teezeit.de- Logo - Bewertungen

teezeit.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2022
aktualisiert am: 02.02.2023
teezeit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teezeit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2022
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für teezeit.de

07.10.2022

Ich kenne den Teeladen in Wolfsburg. Der gefällt mir schon gut. Im Onlinehandel finde ich gut, dass alle Inhalte beschrieben sind und ich finde viele Sorten richtig lecker. Man weiß also, welche Geschmacksrichtung man kauft. Die Lieferung erfolgt schnell und es liegt immer eine freundliche Grußkarte dabei. Das hebt die Stimmung schon beim auspacken. Ich konnte einmal die von mir gewählte Bezahlmethode nicht verwenden. Habe dann eine verärgerte Mail geschrieben und habe am gleichen Tag, einem Sonntag!, eine Rückmail bekommen, Nett und freundlich mit der Problemlösung. Für mich ein toller Laden, den ich nur empfehlen kann.

28.10.2022

Bin erschrocken über den Preis anstieg. Die Ware ist aber sehr gut . Lieferung prompt...

Bewertungen für teezeit.de

Unfassbar schnelle Lieferung mit Top-Qualitat. Kein Vergleich zu anderen Tee Sorten aus z. B. Drogeriemärkten. Es sind auch immer ein paar Proben mit im Paket für neue Anreize. Aber am meisten freue ich mich immer über den handschriftlichen / persönlichen Gruß in Form einer Karte.
19.01.2023

Einfach super, wie schnell und reibungslos die Bestellung, die Lieferung und der Kundenservice läuft.! Ich empfehle allen Teetrinkern ihren Tee da zu bestellen!! Gute Tee's, große Auswahl und gute Qualität!! 👍

Sehr leckerer Tee. Schnelle Lieferung und zusätzlich sind im Päckchen immer leckere Teeproben und eine handgeschriebene Dankekarte. Ein toller Kundenservice!
15.01.2023
Im OnlineShop Tee ausgesucht ,sonntags bestellt,Mittwoch war das Paket schon da🥳super schneller Service Weiter so👍
16.01.2023
Top Tees und schnelle einwandfreie Lieferung. Habe ich nicht zum letzten Mal genutzt. Sehr zufrieden.
10.01.2023

von K V.
sehr gute Qualität, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung

Schöne Auswahl, unkompliziertes Bestellen, schneller Versand
schnelle und zuverlässige Lieferung. gern wieder
sehr gute Ware, super schnelle Lieferung
Das Angebot ist super. Ich freue mich
16.01.2023
Sehr schnelle Lieferung. Top Tee!
Alles bestens, gerne wieder

von A. S.