es ist schwer das Original zu erkennen wenn man nicht auf einem Aktuellen Stand ist. Es wird als "Duftzwilling" beworben, nur sollte man erklären an welchen Duft man sich Orientieren kann.
Sonja S.
Mannheim
27.08.2023
Es kam das was bestellt war. Ein Parfum ohne Probe. Das Parfum riecht ähnlich, das ist gut, aber maximal eine Stunde, das ist schlecht.
26.08.2023
Liebe die Düfte echt sehr, aber mir wurden 2 Düfte gar nicht geliefert dafür ein andere den ich nicht wollte doppelt 🥲
19.08.2023
Lieferung, Schnelligkeit, Preis Top, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.Das Parfum riecht fast gar nicht. Da kann ich mich auch mit Wasser besprühen. Und dass was man riecht ist in 10 Minuten eh verflogen. Bin mega enttäuscht.
ST
SJ
Sabine J.
Leipzig
06.08.2023
Mit der Bestellung war ich nicht zufrieden, ging zwar zügig, jedoch habe ich Artikel erhalten, welche ich nicht bestellt hatte, ohne vorherige Info, das meine bestellten Artikel nicht vorrätig sind.
06.08.2023
Riechen tun sie gut ,aber Duft bleibt nicht lang .... Ist nicht zu stark
04.08.2023
Verpackung... Die Dürfen kammen zerbrochen an...