juwelier-schmuck.de- Logo - Bewertungen

juwelier-schmuck.de

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2011
juwelier-schmuck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Sehr schöne Qualitäts Ringe. Tolles Aussehen und Verarbeitung. Die Herstellung und Lieferzeit wurde eingehalten, sehr guter Kundenservice ( Vielen Dank auch an Herrn Jakobs ) Die Trauringe gefallen meiner Frau und mir Hervorragend. Juwelier-Schmuck.de Aslan Celik ist jederzeit weiter zu empfehlen ! *****
BP
Bernd P.
Langsur

17.08.2023
Ware am 22.07.2023 bestellt. Am 26.07.2023 erhalten. Die gelieferten Artikel entsprachen jedoch nicht der Artikelbeschreibung, und daher wurde von dem Widerrufsrecht gebrauch gemacht sowie wurden diese zurückgeschickt. Bis dato ist der Kaufpreis noch nicht erstattet worden.

Bewertungen für juwelier-schmuck.de

25.06.2023
25.06.2023
23.06.2023
Tolle Ringe, schnelle Lieferung! Gerne wieder.
27.06.2023
Danke für Ihre Bewertung, wir würden uns natürlich freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen würden. Viel Freude mit Ihren Ringen wünschen wir Ihnen.
22.06.2023
Alles wunderbar
27.06.2023
So soll es sein, Danke für Ihre Rückmeldung, wir wünschen Ihnen alles Gute.
21.06.2023
Wir hatten uns etwas vergriffen mit den Ringen, eine reibungslose, kostenlose Rücksendung war möglich, ganz toll geklappt !!! Nun warten wir auf die neuen Ringe !!
27.06.2023
Danke für Ihr Feedback, freut uns das alles gut verlaufen ist, Ihre neuen Ringe befinden sich bereits in der Produktion und werden so schnell wie möglich versendet. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen.
KL
21.06.2023
Sehr schöne Ringe, schnelle und sichere Lieferung.
27.06.2023
Danke für Ihr Feedback, freut uns das alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Freude mit den Ringen
21.06.2023
Besser geht es nicht mehr sehr freundlich 😊 und sehr hilfsbereit und top Qualität bin absolut begeistert würde immer wieder gerne bei Ihnen kaufen und empfehle Sie gerne weiter mfg Hauser Oliver
27.06.2023
Hallo Oliver, Danke Ihnen für die nette und tolle Bewertung, wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie erneut bei uns kaufen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und stehen Ihnen natürlich jederzeit für eine Beratung oder Fragen zu unseren Produkten zur Verfügung.
20.06.2023
Eine gute Beratung und.schnelle Lieferung, u.die Ringe sehen sehr schön aus lg von Familie Monika und Lothar Schädlich aus Auerbach
27.06.2023
Liebe Familie Schädlich, Danke Ihnen für Ihr tolles Feedback, dank auch das Sie unsere Beratung bewertet haben, dies geben wir natürlich sehr gerne an den Service weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Freude mit den Ringen.
19.06.2023

Alles gut

Schnelle Lieferung. Gute und schöne Ausführung.
27.06.2023
Super freut uns, dass alles gut war. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Ringen und alles Gute.
18.06.2023
Sehr gute Verarbeitung und passt perfekt. Super schnelle Lieferung. Besser geht kaum!! Vielen lieben Dank für die perfekte Abwicklung. Immer wieder gerne!
27.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung, freut uns das alles super verlaufen ist, wir wünschen weiterhin viel Freude mit den Ringen.
18.06.2023
17.06.2023
Alles perfekt - von dem Ringmassband über dieTest-Trauringen bis hin zu den bestellten Ringen!
27.06.2023
Freut uns sehr zu hören, Sie haben sich aber auch wirklich tolle Ringe ausgesucht, wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
16.06.2023
Artikel wie beschrieben, rasche Lierferung
27.06.2023
Danke für Ihr Feedback, weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Ringen.
16.06.2023
Lieferung erfolgte schnell Die Einge sehen toll aus
27.06.2023
Freut uns sehr, das wir in allen Punkten überzeugen konnten, wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Freude mit den Ringen.

Trauringe

Für den Preis den wir bezahlt haben, sehen die Ringe einfach umwerfend aus. Einfach Genial. Top Produkt !!!
27.06.2023
Danke Ihnen für Ihre Rückmeldung, wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Ringen.
13.06.2023

Website ist intuitiv und Qualität ist super

Ich wusste welchen Ring ich als Verlobungsring haben wollte. Das konfigurieren ging easy und die Produktion und Lieferung wurden in dem Zeitraum durchgeführt. Die Qualität ist m.E. einwandfrei.
13.06.2023
Klasse, tolles Bild haben Sie da gemacht, Danke für Ihr Feedback, wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Ring und alles Gute!
13.06.2023
Es hat mir alles sehr gut gefallen, Die Ringe sind noch schöner als auf dem Foto und die Gravur ist ausgesprochen schön. Ich war auch sehr positiv überrascht das die Lieferzeit nur 1 Woche war. Ich würde jeder Zeit wieder bei Ihnen bestellen. Und werde dies auch an Freunde weiterempfehlen.
13.06.2023
Toll, freut uns sehr, dass Sie das Kauferlebnis so positiv empfunden haben, das hilft anderen potenziellen Kunden bestimmt super weiter. Wir wünschen weiterhin alles Liebe und viel Freude mit den Ringen.
13.06.2023
Hat alles super geklappt werde wieder bei ihnen kaufen super Kontakt antwortet schnell
13.06.2023
Danke für Ihre schöne Bewertung, wir freuen uns sehr, wenn Sie wieder bestellen möchten. Freuen wir uns natürlich umso mehr. Weiterhin alles Gute Ihnen.