kreativshop12.de- Logo - Bewertungen

kreativshop12.de

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2021
kreativshop12.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Super schönes Design und tolle Verarbeitung! In der Innentasche ist viel Stauraum für Projekte mit praktischen Taschen für Zubehör etc. Sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden!

01.09.2023
Keine Auftragsbestätigung erhalten. Bestellung nicht erhalten. Nach Kontaktaufnahme per E-Mail, stellte sich heraus dass die Adress nicht vollständig übernommen wurde. Ich habe keine Bestellung, keine Rückerstattung und keine Antwort auf E-Mail-Nachrichten erhalten.

Bewertungen für kreativshop12.de

16.02.2024
10.02.2024
VE
Vera E.
18.01.2024
Sehr netter Kundenservice und schnelle Lieferung.. Ich bin zufrieden und bestelle gerne wieder.
AH
Andreas H.
Gütersloh
18.01.2024

Ware und Preis sehr gut. Schnelle Lieferung.

Ware wie bestellt pünktlich geliefert. Der Preis für die Wolle war auch sehr gut.
19.01.2024
Habe vor 2 Jahren 4€ Porto bezahlt, jetzt 13€, obwohl dies nur ein Brief war.
Antwort von kreativshop12.de
20.01.2024
Sehr geehrte Frau H., Sie haben vor 2 Jahren eine kleine Bestellung mit dem Versand nach Österreich getätigt. Jetzt vor einigen Tagen eine größere, mit größerem Warenwert, ebenfalls nach Österreich. Die Versandkosten werden nach Gewicht und Warenwert berechnet. Und dass innerhalb von 2 Jahren die Preise für den Versand gestiegen ist, ist bekannt - jedoch ich habe die Versandkosten für die Kunden schon seit 4 Jahren nicht geändert. Übrigens, die Ware war zwar in einem großem Umschlag verpackt, aber der Versand war nicht für ein üblicher Brief (dazu wäre es zu dick), sondern es handelte sich um Warenpost International - mit Sendungsnummer, wobei ich als Geschäftskunde bei dieser Versandart für jeden Gramm extra zahlen muss. Es freut mich jedenfalls, dass Sie mit der Ware und Lieferung zufrieden sind und hin und wieder in meinem Shop gern bestellen. Vielen Dank, mfG
Alles bestens. Ware war gut verpackt und sehr gute Qualität. Gerne wieder
Sabine S.
Großschönach
Schnelle Lieferung, tolle Wolle zu fairen Preis.
Hat alles wunderschön geklappt

Manon M.
Freiburg
28.10.2023

Artikel nicht lieferbar

Im Shop verfügbarer bestellter Artikel doch nicht lieferbar. Stornierung der Bestellung und Rückerstattung des Kaufpreises reibungslos.
05.08.2023

Kann ich nur empfehlen

Ich habe mehrmals bei Kreativshop bestellt. Hat immer einwandfrei geklappt! Sehr schön und gut verpackt. Sehr zu empfehlen.
BG
26.11.2023
Gute Auswahlmöglichkeit, schnelle und korrekte Lieferung. Entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Gerne wieder.
25.08.2023
Schnelle Lieferung und schnelle Reaktion auf eine Frage von mir.Vielen Dank und gern bis bald.÷
KW
Katja W.
Abstatt
26.08.2023
Sehr gut. Schneller Versand, liebevoll eingepackte Ware. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
RS
reinhold s.
wolfsburg

Super Schnelle Lieferung

Supoer Schnelle Lieferung. Alles prima. Danke. Werde wieder bei diesem Lieferanten bestellen.