STORTSLURF

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten809 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2021
STORTSLURF erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Das Material dieser Schuttrutsche ist wirklich wertig. Selbst grober Bauschutt kann damit entsorgt werden, dann ist allerdings darauf zu achten, dass die einzelnen Schuttteile deutlich kleiner sind als der Durchmesser der Rutsche und der Winkel zum Container möglichst steil ist. Nach der groben Arbeit des Abbruchs von Kacheln, Fliesen und Estrich wird diese Rutsche nun dauerhaft eingesetzt werden um loses Stroh vom Hauboden staubfrei nach unten zu befördern. Aus meiner Sicht: Super Preis-Leistungs-Verhältnis
MH
Margret H.
Stuttgart

12.07.2023
Erstmal muss ich sagen das ich vom Prinzip her zufrieden bin ,allerdings hätte ich mir mehr Informationen gewünscht was den Zusammenbau betrifft habe nämlich 3 Stck zusammen gesetzt. Das ein Trichter benötigt wird habe ich leider erst nach der Bestellung bemerkt. Leider war die Rutsche schon nach ein paar mal Schuttbeförderung beschädigt. Fazit sie erfüllt mit kleineren Einschränkungen ihren Zweck.

Bewertungen für STORTSLURF

14.04.2024
Schade das nicht alle bestellten Artikel lieferbar waren.

Kurze Lebensdauer

Hatten leider bereits nach vier bis fünf Kubikmeter Schutt ein Loch in der plane und daher ist sie leider deutlich kürzer haltbar, als ich dachte. Der Kundenservice sagt, das sei absolut okay und so kommuniziert. Aber auf der Homepage finde ich dazu nichts, dass nur ein Container damit gefüllt werden kann, bevor das Ding quasi in den Müll kann
Versand am selben Tag und Lieferung in 1-2 Tagen werden nicht eingehalten. Samstags bestellt, versandt am Donnerstag, am Dienstag noch keine Zustellung in Sicht. Sehr schade!
Antwort von STORTSLURF
Sehr geehrter Herr Mueller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits letzte Woche auf der Website erwähnt, sind die Paketdienste aufgrund der Feiertage sehr beschäftigt und es kann in der Tat zu Verzögerungen kommen. Schade, dass Sie uns aus diesem Grund mit 1 Stern bewertet haben. Ihr Paket wird heute zugestellt werden. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bewertung nach der Zustellung aktualisieren werden. Wir hoffen, dass das Produkt weiterhin zufriedenstellend ist! Viel Glück im Voraus.
21.05.2023

Ultima 40 vs Theater 500 vs TEUFEL

Ultima 40 vs Theater 500 VS TEUFEL !!?? Vorweg, ich bin enttäuscht von Teufel, als, in meiner Wahrnehmung, sehr gutem deutschem Markenhersteller qualitativ sehr guter Lautsprecherboxen. Und das hat nix damit zu tun das Teufel mittlerweile wohl garnicht mehr in Deutschland produziert. Ich habe die Teufel Ultima 40 (für 399,- im Angebot) und die Theater 500 (für 599,- im Angebot) bestellt. Die U40 kamen mit DHL unversehrt an, die Theater 500 mit Spedition leider etwas beschädigt, was aber erst nach dem Auspacken zu sehen war. Äußerliche Schäden an den Paketen beim Fahrer dokumentieren lassen, das nutzte aber hinterher auch nix. Keinerlei Reaktion darauf, weder von Spedition, noch vom Kundenservice Teufel. Außerdem ließ die Verarbeitung der 500er zu wünschen übrig: Es schien wie Kleberreste auf den Lautsprechern/Sicken, ja, wie Fäden vom Kleber. Die 500er haben als Lautsprecherabdeckung ja nur diese magnetischen Topfdeckel, finde ich designtechnisch nicht so dolle, aber die Kleberreste willste Dir eben auch nicht angucken. Die Ultima 40 in weiß, designtechnisch echt ein kleines Träumchen und ein Hingucker, durchgängige Abdeckung der Lautsprecher, leider etwas zu höhenlastig, kurz: mich haben dort die Höhen zu sehr angeschrien, das gefiel mir nicht. Die 500 er viel besser abgestimmt im Sound, viel ausgewogener, beide, U40 und die 500er zusammen, haben natürlich eine geile Wand erzeugt und sich gut ergänzt. Kundensevice reagierte leider nicht. Evtl. hätte ich auch beide Paare behalten, aber ohne Reaktion von Teufel lief die Zeit für die Rückgabe ab. Nun denn, die U40 zurückgesandt. Problemlos Etiketten ausgedruckt und Lautsprecher per DHL zurückgesandt. Ich empfehle jedem ganz deutlich die Bezahlung per PayPal und beim Rückversand, Einpacken, Abliefern bei DHL alles penibel per Fotos zu dokumentieren, damit ihr hinterher was in der Hand habt und es nicht heißt ihr hättet Schäden verursacht ! Für die beschädigten 500er war ich dann gezwungen einen Fall per PayPal zu eröffnen, da ansonsten keinerlei Reaktion von Teufel kam. Also Bilder von allem da hochgeladen, Text geschrieben und einen Preisnachlass von 200,- gefordert. (Schreibt den Text nicht auf der PayPal Seite, sondern z.B. in Word vor, dann erst einloggen und dort entsprechend einfügen, denn fummelt ihr da zu lang rum, ist euer dort geschriebener Text wech und ihr fangt von vorne an, weil ihr zwischendurch ausgeloggt wurdet.) Teufel reagierte erst nach 6 Tagen bot einen Austausch, Rücktritt vom Kauf oder Nachlass von 90 Euro an, denn das gewünschte Drittel Preisminderung wäre zu viel. Austausch und Rücktritt hätte uns wegen Speditionlieferung wieder einen Tag Urlaub gekostet, also wollten wir das eigentlich nicht. Bei dem gefordertem Nachlass haben wir uns an den B-Warepreisen orientiert, die Teufel auf ihrer Webseite aufruft. Denn nichts anderes wären die 500er von uns nach Rückversand auch gewesen. Gut, wir kamen Teufel dann entgegen und wollten nur noch 150 Euro Nachlass. VORSICHT: Nun verlangt Teufel das wir den Konflikt schließen sollen, vorher könnten Sie nichts erstatten ! Laut Telefonat mit PayPal darf man das auf keinen Fall tun, denn danach ist PayPal raus und kann einen nicht mehr unterstützen ! Teufel besteht aber darauf und schreibt: "Die Gutschrift "CN80017..." über 150 Euro ist erstellt, kann aber hier über den Fall nicht erstattet werden. Bitte schließen Sie den Konflikt. Vielen Dank." Die denken tatsächlich die können einen verarschen, das ging hin-und her. Dann habe ich denen die Anleitung geschickt wie sie mir in einem Fall eine Teilrückzahlung anbieten können. Dann bekam ich die entsprechende Mail von PayPal dazu, nur danach müssen die das Angebot wieder zurückgezogen haben, denn Angebot und entsprechende Schaltfläche zum Annehmen der Teilrückzahlung waren nicht (mehr) vorhanden. Stattdessen per Mail/Chat auf der PayPal Seite: "Hallo, hiermit erhalten Sie die angekündigte Gutschrift i.H.v 150,00 EUR." Das war´s, vermutlich war das ein erneuter Versuch das Geld zu sparen und das hätten sie auch gespart wenn ich jetzt den Fall gelöscht hätte. Aber es gibt auch Kundenservice der echt klasse ist, wie z.B. von PayPal. Ein weiterer Anruf bei PayPal, und dort haben die wohl alles gesehen wie das ablief, also haben die kurzerhand den Fall zu eigenen Klärung übernommen, und dann aufgrund der eindeutigen Art und Weise wie der Kundenservice von Teufel da agiert hat zu meinen Gunsten entschieden und ich bekam meine Teilrückzahlung umgehend erstattet. Warum dann nun nur einen Stern für Teufel ? Weil man dadurch jede Menge Ärger hatte der nicht hätte sein müssen, und auch nicht hätte sein dürfen. Kunden nach dem Kauf ignorieren, und dann versuchen zu verarschen geht GAR NICHT !!!
21.05.2023
Importierte Bewertung

Zweck erfüllt, bitte anders verpacken.

Die Schuttrutsche hat ihren Zweck an bisher 2 Tagen zuverlässig erfüllt. Durch die Schlaufen kann man sie gut und vielseitig befestigen. Sie war auch gut Staubdicht, hat somit die Dreckbelastung so gut es eben geht reduziert. Minuspunkte sind für mich, dass sie scheinbar nicht für den mehrfachen Gebrauch ausgelegt ist, was bei Bestellung für mich nicht erkenntlich war. Umso schändlicher der Karton, der extrem(!) Viel größer war, als es nötig gewesen wäre. Und sie war am Rand teilweise umgeschlagen und auch die Falze haben sich etwas schwer glätten lassen, sodass es etwas gedauert hat, bis es richtig geflutscht hat, da das Material schon sehr steif ist.
12.07.2023

Schuttrutsche

FO
Ferruh O.
Viersen
04.07.2023

Lieferung super Produktqualität mittelmäßig

Die Lieferung ging rasch und dafür danke ich vielmals. Die Rutsche reißt leider nach kurzer Zeit schon auf bei mittelgroßen Estrichbrocken und Fliesen. Keine lange Lebensdauer eher eine Einweg-Rutsche für den einmaligen Gebrauch. Die Übergänge sollten nochmals überdacht werden, da es da am meisten aufreißt. Aber an sich eine sehr gute Überlegung mit viel Potenzial.
24.05.2023

Leider schnell Risse und Löcher bekommen

Leider hat die Rutsche auf unserer Baustelle nur 1 Tag ohne Risse überlegt. Die darauffolgenden Tage wurden die Risse zu Löchern bis irgendwann der Bauschutt hängen blieb, bzw. dieser durch das Loch gefallen ist. Für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten, aber nächstes mal werde ich mich nach einer Alternative umsehen.
09.05.2023
Importierte Bewertung
Bessere Vertriebspartner notwendig! Die Firma muss sich andere Vertriebspartner suchen. Meine Bestellung wurde dort pünktlich, an einem Mittwoch, an DPD übergeben, aber verspätet, am Dienstag, !!, zugestellt. Ich habe die Lieferung deshalb für 33€ !! zurückgeschickt, hätten alles am Wochenende gebraucht.
07.05.2023
Importierte Bewertung
Ich warte seit über einer Woche auf meine Ware und bekomme keine Auskunft was los ist. Ich bitte um eine Antwort und Entschädigung.
31.07.2023
Importierte Bewertung
Betrug und Abofalle👎👎👎👎Emails werden mit "Goandfind Team" unterschrieben. Drecksladen. Feige und um Ausreden nicht verlegen.
11.08.2023