ihr-holzshop.de- Logo - Bewertungen

ihr-holzshop.de

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten839 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2012
ihr-holzshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Obwohl es nur ein Kleinauftrag war, bin ich bestens zufrieden. Alles paßt, nur die Endmontage muß noch gemacht werden. Habe die Träger als Absicherung für den Nebeneingang benötigt, der mit einer Alustange zusätzlich gesichert wird. Muß nur noch die Endbefestigung machen, da die Mauer, an der diese befestigt wird, eine Schräge aufweist. Gerne wieder. Danke

08.06.2023
Hallo Holzshop, Erst habe ich das Angebot gesehen von 104euro später erst die Versandkosten von knapp 70euro, gut habe ich vielleicht nicht gut gelesen aber das könnte man finde ich besser in den Vordergrund stellen. Dann gab es für mich Verwirrung das das Paket abgeliefert sein soll .................. an DHL. Kann man nicht in einer Email deutlicher schreiben eurer Seits das das Paket in den Versand gestartet ist? War undeutlich für mich und auch meiner Familie und Freunde. Dann bekomme ich eine Mail von DHL das ein Paket beschädigt war unterwegs und dieses neu verpackt worden ist und auf dem Weg sei. Am 7.6 bekomme ich eine Mail das DHL ausgeliefert hat, abends sehe ich das nur 5 der Anker da sind ohne Schrauben, dreimal überlegen dann achja das zweite ist ja kaputt gewesen abwarten. Am 8.6 steht das zweite Paket auf der Terrasse mit 5 ankern und 20 gewindeschrauben und 18 Muttern. Karton und verpackungsmaterial durchgeschaut nix zu finden. Das war schon sehr viel hin und her und dann auch noch unvollständig. Finde ich schade. Wie machen wir das mit den zwei Muttern? Ich weiß es sind nur zwei Muttern aber bei dem hohen Preis darf ich wohl fragen, der Vollständigkeithalber. Mfg

Bewertungen für ihr-holzshop.de

HS
Harald S.
18.02.2024
schnell, freundlich, selbst Änderungen in der Bestellung schnell unbürokratisch und korrekt durchgeführt.
KS
Klaus S.
Plauen
Einwandfreie Abwicklung, saubere und schadenfreie Lieferung. Gerne bestellen wir bei Bedarf wieder.
OS
Oliver S.
Gundelsheim
Warte noch auf die Lieferung- daher kann ich abschließend noch kein Urteil abgeben...
Bei Nachfragen (2x) umgehende Antwort ! Freundlich, schnell und zuverlässig ! Danke
PF
Petra F.
Striegistal
Unkomplizierte Kaufabwicklung, gute Beratung und schnelle Lieferung.
HE
Troisdorf
Super Service und Qualität
Schnelle Lieferung
18.01.2024
Schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf, Ware perfekt verpackt und qualitativ 1a. Bereits mehrfach bestellt, alles top würde jederzeit wieder bestellen.
18.01.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das Vertrauen in unser Unternehmen. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen auch weiterhin mit unseren Produkten zur Seite stehen können.
MP
Mona P.
Kempten
Ware wurde für Selbstsbholung schnell bereit gestellt und war sehr günstig. Wird immer meine erste Adresse sein, w wo ich nachschaue.
Sehr schnelle Lieferung und faire Preise. Gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Mirko
Antwort von ihr-holzshop.de
Vielen Dank für die super Bewertung und das Feedback, gern wieder :-)
Michael S.
Bergkamen

Alles ok

Schnelle Lieferung und Ware wie erwartet. Gerne wieder
04.02.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, alles vollständig.
28.01.2024
Top Shop!
LR
Lothar R.
13.01.2024

Gerne wieder

Gutes Produkt, fairer Preis, schnelle Lieferung
18.01.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt und stehen Ihnen auch weiterhin gern zur Seite.
26.12.2023
Netter Kontakt. Schneller Versand
18.01.2024
Vielen Dank und den netten Kontakt geben wir gern zurück :-)
22.11.2023

Gesucht gefunden