Senden und Empfangen ist fehlerfrei.
Ich weiß einfach nicht, wie ich beim Vorbereiten der Bestellung vorgehen soll, aber nicht jedes Mal, wenn die Bestellung so ist, wie sie sein sollte, bedeutet das, dass entweder etwas durcheinander ist oder etwas fehlt.
Ich habe 3 oder 4 Bestellungen aufgegeben, von denen 2 nicht korrekt ausgeführt, dann aber korrigiert wurden, sodass meine Bewertung 5 ist, aber besser sein könnte.
Ich empfehle die Produkte, sie sind von guter Qualität und schönem Design, vielen Dank.
Ich habe 2 unterschiedliche Serien aus dem Schalterprogramm bestellt. Die "Linus" und "Karat" Linien, welche im Shop unterschiedlich aussehen.
Geliefert wurde nur die "Linus" Serie. Auf meine Mail hin, wurde mir mitgeteilt, dass das Innenleben immer das Selbe ist.
Jedoch ist auch der Rahmen ein "Linus" gewesen, womit die Aussage eigentlich widerrufen ist.
Ich habe aufgrund dessen, bei mir umdisponiert und wollte die falsch gelieferten Artikel zurück senden.
Mir wurde am Telefon gesagt, dass dies ja "mein Fehler" ist und ich die Kosten selber tragen müsste.
Ähm... Moment mal?! Ich habe Linus UND Karat bestellt und NUR Linus bekommen. Woher soll ich wissen, dass der Verkäufer ein und das selbe Produkt mehrfach unter anderem Namen vertreibt?!
Nach viel Hin und Her und 3 Telefonaten wird mir dann aus "Kulanz" irgendwann ein Rücksendeschein zugesandt.
Am Telefon wurde ich im ersten Stepp behandelt, als hätte ich keine Ahnung und habe mich "abgefrühstückt" gefühlt.
Mit Kundenservice hat dieser Laden nicht viel Erfahrung und macht das auch nicht gut.
Ich habe die Artikel nun zurück gesendet und hoffe, dass ich mein Geld möglichst zeitnah zurück erhalte.
Ansonsten würde ich hier nochmal ein Update schreiben.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Für mich habe ich die Entscheidung getroffen, hier nicht mehr einzukaufen.
Fehler können passieren, aber zu versuchen dies auf dem Rücken der Kunden auszutragen ist ein absolutes NoGo und ein klares Armutszeugnis. Das geht gar nicht!
Gute Auswahl, aber leider schlechte Erfahrungen.
Ein Zugschalter der als Schalter beschrieben ist, ist nur ein Taster und nicht verwendbar.
Reklamation zieht sich schleppend hin und hatte bisher keinen Erfolg. Eine Reaktionszeit auf Mails von 5-6 Tagen ist heutzutage nicht angemessen.
Ich hoffe doch noch auf eine gütliche Einigung, daher 2 Sterne auch wg der Auswahl bzw Preise
Bestellung erfolgte über Onlineshopping.
Bezahlt wurde per Paypal.
3 Tage später, kommt eine Mail,
dass 2 Artikel nicht lieferbar sind.
Die email kommt von Toystore 24 und nicht von extraline24.
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22.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ausstehend
Trotz online zugesicherten Liefertermin steht Status auf "Nicht versendet".
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31.05.2024
Verifizierte Bewertung
Wäre nicht vollständig uns dazu noch verbogen.... minderwertige Qualität
Ware noch nicht geliefert.
Wenn wäre da ist erfolgt Bewertungen 😉
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11.05.2024
Verifizierte Bewertung
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29.04.2024
Verifizierte Bewertung
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10.04.2024
Verifizierte Bewertung
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30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 unterschiedliche Serien aus dem Schalterprogramm bestellt. Die "Linus" und "Karat" Linien, welche im Shop unterschiedlich aussehen.
Geliefert wurde nur die "Linus" Serie. Auf meine Mail hin, wurde mir mitgeteilt, dass das Innenleben immer das Selbe ist.
Jedoch ist auch der Rahmen ein "Linus" gewesen, womit die Aussage eigentlich widerrufen ist.
Ich habe aufgrund dessen, bei mir umdisponiert und wollte die falsch gelieferten Artikel zurück senden.
Mir wurde am Telefon gesagt, dass dies ja "mein Fehler" ist und ich die Kosten selber tragen müsste.
Ähm... Moment mal?! Ich habe Linus UND Karat bestellt und NUR Linus bekommen. Woher soll ich wissen, dass der Verkäufer ein und das selbe Produkt mehrfach unter anderem Namen vertreibt?!
Nach viel Hin und Her und 3 Telefonaten wird mir dann aus "Kulanz" irgendwann ein Rücksendeschein zugesandt.
Am Telefon wurde ich im ersten Stepp behandelt, als hätte ich keine Ahnung und habe mich "abgefrühstückt" gefühlt.
Mit Kundenservice hat dieser Laden nicht viel Erfahrung und macht das auch nicht gut.
Ich habe die Artikel nun zurück gesendet und hoffe, dass ich mein Geld möglichst zeitnah zurück erhalte.
Ansonsten würde ich hier nochmal ein Update schreiben.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Für mich habe ich die Entscheidung getroffen, hier nicht mehr einzukaufen.
Fehler können passieren, aber zu versuchen dies auf dem Rücken der Kunden auszutragen ist ein absolutes NoGo und ein klares Armutszeugnis. Das geht gar nicht!
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03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware teilweise einfach unbrauchbar.
Ich hatte in einer vorherigen Bestellung 3 Dimmer geordert, die Anschlusskontake sind auf der Platine so schlecht aufgelötet, das diese beim Einbau in der Schalterdose wegen der harten Drähte einfach abreisen. Habe ich bei keinem anderen Herrsteller so erlebt. Echt unbrauchbar. 50€ zum Fenster rausgeworfen.
Die Badleuchte wurde schnell geliefert. Wäre leider nicht ganz okay - in den Beschreibungen wäre ein Schalter vorhanden - dieser Schalter war leider nicht eingebaut. Mir wurde dann telefonisch ein Retourenschein und eine neue Leuchte mit Schalter zugesagt.
Eigentlich immer gut mit dem Shop gefahren. Aber das eine Sendung seit mehr als 4 Wochen nur angekündigt wird und keinerlei Reaktion auf Anfragen kommen, ist unterirdisch. Fall über PayPal gelöst und den Shop aus meiner Liste gestrichen
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Antwort von X-Line
31.10.2023
Hallo,
danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Verkaufte Waren scheinen nicht vorrätig zu sein, so kam nur ein Teil einer Bestellung und auf nachfragen nach dem Hauptartikel kam eine Rückerstattung für diesen mit dem Hinweis der Artikel sei nicht vorrätig...
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25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider verfügen Sie nicht über die angebotenen Artikel. Nach der Bezahlung sagen Sie, dass die Ware nicht im Laden gefunden wird, und das ist keine gute Sache
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Antwort von X-Line
31.10.2023
Hallo,
danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Obwohl die Ware im Shop bestellbar ist erfolgt nach dem Bestellvorgang die Info das die Ware doch nicht verfügbar ist.
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15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel wurde nicht vollständig geliefert,
nach Reklamation bei diesem Unternehmen keine Reaktion mehr.
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13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kommentarlose Rückerstattung "Nicht Lieferbar", Produkt im Shop noch bestellbar
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Antwort von X-Line
31.10.2023
Hallo,
danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung bei beschädigter , kaputter Ware
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Antwort von X-Line
31.10.2023
Hallo,
danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.