ihr-holzshop.de- Logo - Bewertungen

ihr-holzshop.de

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten882 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Anfangs gab es ein wenig Probleme mit der Lieferung, die auf sich warten ließ. Nach einem persönlichen Gespräch wurde mir eine weitere kostenlose Lieferung in Aussicht gestellt. Ich habe Holzshop gewählt, weil ich den benötigten Artikel einzeln bestellen konnte statt eines größeren Kontingents und Holzshop der Einzige war, den ich gefunden habe, um meinem Wunsch nach zu kommen. Dafür vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Ralf Hein.

13.06.2024
Korrekte Lieferzeiten angeben bzw. diese korrigieren, wenn sie nicht stimmen und darauf hingewiesen werden. Wenn man einen Artikel bestellt, der laut Shop 3-5 Tage Lieferzeit hat und dann mehr als 6 Wochen darauf warten muss, ist das ärgerlich. Vor allem, wenn man dann auch noch eine Mahnung für die Zahlung bekommt, obwohl man auf Rechnung bestellt hat. Die Rückmeldung, dass man ruhig bezahlen könne, man würde das Geld ja zurückbekommen, wenn etwas nicht in Ordnung sei, ist äußerst unerfreulich.

Bewertungen für ihr-holzshop.de

01.07.2024
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung - gerne wieder!
Schnelle Liefeung
24.06.2024
31.05.2024
Einfache Bestellung, guter Preis und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden, was will man mehr.
10.06.2024

31.05.2024
29.05.2024
22.05.2024
13.05.2024
Schnelle Reaktion auf die Bestellung, hoffentlich klappt es mit dem Liefertermin und der Abholung die ja noch aussteht genauso gut.
RR
Roland R.
06712 Zeitz
17.05.2024
Gute Kommunikation, schnell und zuverlässig geliefert.
15.05.2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.
03.05.2024
19.04.2024
08.04.2024
18.03.2024

Alles bestens...

Ich habe die Ware Online vorbestellt und habe sie vor Ort abgeholt. Die Abholung hatte ohne Probleme geklappt. Die Ware war schon fertig verpackt und es ging alles zügig ohne Wartezeiten. Vielen Dank...