neness-shop.de

842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
neness-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich habe bisher mit den Produkten, dem Versand und auch beim Zahlungsvorgang keine Probleme gehabt. Die gelieferten Produkte waren immer entsprechend der Bestellung.

02.08.2023
Ich habe Parfum von Neness-Shop wegen den vielen guten Bewertungen gekauft. Das Parfum war leider eine große Enttäuschung. Ich habe dann eine 2 Stern Bewertung auf der Webseite von Neness-Shop abgegeben. Diese Bewertung habe ich auf Nachfrage von Neness-Shop geschrieben, über den Link in einer Nachkauf-Mail. Auch mit Bild! Es war keine Frage von einer falschen Bewertung. Leider ist meine Bewertung nach Wochen immer noch nicht auf der Neness-Shop Webseite. Dieses Unternehmen veröffentlicht keine schlechte Bewertungen. Meiner Meinung nach ist das ein Betrug und ich sage: Finger weg von diesem Laden!

Bewertungen für neness-shop.de

Die besten Dupes auf dem Markt

Also ich habe inzwischen insgesamt 4/5 Dupe Hersteller durch und bin mit Neness extrem zufrieden. Bei den anderen Herstellern die mir immer wieder auf instagram angeboten werden hat man zu beginn einen starken alkohol geruch oder der duft ähnelt nicht dem original. Bei neness ist das anders teilweise frage ich mich, ob das original abgefüllt wird. Ich hätte 2 verbesserungsvorschläge, die allerdings keinen Punktabzug kosten bei meiner Bewertung. Die möglichkeit wunschdüfte einzureichen, die ihr bei hoher nachfrage ebenfalls anbietet wäre eigentlich ganz nice. Des weiteren wäre so eine Liste mit dem entsprechenden Zwilling ganz nice, da ich teilweise gar nicht weiß um welches parfüm es geht und ich gerne auch mal neues ausprobiere.
09.04.2024
Sonntag bestellt und Montag geliefert. Das ist Wahnsinn. Die Düfte sind sehr nahe an den Originalen. Sie halten teilweise nicht bis zum nächsten Tag an, aber das passiert auch bei teuren Düften. Ich werde wieder bei Neness bestellen.
AW
Anni W.
Schwerin
13.04.2024

Absolut zu empfehlen

Ich habe bisher schon vier Düfte bei Neness gekauft und bin nicht nur mit dem freundlichen und schnellen Kundenservice zufrieden, auch jeder Duft riecht exakt wie das Original und das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar🧡🔆🌹
07.04.2024
Super Qualität, schnelle Bearbeitung meines Wunsches und Zustellung der Ware. Sofort in zwei Düfte verliebt die durch eine Probe zu mir gekommen sind, werde immer wieder bestelle ! 😬
Super gut riechende Düfte,die lange halten,für kleines Geld😊👍🏻😊 Und der Versand ist zusätzlich noch total zügig.
SM
Sven M.
Rostock
Alles super. Schnelle Lieferung (ein Tag), günstiger Preis, praktische Größe, tolle Düfte
SM
Super Parfüm. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Gerne wieder
NH
Nicole H.
Bad Wünnenberg
Schnelle Lieferung und schöne langanhaltende Düfte! Gerne Weiterempfohlen!
Schnelle Lieferung, Parfum richt gut und lange , Preise sind gut
01.04.2024
Produkte sehr gut. Lieferung recht schnell.
CK
C. K.
Mechtersen
08.04.2024
Schnelle Lieferung... Toller Duft...
07.04.2024
Genau wie das Original 🥰🥰