neness-shop.de

864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
neness-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich habe bisher mit den Produkten, dem Versand und auch beim Zahlungsvorgang keine Probleme gehabt. Die gelieferten Produkte waren immer entsprechend der Bestellung.

02.08.2023
Ich habe Parfum von Neness-Shop wegen den vielen guten Bewertungen gekauft. Das Parfum war leider eine große Enttäuschung. Ich habe dann eine 2 Stern Bewertung auf der Webseite von Neness-Shop abgegeben. Diese Bewertung habe ich auf Nachfrage von Neness-Shop geschrieben, über den Link in einer Nachkauf-Mail. Auch mit Bild! Es war keine Frage von einer falschen Bewertung. Leider ist meine Bewertung nach Wochen immer noch nicht auf der Neness-Shop Webseite. Dieses Unternehmen veröffentlicht keine schlechte Bewertungen. Meiner Meinung nach ist das ein Betrug und ich sage: Finger weg von diesem Laden!

Bewertungen für neness-shop.de

Viel Freude für wenig Geld!

Ich sammle die Düfte inzwischen! Bei den Preisen schmerzt mich das großzügige Auftragen der Düfte auch nicht. Früher habe ich meine Düfte immer sparsam und zu bestimmten Anlässen aufgetragen. Das endete manchmal damit, dass die Düfte über längere Zeit schlecht wurden. Mit Neness trage ich jeden Tag, wonach mir gerade der Sinn steht. Ich habe so viel Freude an den verschiedenen Düften. Manche davon halten tatsächlich sehr lange! Mein Partner hat inzwischen auch ein paar Lieblingsdüfte bei Neness, die ich gerade erst wieder nach erstellt habe. Auch mein Sohn (Teenager) findet die Düfte gut und bittet mich darum, ihn bei meinen Bestellungen nicht zu vergessen. Auch meine Mutter habe ich inzwischen angefixt. 🤭 Die Lieferung geht immer schnell über die Bühne, die Preise und Angebote sind sehr einladend aber vor allen Dingen sind die Düfte wirklich gelungen! Ich kann Neness wirklich nur jedem ans Herz legen!

Empfehlen meiner Tochter

Ich hatte von meiner Tochter ein Parfüm geschenkt bekommen (allien) und wahr begeistert. Daraufhin habe ich mir noch selber verschiedenen Parfüm Sorten bestellt. Das Angebot kaufe 6 zahle 4 war super. Gerade weil zur heutigen Zeit alles teurer wird , bin ich dankbar das ich das nutzen konnte.
RD
Ralf D.
Rostock
Die Sendung kam etwas verspätet und mit merkwürdigen Fragen zwischendurch, aber ich hab´s bekommen.
SM
Sven M.
Rostock
25.04.2024
Alles super. Schnelle Lieferung (ein Tag), günstiger Preis, praktische Größe, tolle Düfte
GF
Hallo, meine Bestellung wie bestellt, so geliefert in 3 Tagen. Dankeschön!
NH
Nicole H.
Bad Wünnenberg
22.04.2024
Schnelle Lieferung und schöne langanhaltende Düfte! Gerne Weiterempfohlen!
Die Geruch von die parfüm sind sehr gut und bleiben länger an der Haut.
Schnelle Lieferung und die besten Düfte überhaupt.
RB
01.05.2024