X-Line- Logo - Bewertungen

X-Line
Bewertungen:

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten528 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Senden und Empfangen ist fehlerfrei. Ich weiß einfach nicht, wie ich beim Vorbereiten der Bestellung vorgehen soll, aber nicht jedes Mal, wenn die Bestellung so ist, wie sie sein sollte, bedeutet das, dass entweder etwas durcheinander ist oder etwas fehlt. Ich habe 3 oder 4 Bestellungen aufgegeben, von denen 2 nicht korrekt ausgeführt, dann aber korrigiert wurden, sodass meine Bewertung 5 ist, aber besser sein könnte. Ich empfehle die Produkte, sie sind von guter Qualität und schönem Design, vielen Dank.

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 unterschiedliche Serien aus dem Schalterprogramm bestellt. Die "Linus" und "Karat" Linien, welche im Shop unterschiedlich aussehen. Geliefert wurde nur die "Linus" Serie. Auf meine Mail hin, wurde mir mitgeteilt, dass das Innenleben immer das Selbe ist. Jedoch ist auch der Rahmen ein "Linus" gewesen, womit die Aussage eigentlich widerrufen ist. Ich habe aufgrund dessen, bei mir umdisponiert und wollte die falsch gelieferten Artikel zurück senden. Mir wurde am Telefon gesagt, dass dies ja "mein Fehler" ist und ich die Kosten selber tragen müsste. Ähm... Moment mal?! Ich habe Linus UND Karat bestellt und NUR Linus bekommen. Woher soll ich wissen, dass der Verkäufer ein und das selbe Produkt mehrfach unter anderem Namen vertreibt?! Nach viel Hin und Her und 3 Telefonaten wird mir dann aus "Kulanz" irgendwann ein Rücksendeschein zugesandt. Am Telefon wurde ich im ersten Stepp behandelt, als hätte ich keine Ahnung und habe mich "abgefrühstückt" gefühlt. Mit Kundenservice hat dieser Laden nicht viel Erfahrung und macht das auch nicht gut. Ich habe die Artikel nun zurück gesendet und hoffe, dass ich mein Geld möglichst zeitnah zurück erhalte. Ansonsten würde ich hier nochmal ein Update schreiben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Für mich habe ich die Entscheidung getroffen, hier nicht mehr einzukaufen. Fehler können passieren, aber zu versuchen dies auf dem Rücken der Kunden auszutragen ist ein absolutes NoGo und ein klares Armutszeugnis. Das geht gar nicht!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für X-Line

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(18)
(2)
(16)
Zurücksetzen
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war Express schnell, sehr zufrieden
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre nicht vollständig uns dazu noch verbogen.... minderwertige Qualität
Bewertung melden
AN
Arno N.
Aflenz
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine E-Mail Anfrage zu Problemen mit Schalter nächstens beantworten.
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HR
Hans R.
Gehlert
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht geliefert. Wenn wäre da ist erfolgt Bewertungen 😉
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HK
HP K.
Striegistal
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HK
HP K.
Striegistal
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verkaufte Waren scheinen nicht vorrätig zu sein, so kam nur ein Teil einer Bestellung und auf nachfragen nach dem Hauptartikel kam eine Rückerstattung für diesen mit dem Hinweis der Artikel sei nicht vorrätig...
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Bestellung.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl die Ware im Shop bestellbar ist erfolgt nach dem Bestellvorgang die Info das die Ware doch nicht verfügbar ist.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde nicht vollständig geliefert, nach Reklamation bei diesem Unternehmen keine Reaktion mehr.
Bewertung melden
ME
Margret E.
Mespelbrunn
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr verwirrend sinf fie Zahlungsmodalitäten bei Ksuf auf Rechnung. Rechnung mit Angabe der Kontonummer von xtraline erhalten, jedoch auch von Ratepay, wo letztendlich nach Rücksprache mit xtraline hin überwiesen. Artikel sind wie bestellt.
Bewertung melden