teezeit.de- Logo - Bewertungen

teezeit.de

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
teezeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Lieferung wurde sofort ausgeführt und kam promt an. Der Tee hat ein tolles Aroma und schmeckt hervorragend. Ich finde es super toll. Auch ist es für eine Person schön dass man nur 50g von jedem Tee kaufen kann und die vielen unterschiedlichen Sorten auch erst einmal versuchen kann. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Bedarf bei Teezeit einkaufen. Einfach super. Vielen Dank

18.03.2024
Wie soll man etwas bewerten, wenn die Bewertungsabfrage kommt, bevor man überhaupt das bezahlte Produkt erhalten hat. Wie kann die Lieferung so lange dauern?
KW
Klaus W.
Lingen

Bewertungen für teezeit.de

BH
12.10.2023
Das Paket beinhaltete einigen zusätzlichen Teeproben und eine nette Karte. Darüber habe ich mich sehr gefreut, da es dadurch eine persönliche Note bekam. Vielen Dank!
Absolut zuverlässige und schnelle Lieferungen. Tolles Sortiment, faire Preise. Auch unsere Kunden sind mit den Qualitäten der Teesorten absolut zufrieden.
Sehr gute Auswahl. Ich kann Teesorten finden, die ich sonst in Supermärkten nicht bekomme. Preise angemessen. Schnell Lieferung.
AG
14.10.2023

Top Lieferung und Tee

Lieferung kam wie beschrieben nach 3 Werktagen an. Es wurde alles schön verpackt und der Tee ist sehr lecker. Immer wieder gerne.
KB
K B.
05.06.2023

Gutes Bestellmanagnent

Gutes Bestellmanagnent , breites Sortiment, sehr sorgfältige Verpackung mit freundlichem persönlichen Gruß, schnelle Lieferung.
MW
Martina W.
Danndorf
25.05.2023
Kann ich nur weiterempfehlen , Schnelle Lieferung und ein Lieber Gruß sowie ein Dankeschön von der Verpackerin .Gerne wieder
03.08.2023
Alles top , von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr nett ist der persönliche Gruß durch eine im Päckchen liegende Karte
RG
Rita G.
Asbach
04.05.2023
Sehr rasche Lieferung, persönlich handschriftliche Rückmeldung durch eine Angestellte, sehr gute Qualität, günstiger Preis.
KV
K V.
Erfurt
12.10.2023
Sehr gute Qualität und top Preis-Leistungs-Verhältnis. Jedes Paket beinhaltet einen persönlichen Gruß. Danke.
FJ
Frau J.
Bottrop
04.07.2023
Jederzeit wieder! Super schnelle Lieferung und noch eine persönliche Grußworte, wo gibt es das heute noch?!
WG
Wehl G.
Sandesneben
17.11.2023

Teestunde

Schnelle Lieferung der Tees. Nett mit einem Gruß verpackt. Da freue ich mich auf den Teegenuss.
Milena B.
Rösrath
24.11.2023

Bin seit Jahren Stammkunde !!

Bin seit Jahren Stammkunde. Bin immer wieder begeistert über die Auswahl und die Qualität.
GH
Gaby H.
Burgwedel
Gute Qualität sowie die Beschreibung der Tees ist immer passend, sehr schnelle Lieferung
ST
Selina T.
Michelstadt
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, schneller Versand. Hier bestelle ich gerne wieder :-)
PK
Peter K.
Braunschweig
16.10.2023

Immer wieder gerne

Am Telefon immer nett und sehr hilfsbereit. Lecker Tee immer schnell verschickt.
WW
Wolfgang W.
Rannungen
15.11.2023
Prompte Lieferung mit einer persönlichen Note. Man kümmert sich um den Kunden😀.
AF
Angelika F.
Viernheim
29.06.2023
Die zuverlässige und schnelle Lieferung - und die riesige Auswahl an Teesorten!
12.10.2023
Schnelle Lieferung, sogar ein Kärtchen und Teeproben! Immer wieder gerne :)
GG
Guido G.
Torgau
04.10.2023

Hervorragend 👍

Pünktliche Lieferung und immer ein nettes Dankeschön 🙂 für die Bestellung.
15.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Jederzeit wieder 👍👍👍