ihr-holzshop.de- Logo - Bewertungen

ihr-holzshop.de

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten886 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Anfangs gab es ein wenig Probleme mit der Lieferung, die auf sich warten ließ. Nach einem persönlichen Gespräch wurde mir eine weitere kostenlose Lieferung in Aussicht gestellt. Ich habe Holzshop gewählt, weil ich den benötigten Artikel einzeln bestellen konnte statt eines größeren Kontingents und Holzshop der Einzige war, den ich gefunden habe, um meinem Wunsch nach zu kommen. Dafür vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Ralf Hein.

13.06.2024
Korrekte Lieferzeiten angeben bzw. diese korrigieren, wenn sie nicht stimmen und darauf hingewiesen werden. Wenn man einen Artikel bestellt, der laut Shop 3-5 Tage Lieferzeit hat und dann mehr als 6 Wochen darauf warten muss, ist das ärgerlich. Vor allem, wenn man dann auch noch eine Mahnung für die Zahlung bekommt, obwohl man auf Rechnung bestellt hat. Die Rückmeldung, dass man ruhig bezahlen könne, man würde das Geld ja zurückbekommen, wenn etwas nicht in Ordnung sei, ist äußerst unerfreulich.

Bewertungen für ihr-holzshop.de

Günstige Ware, guter Service. Selbst auf mehrfache Nachfrage wurde freundlich reagiert und kompetent geantwortet. Ware wurde gut geliefert.
Die Lieferung könnte schneller gehen. 4 Tage finde ich relativ lang. Ansonsten alles top!
01.07.2024
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung - gerne wieder!
Schnelle Liefeung
WK
31.05.2024
Einfache Bestellung, guter Preis und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden, was will man mehr.
10.06.2024

31.05.2024
29.05.2024
PS
01.06.2024

Service lässt zu wünschen übrig.

3 Tage nach der Bestellung rief ich dort an und fragte nach dem Artikel weil noch keine Bestätigung einging. Ich musste leider hören, dass der Artikel in Holz ausverkauft ist. Man bot mir eine Alternative aus Kunststoff an, was für uns aber nicht in Frage kam. Das ist jetzt wieder 3 Tage her. Weder kam eine Stornierung der Bestellung, noch wurde der bezahlte Betrag rückerstattet. Es ist sehr schade, dass sich der Kunde hier um alles selbst kümmern muss.
13.05.2024
Schnelle Reaktion auf die Bestellung, hoffentlich klappt es mit dem Liefertermin und der Abholung die ja noch aussteht genauso gut.
RR
Roland R.
06712 Zeitz
17.05.2024
Gute Kommunikation, schnell und zuverlässig geliefert.
15.05.2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.
BK
25.05.2024