suppenhandel.de- Logo - Bewertungen

suppenhandel.de
Bewertungen:

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.068 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Beste war die Verpackung. Ob von oben, von unten oder die Seiten, Alles sehr gut gepolstert. Die Dosen standen in einer kleinen Sortierpalette. das selbe nochmal von oben. Eine Dose, die nicht in den Sortierer passte, war dick eingepackt. Wenn das alle so machen würden. Dickes Lob an die Mitarbeiter dort. Besser geht es nicht. Sendungsverfolgung ist ebenfalls super. Und auch die Preise sind angenehm. Das war meine zweite Bestellung dort und bestimmt nicht die Letzte.

Relevanteste negative Bewertung

27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war in der Sendung ein Glas kaputt, und Inhalt nicht mehr brauchbar. Habe per Mail ein Foto geschickt. Mit freundlichem Gruß M. Röhlich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für suppenhandel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war in der Sendung ein Glas kaputt, und Inhalt nicht mehr brauchbar. Habe per Mail ein Foto geschickt. Mit freundlichem Gruß M. Röhlich
Bewertung melden
Antwort von suppenhandel.de
04.09.2023
Guten Tag, nochmal Entschudligung wegen dem Versandschaden, wir hoffen das Ersatzglas ist unversehrt bei Ihnen angekommen. Wir verpacken die Ware immer sehr gut, aber leider kommt es dennoch in seltenen Fällen zu Bruch. Danke für Ihr Verständniss und Grüße vom Suppenhandel- Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war sehr ärgerlich das man für das Paket sich bei DHL registrieren und eine App brauchte . Sie sollten den Lieferanten wechseln
Bewertung melden
Antwort von suppenhandel.de
19.02.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Für die einfache Sendungsverfolgung auf der DHL Webseite brauchen Sie keine Registrierung. Sollten Sie einen Wunschablageplatz oder Wunschtermin benötigen, dann schon, das ist aber bei anderen Logistikern ähnlich. Wir haben auch schon schon mit anderen Unternehmen zusammengarbeitet, bisher aber im Hinblick auf reibungslose Zustellung mit DHL die besten Erfahrungen gemacht. Hoffentlich hat Sie die Ware trotzdem in gutem Zustand und auch pünktlich ereicht. Wir danken für Ihre Bestellung. Ihr Team vom Suppenhandel.de
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuviel Papier
Bewertung melden
Antwort von suppenhandel.de
18.12.2023
Danke für die Rückmeldung. Wir versuchen gerne das Packpapier zu reduzieren.
RB
Ralf B.
Stolberg
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von suppenhandel.de
19.10.2023
Guten Tag, wir bedauern das Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Leider hat sich die Sendung aufgrund des Feiertags bei uns in Bayern etwas verzögert, die Sendungsverfolgung auf unserer Seite funktioniert jetzt auch wieder. Das (hoffentlich) nächste Mal klappt es bestimmt schneller. Danke und Grüße