juwelier-schmuck.de- Logo - Bewertungen

juwelier-schmuck.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2011
aktualisiert am: 01.10.2022
juwelier-schmuck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juwelier-schmuck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2011
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für juwelier-schmuck.de

02.08.2022
Wir haben lange nach ein paar Trauringen gesucht und sie schließlich auf der Internetseite des Anbieters gefunden. Anfangs waren wir sehr skeptisch, ob man solche Gegenstände tatsächlich online kaufen sollte, aber wir wagten es. Schließlich kamen die angefertigten Ringe und sahen noch schöner, als auf dem Foto aus. Leider entdeckten wir auf dem Herrenring einen Mangel, welchen wir direkt meldeten. Der Anbieter wurde per WhatsApp über die Reklamation informiert. Der Kontaktpartner ging mit meiner Reklamation professionell um und blieb trotz meiner vielen Rückfragen stets freundlich. Was soll ich sagen: Wo gehobelt wird, da fallen Späne! Letztendlich kommt es darauf an, wie man mit Kritik umgeht und ich muss sagen, dass es dieser Anbieter wirklich gut macht. Innerhalb weniger Tage habe ich den überarbeiteten Ring erhalten und sind nun wunschlos glücklich damit. Vielen Dank an JS für die tollen Ringe und den freundlichen Kundenservice!

10.09.2022
Die versprochene schnelle Lieferzeit wurde bei Weitem überschritten (Bestellung am 14.07., Ankunft des Rings am 23.08.!), erst nach mehreren Mails ging plötzlich alles ganz zügig. Da der Ring zu groß war, wollten wir eine Veränderung von 51mm auf 48mm Umfang durchführen lassen, und außerdem waren Schweißarbeiten (Strich auf der Innenseite) sichtbar. Mehrere Juwelierläden bestätigten, dass sowas nicht sein dürfte. Aber da wir den Ring eh zur Veränderung einschicken wollten, hofften wir auf Besserung - aber das Resultat ist mangelhaft: 30€ Bearbeitungsgebühr für noch deutlichere sichtbare Schweißarbeiten (siehe Fotos)?! SEHR enttäuschend, da an sich der Ring mit den Diamanten sehr schön aussieht. Dieser Ring wird aber meine erste und allerletzte Bestellung auf dieser Seite bleiben - nicht empfehlenswert.

Bewertungen für juwelier-schmuck.de

13.09.2022
Wir waren sehr zufrieden mit der Bestellung/Lieferung. Alles war immer nachvollziehbar, die Ringe wurden im angegebenen Zeitraum geliefert. Die Ringe sind sehr schön.
16.09.2022
Unkompliziert und übersichtlich Schnelle Lieferung Cover passt auch alles bestens Bin zufrieden kann ich weiter empfehlen
09.09.2022
Waren sehr zufrieden… Die Ringe haben perfekt gepasst und sind genauso wie wir sie ausgesucht haben… Sehr zu empfehlen…
14.09.2022
Guter Service und schnelle Bearbeitung der Sonderwünsche
09.09.2022
Tollen Verlobungsring gekauft, sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis. Die Produktion dauerte länger als gedacht, aber nach telefonischem Hinweis auf die Dringlichkeit, hat doch noch alles geklappt
Ringe wie bestellt angekommen. Kommunikation auch super. Einfach empfehlenswert
Schnelle Lieferung und Preisleistungsverhältnis stimmt. Gerne wieder!
Super schöne Ringe.Sehr schneller Versand.Gerne wieder
07.09.2022
Qualität der Ware ist sehr gut und sichere Lieferung.
17.09.2022
Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden
14.09.2022
Schnelle Bearbeitung der Sonderwünsche
Schnelle Lieferung, Qualität super
09.09.2022
Die Ringe sind echt schön. Kundendienst war auch sehr gut, danke an Frau Ullitzka! Die Verpackung beim Versand war unter unseren Erwartungen. Die Schachtel war nicht ordentlich verschlossen. Der Paketbote hat darauf bestanden, das die Sendung nach Inhalt von uns kontrolliert wird! Danke an den Paketdienst!
05.09.2022
Sehr zufrieden! Die Lieferzeit hatte sich leicht verlängert, auf Nachfrage wurde sofort der express Versand veranlasst. Preislich ist es sehr gut und auch die Qualität zeigt zu überzeugen. Wir hoffen sehr das unser zugesicherte Service auch eingehalten wird. 😉
Ein wunderschöner Ring, Top Service und super netter Kontakt. Selbst eine Änderung von mir wurde problemlos und unkompliziert in die Tat umgesetzt. Sollte ich mal wieder etwas benötigen, ist hier die richtige Adresse. Danke vielmals.
04.09.2022
online bestellt, dann ein kurzes Telefonat, um einige Details nachzubesprechen. Alles freundlich beantwortet, eine kürzere Lieferzeit zugesagt und eingehalten. Wir können die Firma empfehlen.
Kann ich nur weiterempfehlen empfehlen. Super Qualität, wunderschöne Gravur. Ein Traumring. Lieferung sehr schnell.... die nächsten Ringe werden wir wieder nur von hier nehmen.
Sehr große Auswahl auf der web-site. Aktualisierung der Preise bei Detailauswahl in Echtzeit. Nach Auftragserteilung leider keine Auftragsbestätigung mit Lieferzeit.
Die Ringe sind wirklich traumhaft. Werden wirklich handgefertigt und wurden schnell für unsere Hochzeit hergestellt. Vielen Dank dafür