vinoscout.de- Logo - Bewertungen

vinoscout.de

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.961 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Hatte bei einer größeren Weinbestellung nicht darauf geachtet, daß es sich um kleine Flaschen handelte. Ein Mitarbeiter der Firma rief mich an und machte mich auf diesen Umstand aufmerksam. Der von mir überwiesene höhere Betrag wurde anstandslos zurück überwiesen. Das nenne ich kundenfreundlich und leider sehr selten geworden. Werde in Zukunft sicherlich wieder Wein dort bestellen. Mit Dank und Besten Grüßen Dr. Peter von Pagenhardt
PP
Peter p.
Weinheim

09.06.2023
Nach 4 Tagen erfahre ich, dass Artikel nur in reduzierter Stückzahl vorhanden ist und bekomme einen Ersatzvorschlag. Ich antworte am selben Tag mit der Freigabe und höre tagelang nichts. Erst nach einem Anruf wird festgestellt, dass noch nichts unternommen wurde… sehr schleppender Vorgang, ich hätte den Secco dringen für eine Feier gebraucht.

Bewertungen für vinoscout.de

11.02.2024
Lieferung schnell und unkompliziert. Mitarbeiter rief an und fragte, ob ich Ersatz für einen nicht mehr lieferbaren Wein wollte.
16.02.2024
TK
Thomas K.
ANNABERG
13.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Leider wurde ein anderer Jahrgang geliefert als bestellt. Da wäre eine kurze Information vorher gut gewesen. Da der Wein trotzdem gut ist, erfolgte keine Reklamation.
MG
marlene g.
remshalden
18.04.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell (auf meinen Wunsch) und völlig unproblematisch. Leider wurden 4 Flaschen zu wenige geliefert, aber der Fehler auf Nachfrage hin sofort verbessert. Ansonsten war der Service sehr gut.
FE
Franz E.
Bischofshofen
11.10.2023
Zustellung ü/ UPS mangeelhaft!!! Wird einfach im offenen Raum abgestellt, Waren im Wert v. ca. € 400,00! Wer haftet, wenn´s daneben geht???
01.11.2023
Besonders gut sind die Events und allgemein die recht breite Auswahl an Weinen. Mancher Mitarbeiter könnte etwas freundlicher sein.
RH
Romi H.
Niestetal
11.06.2023
Versandbestätigung und tatsächlicher Versand stimmen nicht. Ansonsten alles gut, Rolle Angebote.
11.10.2023
Wenn nicht alles bereits verfügbar ist, info' geben wenn die Restware kommt!
15.11.2023
Gute Qualität, schneller Service, übersichtliche Webseite.
22.07.2023

Gute Auswahl

Den Grappa den ich bestelle habe, gibt es nicht überall.
21.09.2023
Grosse Auswahl an jeglichen Weinsorten. Teurer Versand