STORTSLURF

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten805 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2021
STORTSLURF erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Das Material dieser Schuttrutsche ist wirklich wertig. Selbst grober Bauschutt kann damit entsorgt werden, dann ist allerdings darauf zu achten, dass die einzelnen Schuttteile deutlich kleiner sind als der Durchmesser der Rutsche und der Winkel zum Container möglichst steil ist. Nach der groben Arbeit des Abbruchs von Kacheln, Fliesen und Estrich wird diese Rutsche nun dauerhaft eingesetzt werden um loses Stroh vom Hauboden staubfrei nach unten zu befördern. Aus meiner Sicht: Super Preis-Leistungs-Verhältnis
MH
Margret H.
Stuttgart

12.07.2023
Erstmal muss ich sagen das ich vom Prinzip her zufrieden bin ,allerdings hätte ich mir mehr Informationen gewünscht was den Zusammenbau betrifft habe nämlich 3 Stck zusammen gesetzt. Das ein Trichter benötigt wird habe ich leider erst nach der Bestellung bemerkt. Leider war die Rutsche schon nach ein paar mal Schuttbeförderung beschädigt. Fazit sie erfüllt mit kleineren Einschränkungen ihren Zweck.

Bewertungen für STORTSLURF

Prima Schuttrutsche. Tolle Alternative zu festen Rohren. Zudem günstiger als zu mieten, da immer nur 1 ganze Woche vermietet wird. Material top, kaum Abnutzung sichtbar, obwohl auch sehr kantigen und schweres Material durchgerutscht ist. 1 Stelle ist leider aufgerissen, aber eigenes Verschulden. Nie die Schutzrutsche auf dem Hänger aufliegen lassen, da dort das Material durch herabfallende Teile zu stark abgenutzt wird.
08.04.2024
Alles perfekt, so wie man es sich wünscht. tolles Produkt, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Daumen hoch
09.04.2024
Schnell geliefert und preis Leistungen stimmt.
10.04.2024
zügige Abwicklung, Ware, wie beschrieben.
09.04.2024
Schade das nicht alle bestellten Artikel lieferbar waren.
22.03.2024
Versand wie angekündigt, Verpackung in Ordnung. Material ist aber sehr steif.
Bestellung, Versand. Alles super geklappt. Artikel wie beschrieben.
Schnelle Lieferung,macht einen stabilen Eindruck
ohne probleme, einfach gut
20.03.2024
25.02.2024

Tut, was sie soll...

Tut, was sie soll... Wenn man mehrere Teile miteinander verbindet, sollte der Winkel möglichst steil sein. In unserem Fall ging das nicht, und die Rutsche knickt dann im Übergang immer ein, was bald die Löchern führt, wenn man schwerere Dinge durchwirft... Ein Stück zum einsetzen, was von innen ein Stück (einen Meter oder so) lang den Übergang verstärkt, wäre hier gut... Dann hätte man dort vielleicht keinen erhöhten Verschleiß bzw. man müsste nur den Einsatz erneuern, wenn er durch ist...
BH
Birgit H.
Steinbach-Hallenberg
der 80er Durchmesser ist optimal um Eimer mit Bauschutt geschmeidig auszuleeren, auch der stabile Einfülltrichter ist perfekt, schnelle einfache Montage wie beschrieben, geht noch besser und nachhaltiger, wenn für die Verlängerungselemente auch Karabiner dabei wären, bei scharfkantigen Fliesen bleiben Beschädigungen nicht aus, ansonsten perfekt funktioniert mit wenig Zeitaufwand und überschaubaren Kosten. Danke!

Prima

Macht, was es soll. Eine Schutt-Rutsche zu mieten, wäre in meinem Fall deutlich teurer geworden. Bei uns musste das Teil sogar einen Balkon überbrücken. Dafür ist es eigentlich nicht gedacht, hat aber trotzdem geklappt. Das einzig negative war das viele Plastik in der Verpackung. Das mag aber auch vom Paketdienst sein, der das in unserem Fall auf dem Weg noch mal verpacken musste.
27.01.2024

Gute Qualität, Robust

Schnelle Lieferung. Steine, Latten mit Nägel, Gips mit Draht. Alles ging ohne großen Beschädigungen des Stort Slurf direkt in den Container. Tolles Produkt.
11.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, freundlicher Kontakg bei Nachfragen. Gerne wieder