eclat.de- Logo - Bewertungen

6.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2018
eclat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Was den Versand betrifft, so war ich angenehm überrascht von der Geschwindigkeit der Lieferung und der sorgfältigen Verpackung. Dies war besonders beachtlich, da meine Bestellung inmitten einer Aktion aufgegeben wurde, und ich befürchtete, dass es aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu Verzögerungen kommen könnte. Die Verpackung selbst verdient besondere Erwähnung. Sie präsentiert sich in einer außerordentlich hochwertigen und edlen Ausführung, insbesondere das Parfümflakon, das sogar im Vergleich zu Konkurrenzfirmen durch einen Magnetverschluss hervorsticht. Die Kartons sind ebenfalls äußerst ansprechend gestaltet, die sie auch bestens für Geschenke qualifizieren. Die Düfte selbst sind ein weiterer positiv anzumerkender Punkt. Sie nähern sich erstaunlich nahe den Originalen an, wobei ich von den fünf bestellten Düften vier Originalprodukte kenne. Das Verblüffende ist, dass sie nahezu identisch duften und darüber hinaus mit hochwertigen Duftnoten aufwarten. Im Vergleich zu anderen Herstellern von Duftduplikaten, die ich zuvor ausprobiert habe, sind diese Düfte sehr hochwertig. Sie besitzen diesen teuren und klaren Duft, den man sonst nur von den Originalen erwartet. Die Haltbarkeit übertrifft eindeutig die Erwartungen im Vergleich zu anderen Anbietern, wobei sie im Vergleich zu den Originaldüften variiert. Zuweilen ist sie sogar besser, zuweilen gleichauf und gelegentlich minimal schlechter. Ich möchte zudem eine Anregung für künftige Bestellungen hinzufügen, nämlich die Beigabe von Duftproben. Dies würde es Kunden wie mir ermöglichen, Düfte zu entdecken, die sie bisher vielleicht noch nicht kennen. Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Bestellung und beabsichtige, zu einer langjährigen Stammkundin zu werden.

28.09.2023
Ich habe das gekaufte Parfum gewählt weil es mir als Duftzwilling von meine geliebten Parfüm welches es nicht mehr gibt angezeigt wurde. Leider hatte es kein bisschen Ähnlichkeit was den Duft angeht! In der Beschreibung ist auch nirgends zu lesen welchem Parfüm es nahe kommt. Man kauft sozusagen die Katze im Sack und das nicht wirklich günstig.

Bewertungen für eclat.de

die Suche nach dem gewünschten Duft muss ich außerhalb eclat machen. Die Beschreibung der Duftnoten ist für mich leider nicht hilfreich. Das Handlung mit den Zahlen finde ich schwierig ohne „Übersetzungsliste“. Wenn es rechtlich nicht möglich ist , könnt ihr vielleicht einen Link zu einer Seite anbieten. Ich wünsche mir mehr Body Creams :-) Sonst bin ich sehr happy mit euren Produkten
21.07.2023
Mit Eclat bin ich zufrieden . Das einzige was mir gefehlt hat ist eine Vergleichsliste (Was von welchen Duft Inspiriert wurde) . Da fehlen auch noch paar gute Düfte die ich mir gewünscht hätte. Lieferung war sehr schlimm (Das liegt natürlich an DHL nicht an Eclat) , aber ansonsten Haltbarkeit und alles weitere Top. Es ist weiterzuempfehlen!
26.11.2023

Schnelle Lieferung gut verpackt aber nicht mein Ding.

Schnelle Lieferung gut verpackt. Der Duft ist mir aber (zu) weit von dem weg, an den ich mich erinnere. Düfte werden subjektiv wahrgenommen. Juli Sanders Man pure war eleganter, leichter und trotzdem presenter. Was kann man besser machen? Vielleicht Duftproben (auch gegen Entgelt) eurer Düfte vorab?
17.05.2023

Bestellung ordentlich verspätet

Éclat wirbt auf der Website mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen. Das haut leider bei meiner Bestellung so gar nicht hin.. Ich warte nun den 6. Tag, und es kam noch nicht mal eine Versandankündigung. Ist ärgerlich, da es ein Geschenk sein sollte, und es nun nicht mehr rechtzeitig ankommen wird.
18.09.2023
Ich bin eigentlich sehr zufrieden ,nur bei der letzten Bestellung ist mir aufgefallen das die Düfte nicht lange anhalten. Das kenne ich von den anderen Düften nicht zumal die letzten 2 Düfte bisschen teurer waren. Und alles was ich bis jetzt vor kurzem bestellt habe immer gut ist und lange riecht
AB
Arnd B.
Hannover
13.09.2023

EAU de Parfum

Unter einem EAU de Parfum hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Es kommt eher von der Intensität an ein EAU de Cologne ran. Der Duft verfliegt nach einer Stunde und das ist sehr schade. Gerade bei dem Preis! Da gibt es wesentlich günstigere EAU de Toilette die intensiver und besser sind.
MD
Manuel d.
11.06.2023
Versand und Verkauf war super! Vom Parfum bin ich weniger begeistert. Gedacht hatte ich dass es sich um einen Duftzwilling von What about adam! handelt. Leider kommt der Duft nicht in die Nähe und riecht leider auch nicht anders gut. Sehr Plastikartig chemisch nicht natürlich.
28.06.2023

Naja….

Die Düfte sind ok. Die Retour ist ehr umständlich, man muss eine Mail schreiben, auf der Homepage den Rücksendeschein erstellen, benötigt einen Drucker und es werden 5€ dafür abgezogen. Nö, ist mir zu kompliziert, da kaufe ich lieber für ein paar Euro mehr ein Original Duft.
BK
Bernd K.
Eilenburg
08.08.2023

Zu lange Bearbeitungszeit für die Bestellung

Von der Bestellung und Bezahlung am 1.8. vergeht allein 1 Woche bis zum Erhalt einer Versandbestätigung (8.8.) und damit ist die Sendung nur "elektronisch angekündigt", nicht etwa bereits beim Versanddienstleister. Bin echt gespannt, wie lange es insgesamt dauern wird.
31.12.2023

Mittelmäßige Produkte

Ich musste ein Produkt auf das ich allergisch reagiert habe leider zurück senden. Dass dafür 5€ berechnet wird, finde ich wenig kundenorientiert. Das könnte dazu führen, keine Bestellungen mehr zu tätigen. Positiv aufgefallen, ist mir Kontakt mit den Mitarbeitern.
01.08.2023

Nicht schlecht

Die Bearbeitung der Retouren dauert viel zu lange. Finde zwei Wochen nach Rückerhalt nicht angemessen. Selbst ständiges Nachfragen hat den Prozess nicht beschleunigt. Das Parfüm 700 riecht echt super und kommt dem Original verdammt nah. Die Haltbarkeit ist ok..
03.07.2023
Alles ok soweit an die Düfte sind nichts auszusetzen was mich nur stört Keine Tester mitdabei waa früher mal so war. Wird jetzt an jeder Ecke gespart Anscheind Aber ansonsten alles ok Und die Preise sind natürlich teurer geworden
23.10.2023
Mir gefiel es, dass wenn man früher etwas bestellt hat, bekam man duftproben dazu, jetzt leider nicht mehr. Wie soll man Düfte kennenlernen wenn man keine Probe mehr bekommt, bestellen kann man ja nicht
05.07.2023
Die Preise und Auswahl sind top. Wenn man aber gierig ist so wie ich.... Muss man alles bestellen und jedes Mal versandkosten und retourkosten tragen. So kann man seinen Horizont nicht entspannt erweitern
Leider sehr enttäuscht vom Duftzwilling 938 VIP. ;( Am Flacon geschnüffelt wunderschöner Duft. Leider ist der Duft auf der Haut nach 5 Minuten komplett verflogen… Schade, hatte mich so sehr gefreut…
MP
Myriam P.
Euskirchen
16.05.2023

Die letzten 2 Bestellungen sind waren nicht…

Die letzten 2 Bestellungen waren nicht die gewohnte Qualität. Die 414 habe ich bestellt, weil da Stand Sonnencreme, Kokos, Urlaub. Es riecht nach nix von alledem und war nach einer Stunde verflogen.
14.08.2023
Lieferkosten hoch, kommt teilweise vor das weit über den angegeben lieferzeitraum das Paket erst los geschickt wird. Geld für die Lieferkosten bekommt man selbstverständlich nicht wieder
20.09.2023
Habe meinen Duftzwilling gesucht, leider riecht dieser Duft überhaupt nicht nach meinem Duft! Hat jetzt meine Tochter. Lieferung war schnell, sauber, sonst alles ok
05.06.2023
Bestellung und Lieferung war schnell und einfach. Die Düfte (Qualität) haben mich leider nicht überzeugt. Preis-Leistung empfinde ich dennoch als angemessen.
02.08.2023
Früher waren die parfüms in quadratischen Flaschen, das parfüm war sehr intensiv, seit die Flaschen rund oval sind hat die Qualität massiv nachgelassen