Hallo zusammen,
wie immer schnelle Lieferung meiner Bestellung und das zu fairen Preisen. Habe mein gesamtes Haus mit Steckdosen und Lichtschaltern von Xtraline24 ausgestattet. Auch gut nach 4 Jahren keine Abnutzungserscheinungen. Deshalb auch mein erneuter Kauf, aber nur weil ich Doppelsteckdosen brauchte.
Ich habe 2 unterschiedliche Serien aus dem Schalterprogramm bestellt. Die "Linus" und "Karat" Linien, welche im Shop unterschiedlich aussehen.
Geliefert wurde nur die "Linus" Serie. Auf meine Mail hin, wurde mir mitgeteilt, dass das Innenleben immer das Selbe ist.
Jedoch ist auch der Rahmen ein "Linus" gewesen, womit die Aussage eigentlich widerrufen ist.
Ich habe aufgrund dessen, bei mir umdisponiert und wollte die falsch gelieferten Artikel zurück senden.
Mir wurde am Telefon gesagt, dass dies ja "mein Fehler" ist und ich die Kosten selber tragen müsste.
Ähm... Moment mal?! Ich habe Linus UND Karat bestellt und NUR Linus bekommen. Woher soll ich wissen, dass der Verkäufer ein und das selbe Produkt mehrfach unter anderem Namen vertreibt?!
Nach viel Hin und Her und 3 Telefonaten wird mir dann aus "Kulanz" irgendwann ein Rücksendeschein zugesandt.
Am Telefon wurde ich im ersten Stepp behandelt, als hätte ich keine Ahnung und habe mich "abgefrühstückt" gefühlt.
Mit Kundenservice hat dieser Laden nicht viel Erfahrung und macht das auch nicht gut.
Ich habe die Artikel nun zurück gesendet und hoffe, dass ich mein Geld möglichst zeitnah zurück erhalte.
Ansonsten würde ich hier nochmal ein Update schreiben.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Für mich habe ich die Entscheidung getroffen, hier nicht mehr einzukaufen.
Fehler können passieren, aber zu versuchen dies auf dem Rücken der Kunden auszutragen ist ein absolutes NoGo und ein klares Armutszeugnis. Das geht gar nicht!
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Das sollte selbstverständlich nicht passieren, und wir möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir das Problem schnellstmöglich klären und eine passende Lösung für Sie finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Team X-Line
Gute Auswahl, aber leider schlechte Erfahrungen.
Ein Zugschalter der als Schalter beschrieben ist, ist nur ein Taster und nicht verwendbar.
Reklamation zieht sich schleppend hin und hatte bisher keinen Erfolg. Eine Reaktionszeit auf Mails von 5-6 Tagen ist heutzutage nicht angemessen.
Ich hoffe doch noch auf eine gütliche Einigung, daher 2 Sterne auch wg der Auswahl bzw Preise
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22.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ausstehend
Trotz online zugesicherten Liefertermin steht Status auf "Nicht versendet".
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30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 unterschiedliche Serien aus dem Schalterprogramm bestellt. Die "Linus" und "Karat" Linien, welche im Shop unterschiedlich aussehen.
Geliefert wurde nur die "Linus" Serie. Auf meine Mail hin, wurde mir mitgeteilt, dass das Innenleben immer das Selbe ist.
Jedoch ist auch der Rahmen ein "Linus" gewesen, womit die Aussage eigentlich widerrufen ist.
Ich habe aufgrund dessen, bei mir umdisponiert und wollte die falsch gelieferten Artikel zurück senden.
Mir wurde am Telefon gesagt, dass dies ja "mein Fehler" ist und ich die Kosten selber tragen müsste.
Ähm... Moment mal?! Ich habe Linus UND Karat bestellt und NUR Linus bekommen. Woher soll ich wissen, dass der Verkäufer ein und das selbe Produkt mehrfach unter anderem Namen vertreibt?!
Nach viel Hin und Her und 3 Telefonaten wird mir dann aus "Kulanz" irgendwann ein Rücksendeschein zugesandt.
Am Telefon wurde ich im ersten Stepp behandelt, als hätte ich keine Ahnung und habe mich "abgefrühstückt" gefühlt.
Mit Kundenservice hat dieser Laden nicht viel Erfahrung und macht das auch nicht gut.
Ich habe die Artikel nun zurück gesendet und hoffe, dass ich mein Geld möglichst zeitnah zurück erhalte.
Ansonsten würde ich hier nochmal ein Update schreiben.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Für mich habe ich die Entscheidung getroffen, hier nicht mehr einzukaufen.
Fehler können passieren, aber zu versuchen dies auf dem Rücken der Kunden auszutragen ist ein absolutes NoGo und ein klares Armutszeugnis. Das geht gar nicht!
Die Badleuchte wurde schnell geliefert. Wäre leider nicht ganz okay - in den Beschreibungen wäre ein Schalter vorhanden - dieser Schalter war leider nicht eingebaut. Mir wurde dann telefonisch ein Retourenschein und eine neue Leuchte mit Schalter zugesagt.
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25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Verkaufte Waren scheinen nicht vorrätig zu sein, so kam nur ein Teil einer Bestellung und auf nachfragen nach dem Hauptartikel kam eine Rückerstattung für diesen mit dem Hinweis der Artikel sei nicht vorrätig...
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13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Obwohl die Ware im Shop bestellbar ist erfolgt nach dem Bestellvorgang die Info das die Ware doch nicht verfügbar ist.
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15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel wurde nicht vollständig geliefert,
nach Reklamation bei diesem Unternehmen keine Reaktion mehr.
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31.05.2024
Verifizierte Bewertung
Wäre nicht vollständig uns dazu noch verbogen.... minderwertige Qualität