eclat.de- Logo - Bewertungen

6.347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2018
eclat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Was den Versand betrifft, so war ich angenehm überrascht von der Geschwindigkeit der Lieferung und der sorgfältigen Verpackung. Dies war besonders beachtlich, da meine Bestellung inmitten einer Aktion aufgegeben wurde, und ich befürchtete, dass es aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu Verzögerungen kommen könnte. Die Verpackung selbst verdient besondere Erwähnung. Sie präsentiert sich in einer außerordentlich hochwertigen und edlen Ausführung, insbesondere das Parfümflakon, das sogar im Vergleich zu Konkurrenzfirmen durch einen Magnetverschluss hervorsticht. Die Kartons sind ebenfalls äußerst ansprechend gestaltet, die sie auch bestens für Geschenke qualifizieren. Die Düfte selbst sind ein weiterer positiv anzumerkender Punkt. Sie nähern sich erstaunlich nahe den Originalen an, wobei ich von den fünf bestellten Düften vier Originalprodukte kenne. Das Verblüffende ist, dass sie nahezu identisch duften und darüber hinaus mit hochwertigen Duftnoten aufwarten. Im Vergleich zu anderen Herstellern von Duftduplikaten, die ich zuvor ausprobiert habe, sind diese Düfte sehr hochwertig. Sie besitzen diesen teuren und klaren Duft, den man sonst nur von den Originalen erwartet. Die Haltbarkeit übertrifft eindeutig die Erwartungen im Vergleich zu anderen Anbietern, wobei sie im Vergleich zu den Originaldüften variiert. Zuweilen ist sie sogar besser, zuweilen gleichauf und gelegentlich minimal schlechter. Ich möchte zudem eine Anregung für künftige Bestellungen hinzufügen, nämlich die Beigabe von Duftproben. Dies würde es Kunden wie mir ermöglichen, Düfte zu entdecken, die sie bisher vielleicht noch nicht kennen. Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Bestellung und beabsichtige, zu einer langjährigen Stammkundin zu werden.

28.09.2023
Ich habe das gekaufte Parfum gewählt weil es mir als Duftzwilling von meine geliebten Parfüm welches es nicht mehr gibt angezeigt wurde. Leider hatte es kein bisschen Ähnlichkeit was den Duft angeht! In der Beschreibung ist auch nirgends zu lesen welchem Parfüm es nahe kommt. Man kauft sozusagen die Katze im Sack und das nicht wirklich günstig.

Bewertungen für eclat.de

13.08.2023

Langsame Lieferung

Vor einer Woche bestellt - noch keine Ware erhalten. Solche Wartezeiten sind nicht mehr zeitgemäß. Zumal die Lieferkosten vergleichsweise exorbitant sind.
02.09.2023
Dieses Wasser als Parfüm zu verkaufen ist unerhört! Nach dem Auftragen ist es in sehr kurzer Zeit wie weggeblasen!! Ich bestelle hier nichts mehr.
02.09.2023
Wenn bei der Internet Suche eine Nummer für ein bestimmtes Parfüm angezeigt wir sollte auch das passende geliefert werden. Nie wieder.
14.08.2023
Bisher keine Bestellbestätigung und keine Rückmeldung zum Versand, bestellt vor 1 Woche. Bezahlt über Paypal.Hoffe es kommt noch!
BM
birgit m.
neubiberg
29.12.2023
Der Duft ist nicht im Entferntesten mit CHANEL Christal zuverglrichen, völlig andere Komponente. Der Flacon ist sehr würzig.
18.05.2023

Über 1 Woche Lieferzeit

Ich weiß nicht was da los ist, aber ich warte jetzt seit 1 kompletten Woche auf meine Lieferung… Erstes und letztes mal

digitale Gutscheine nie angekommen, Geld weg, keine Reaktion

die bestellten und bezahlten Gutscheine die ich zu Weihnachten verschenken wollte sind nicht angekommen, auf meine schriftliche Nachfrage (Email) blieb unbeantwortet. Leider ist es im Gegensatz zu allen mir bekannten Shopping-Plattformen nicht möglich, im Kundenbereich die bestellten Gutscheine runterzuladen. Hier gibt es viel Verbesserungspotential!
23.10.2023
Ich weiß nicht wie die andere Düfte richen jedoch richt euer ÉCLAT 612 nach nichts, ich habe 20 Sprüher auf meine Haut und Klamotten gespritzt, jedoch kann man nichts richen. Man kann sich diesen Duft so vorstellen, als würde man Nivea Creme mit Wasser vermischen und in einer Sprühflasche befühlen. Arbeitet bitte an die Qualität eurer Düfte.
15.10.2023
Reine Zeitverschwendung, hier was zu bestellen. Das „Parfüm“ war ein totaler Reinfall und nach der Retoure war nach über zwei Wochen immer noch keine Rückzahlung eingegangen. Da die Gutschrift dennoch per E-Mail bestätigt wurde, hätte ich die fehlende Rückzahlung fast übersehen. Also lieber auch hier lieber vorsichtig sein!
28.10.2023
Das ist ja wirklich Mangelware, der Duft ähnelt einem WC reiniger nicht vom Duft her, sondern von der Länge wie der Duft anhält das ist wirklich wirklich schlecht . Sonst der Geruch ähnelt dem orginal, da ist aber kein Duftöl was einem EDT oder EdP ähnelt . Schade rausgeschmissenes Geld
Antwort von eclat.de
Hallo! Wir bedauern sehr, dass dir unser Liebling Nr. 972 nicht gefallen hat. Den Vergleich mit einem WC Reiniger finden wir eher unpassend, da der Duft hochwertig und holzig-orientalisch riecht. Er gehört zu unseren Bestsellern und wird täglich verkauft. Unsere Düfte enthalten 17-18% Duftöl und haben deshalb eine recht lange Duftdauern. Es handelt sich bei unseren Düften keineswegs um Mangelware! Du hättest von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen und den Duft zurücksenden können. Da du ihn behalten hast, gehen wir davon aus, dass du dich doch noch mit ihm angefreundet hast :-)
21.11.2023

Rücksendekosten

Ich finde es sehr ägerlich, dass bei einer Retoure die Hin- UND Rücksendekosten übernommen werden müssen, ich bleibe nach Retoure auf knapp 10€ Portokosten sitzen, bei Eclat werde ich definitiv nicht mehr ordern, mal davon abgesehen, dass sie nicht eine einzige Probe beigelegt haben.
Antwort von eclat.de
Hallo! Wir legen seit 1,5 Jahren keine Gratisproben mehr in die Pakete und werben auch nicht damit. Um Rücksendungen zu vermeiden, können Kunden jederzeit Duftproben nach Wunsch bestellen und testen. Dass man für die Rücksendekosten aufkommen muss, wird in der Widerrufsbelehrung und bei Anmeldung der Retoure hingewiesen.
24.10.2023

Duftkerzen entflammen sehr schlecht und Kerze brennen nur mittig herunter --> Brenndauer ca. 50 % Verlust

Die Duftkerzen haben eine mangelhafte Qualität. Sie entflammen teilweise nur sehr schwach und die Kerzen brennen nur mittig herunter. Man hat dadurch ca. 50 Prozent weniger Brenndauer als erwartet. Nach Reklamation der Ware muss man selbst die 5 Euro für die Rücksendung bezahlen.
06.07.2023
FINGER WEG VON ECLAT!!! Ich habe mir die Düfte No. 803 und No. 925 bestellt. Der erste STINKT einfach nur widerlich!!! Der zweite Duft riecht nur die ersten paar min nach irgend etwas was es nicht riechen soll und verschwindet dann.
08.08.2023

Mixed Feelings

Ich habe bisher 2 Düfte über ihren Amazonshop bestellt welche mir zugesagt haben. Ein weiter Duft welchen ich über ihre Website bestellt habe ist bisher nicht eingetroffen, obwohl die Bestellung bereits vor einiger Zeit getätigt wurde
06.08.2023
My order should have arrived almost a week ago... it wasn't even sent yet, let alone delivered... I know they apologized for this, but still... at least say from the begining how long it's gonna take, please.
12.08.2023
Habe vor einer gefühlten Ewigkeit etwas bestellt…ich bekomme nicht mal einen Status oder eine ungefähre Info über den Verbleib meiner Bestellung…..bezahlt ist alles… hoffe es kommt noch an…
17.05.2023
Kann leider noch keine richtige Bewertung abgeben, weil ich immer noch keine Ware erhalten habe!!! die ich am 11. Mai bestellt habe Schade. Hoffe auf baldige Lieferung meiner Bestellung.
AG
Andy G.
Hennef
28.06.2023
Der Geruch ist nicht annähernd ähnlich. Zumindest bei den 5 Düften, welche wir bestellt hatten. Zwillinge kann man sowas nicht nennen. Zu den anderen Düften können wir nichts sagen.
03.07.2023
die versprechend Lieferzeit wurde nicht einhalten, auch wurde mich nicht per Mail informiert dass die Bestellung Verzögerung hat. :( ich hab bisher meine Bestellung noch nicht erhalten
19.05.2023
Das ist bisher das Schlechteste Einkaufserlebnis. Es gibt keinen Service. Nur einen Chat-Bot. Das war das erste und letzte Mal, dass ich etwas dort bestellt habe. Einfach nur traurig.