eclat.de- Logo - Bewertungen

eclat.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.09.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
eclat.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eclat.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.09.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
eclat.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für eclat.de

23.04.2022
Auf der Suche nach deutlich günstigeren Alternativen meiner Lieblingsduftnoten bin ich auf die Eclat Produkte gestossen und habe jetzt meine erste Bestellung auf- gegeben. Die Düfte entsprechen der jeweiligen Beschreibung; für die günstige Preisgestaltung muß man natürlich hinnehmen, dass die Düfte nicht so lange wahrnehmbar sind. Ich bin (trotzdem) sehr zufrieden und werde diese Produkte weiterempfehlen! Lediglich die Suchfunktion auf der Website finde ich verbesserungsbedürftig.

08.07.2022
Seitdem die Fläschchen ein anderes Design haben, ist der Duft und die Performance purer Schrott. Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen. Die alten kantigen Fläschchen rochen sehr stark, intensiv und langanhaltend. Damals waren meine Bekannten und ich absolute Fans von Éclat gewesen. Seit dem Designwechsel ist das jedes Mal auf's Neue eine pure Enttäuschung und Katastrophe. Jedes Mal habe ich die Hoffnung, dass der Duft und die Performance wieder so wird wie früher, aber Pustekuchen. Der Duft ist ziemlich schwach, ist dem Original nicht mehr identisch und verfliegt nach wenigen Minuten. Keiner nimmt den Duft wahr, selbst ich nicht. Ab heute sehe ich mich gezwungen, wieder zu Douglas zu gehen. Ich bin wirklich enttäuscht und sauer. Das war definitiv meine letzte Bestellung.

Bewertungen für eclat.de

22.09.2022
Ich habe das erste mal bei Éclat bestellt und bin von den Parfums (354, 335, 262 VIP) sowohl vom Duft als auch von der Haltbarkeit begeistert. Die Bodycream (261) hat mir nicht gefallen - hier entfaltet sich der Duft auf meiner Haut sehr unschön. Die Bestellung war sehr einfach und übersichtlich (die Suchfunktion nach den Duftnoten ist dabei sehr hilfreich) und der Versand war auch sehr schnell.
16.09.2022
Die düfte sind klasse. Leider halten sie jetzt noch so lange .Aber riecht 1 zu 1 wie das orginale . Und etwas intensiver wäre schon gut aber sonst bin ich sehr zufrieden
16.09.2022
Lieferung hat super funktioniert, der Duft ist leider nicht wie angepriesen lang lasting - er verändert schnell seine haupt noten und so den eigentlichen duft
17.09.2022
Der Duft gleicht dem Naxos zu 90%. Die Haltbarkeit und die Sillage ist geringer, aber noch ok. Die Lieferung hat gedauert, weil es laut Kundenservice eine Vorbestellung war, was für mich nirgendwo ersichtlich war. Ich würde mir wünschen, dass es dann in der Email auch so steht. Nichts desto trotz, 4 von 5, weil alles in allem schon gut ist. Ich werde wohl wieder bestellen.
09.09.2022
Beim Einkaufen, (Düfte) kann man sich die Inhaltsangaben anschauen z.B. wenn jemand gegen bestimmte Düfte- Vanille- allergisch ist, ist das von Vorteil. Die Düfte sind echt gut, habe schon mehrmals bestellt. Bei Problemen wird sehr schnell und entgegenkommend geholfen. Die Lieferung Erfolg schnell und gut verpackt. Bin sehr zufrieden mit meinen Erfahrungen, Einkäufen.
13.09.2022
- Sehr schnelle Lieferung - Sehr schöne Düfte - Parfums riechen wie beschrieben. - Duft hält und verfliegt nicht so schnell - Vegane Parfumvarianten sind ein zusätzlicher großer Pluspunkt. Von sehr vielen teuren Markenparfums jetzt zu Eclat gewechselt und werde auch nur noch hier bestellen. Rundum zufrieden!
Ich bin von den Düften für Damen und Herren sowie von den Raumdüften total begeistert. Die Flakons sehen hochwertig aus und die Haltbarkeit der Düfte ist super. Auch die Lieferung der Produkte ging recht schnell. Bin also sehr zufrieden!!! Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
06.09.2022
Ich habe mir ein Parfum dupe, YSL bestellt, im sale sogar . Ich bin begeistert, riecht Original und hält lange . Und das zu dem Preis . Die Flaschen sind nicht so schön wie andere anzusehen ,aber das ist bei dem Preis auch unrelevant . Aber das Auge isst halt mit .
15.09.2022
Wie gewohnt TOP im Handling(Bestellung, & sehr schneller Versand)...habe die Duftüproben-Editionen für Damen und Unisex bestellt...gute Investition, km zu erschnuppern, welche Düfte evtl einem zusagen könnten (oder man eben nicht bestellen sollte (-;
17.09.2022
Ich bin mega-zufrieden mit ÉCLAT. Die Lieferungen sind stets sehr schnell, und auch bei den Düften gibt es nichts auszusetzen. Oft stehen sie den Originalen in nichts nach, und auch von meinen "Blindkäufen" war ich meistens total begeistert. Top!
10.09.2022
Versand immer sehr schnell Den einzigen negativ Punkt kann ich zu der nicht erfolgreichen Bestellung auf Rechnung geben, was bisher immer reibungslos funktioniert hat. Bin aber seit Jahren top zufrieden mit meinem lieblingsduft
17.09.2022
Der Duft N°163 riecht wie das beJAhende Original. Ich liebe liebe es! Auch die Lieferung kam gut verpackt und schnell bei mir an. Werde in Zukunft nur noch bei ÉCLAT meine Düfte bestellen!
17.09.2022
Die Lieferung ist toll und ich bin mit der Qualität des Parfüms sehr zufrieden. Der Duft hält wirklich sehr lange. Länger als Parfüms für die ich schon 200€ ausgegeben habe. Danke :-)
12.09.2022
+Sehr gute Qualität der Düfte. +Im Abverkauf ein sehr günstiger Preis. - Bei anderen Anbietern werden Gratisproben mitgesendet. Würde helfen unbekannter Düfte zu entdecken
11.09.2022
Immer eine 10/10. Die Düfte sind sehr gut und halten auch immer überdurchschnittlich lange auf der Haut. Meistens über 10 Stunden, kommt natürlich auf den Duft drauf an.
15.09.2022
Super schnell geliefert Duft riecht wie das original nur finde ich das man es leider nicht denn ganzen Tag hält aber für das Geld nicht schlimm wenn man nach sprühen muss
17.09.2022
Ich finde die Parfums wirklich fantastisch. Das Original ist vom Dupe nicht zu unterscheiden. Jetzt probiere ich die passende Creme aus. Bin gespannt wenn sie ankommt.
15.09.2022
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Versandkosten finde ich mit 4,90 € etwas überteuert. Der Duft riecht annähernd wie Egoist von Chanel. Von daher alles in Ordnung
10.09.2022
von U. R.
Tolle Düfte zu bezahlbaren Preisen. Die Bestell- und Lieferabwicklung funktioniert reibungslos und schnell. Es gibt nichts auszusetzen. Ich kann Éclat nur empfehlen.
22.09.2022
Die Düfte sind der absolute Wahnsinn, sie riechen super gut, halten sehr lange und sehen super schön aus. Bin absolut begeistert, kaufe keine anderen Parfüms mehr 😍