ihr-holzshop.de- Logo - Bewertungen

ihr-holzshop.de

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten886 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Anfangs gab es ein wenig Probleme mit der Lieferung, die auf sich warten ließ. Nach einem persönlichen Gespräch wurde mir eine weitere kostenlose Lieferung in Aussicht gestellt. Ich habe Holzshop gewählt, weil ich den benötigten Artikel einzeln bestellen konnte statt eines größeren Kontingents und Holzshop der Einzige war, den ich gefunden habe, um meinem Wunsch nach zu kommen. Dafür vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Ralf Hein.

13.06.2024
Korrekte Lieferzeiten angeben bzw. diese korrigieren, wenn sie nicht stimmen und darauf hingewiesen werden. Wenn man einen Artikel bestellt, der laut Shop 3-5 Tage Lieferzeit hat und dann mehr als 6 Wochen darauf warten muss, ist das ärgerlich. Vor allem, wenn man dann auch noch eine Mahnung für die Zahlung bekommt, obwohl man auf Rechnung bestellt hat. Die Rückmeldung, dass man ruhig bezahlen könne, man würde das Geld ja zurückbekommen, wenn etwas nicht in Ordnung sei, ist äußerst unerfreulich.

Bewertungen für ihr-holzshop.de

03.05.2024
DS
Dirk S.
Aulendorf
02.05.2024
08.04.2024
15.04.2024
Gute Beschreibung im Shop, unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank
13.04.2024
Bestellt und schnelle Lieferung, was will man mehr. 👌😊
16.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Produkt ist bestens.
Schnelle Lieferung - Ware top - gerne wieder
SK
Sylvia K.
Adelsheim
12.04.2024
Schnelle Lieferung Gute Verpackung
14.04.2024

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Schnelle Lieferung, alles bestens
Hannover
19.04.2024
29.03.2024
21.04.2024
Es wäre schön gewesen hätte Holz shop de den Zahlungseingang bestätigt. Gefallen hat mir das der Holzshop auch eine mini Lieferung dieser Größenordnung angenommen hat. mit freundlichen Gruß Dieter Hecker
22.11.2023

Gesucht gefunden

Obwohl es nur ein Kleinauftrag war, bin ich bestens zufrieden. Alles paßt, nur die Endmontage muß noch gemacht werden. Habe die Träger als Absicherung für den Nebeneingang benötigt, der mit einer Alustange zusätzlich gesichert wird. Muß nur noch die Endbefestigung machen, da die Mauer, an der diese befestigt wird, eine Schräge aufweist. Gerne wieder. Danke
BS
Birgit S.
Salzgitter

Parkettreiniger Kährs Cleaner

"Ihr Holzshop Dresden" hatte in diesem Fall das günstigste Angebot und liefert auch kleine Gebinde aus. Kährs Cleaner ist mir bestens bekannt - ich reinige und pflege seit Jahren mein Parkett damit. Mit anderen Pflegeprodukten bin ich auf die Nase gefallen. Die Lieferung ist schnell erfolgt und die Verpackung war sicher und zweckmäßig.
18.03.2024

Alles bestens...

Ich habe die Ware Online vorbestellt und habe sie vor Ort abgeholt. Die Abholung hatte ohne Probleme geklappt. Die Ware war schon fertig verpackt und es ging alles zügig ohne Wartezeiten. Vielen Dank...
18.01.2024
Schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf, Ware perfekt verpackt und qualitativ 1a. Bereits mehrfach bestellt, alles top würde jederzeit wieder bestellen.
Antwort von ihr-holzshop.de
18.01.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das Vertrauen in unser Unternehmen. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen auch weiterhin mit unseren Produkten zur Seite stehen können.