juwelier-schmuck.de- Logo - Bewertungen

juwelier-schmuck.de

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2011
juwelier-schmuck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Sehr schöne Qualitäts Ringe. Tolles Aussehen und Verarbeitung. Die Herstellung und Lieferzeit wurde eingehalten, sehr guter Kundenservice ( Vielen Dank auch an Herrn Jakobs ) Die Trauringe gefallen meiner Frau und mir Hervorragend. Juwelier-Schmuck.de Aslan Celik ist jederzeit weiter zu empfehlen ! *****
BP
Bernd P.
Langsur

11.03.2023
Ich habe bei Ihnen den Verlobungsring: 80897756 bestellt. Mir wurde gesagt, das ich den Ring in spätestens 16 Tagen bekommen würde, was aber nicht der Fall gewesen ist. Als der Ring dann hier ankam, sind mir sofort einige Fehler an Ihm aufgefallen. Die Ringform an sich, ist überhaupt nicht symmetrisch, was selbst bei nicht genauen hingucken sofort zu bemerken ist. Er läuft nach oben hin völlig ungleichmäßig ab. Ein weiterer Fehler (und ich konnte meinen Augen nicht trauen) ist, einer der Zehn kleinen Brillianten, die den großen Brillianten umringen, fehlt. Die Fassung ist vorhanden, aber der Stein fehlt. Ich habe 900 Euro gezahlt und habe auf Grund dessen einen hohen Anspruch, den, entschuldigen Sie, der Ring bei weitem nicht erfüllt. Sie bieten die Möglichkeit an, zu sehen, wie weit der Ring in der Produktion ungefähr ist, wenn er gefertigt wird und dort gibt es die Station „Endkontrolle“. Ich habe das Gefühl, das der Ring nie dort gewesen ist. Verstehen Sie mich nicht falsch. Ich meine es nicht böse, bin aber trotzdem echt enttäuscht. Ich finde Professionalität und Präzision, sollten bei einem Juwelier schon zu erwarten sein. Folgende Fehler sind vorhanden: 1.Ringform symmetrisch stellen 2.Fehlenden Stein ersetzen 3.Bearbeitungsspuren beseitigen (siehe unter dem Ring mit den 10 Brillianten) 4.Steinfassung verfeinern (der Stein kommt gut zur Geltung, wenn man von oben auf Ihn schaut, von der Seite jedoch, wird er von den vier breiten Armen der Fassung verdeckt.) Mir wurde als Argument dafür, das ich den Ring nicht gegen meine Bezahlung erstattet bekomme, gesagt, das er Individuell für mich angefertigt wird. Der Hersteller sagte mir, er könne nicht viel am Preis machen, weil er nicht viel am einem Ring verdient. Sie verdienen erst an dem Verkauf von Masse. So individuell sieht das für mich garnicht aus. Der Kunden Service ist echt gut, aber das reicht mir nicht aus, wenn ich einen Ring bestelle und 900 Euro dafür zahle.

Bewertungen für juwelier-schmuck.de

02.02.2024
Zuverlässiger Service. Besonders gut hat mir der Umtausch eines Rings gefallen. Das hat problemlos geklappt ! :) Top Qualität!
26.01.2024
Alles gut!
30.01.2024

Zu empfehlen!

Einfache, übersichtliche Beatellübersicht, hochwertiges Produkt. Bei Fragen ist der Kundenservice schnell und freundlich!
CK
04.02.2024
Problemlose Änderung der Gravur, sehr gute Kundenorientierung. Sehr übersichtliches und detailliertes Angebot.
26.01.2024
31.01.2024

Alles perfekt 👍

Schnelle Lieferung, alles Top 👍

Die Lieferung ging bei DHL verloren

Ich habe jetzt mit der Kundenbetreuung von Juwelier-Schmuck telefoniert und in Erfahrung gebracht, dass unsere Ringe bei der DHL wohl verloren gegangen sind. Wir bekommen jetzt innerhalb 2 Wochen neu angefertigte Ringe und noch einen Kleinen Bonus obendrauf. Jetzt kann ich mich wieder auf die Ringe freuen :0)
GL
Graciela L.
Ludwigshafen
Die Ringe sind der absolute Hammer, sehr schön verarbeitet und sehen toll aus:) Die Lieferung war prompt und zuverlässig, der Preis unschlagbar:) Vielen lieben Dank an das Team von Juwelier -Schmuck :) Ich bin sehr zufrieden!!!!
Hatte Tippfehler bei der Gravur. Wurde per Mail korrekt geändert und telefonisch sehr freundlich nochmals bestätigt. Die Ringe sind sehr schön geworden und passen perfekt. Das Tragen ist sehr angenehm!
Sehr gute Verarbeitung. Schöner Stein Lieferzeit im angegebenen Rahmen (1. Lieferung) Zu der 2. Lieferung kann ich erst eine Bewertung abgeben wenn ich sie erhalten habe.
Service wie sich jede Käufer sich wünschen kann. Probering überraschend in zwei Größe zugeschickt bekommen, Verlauf flott und Qualität wie erwartet. Ist nur zu empfehlen.
10.02.2024

sehr zufrieden

Ich habe lange im Netz gesucht, bis ich den Shop gefunden hatte, der mir zuverlässig, kompetent und sehr kundenfreundlich erschien. Wir wurden nicht enttäuscht!
Unsere Ringe sind so geworden wie wir uns das vorgestellt haben und das Preisleistungs Verhältnis ist auch so das sich jeder das leisten könnte
MJ
Mathias J.
Fahrenkrug
Sehr gutes Produkt sieht super aus . Und passt auch super wenn man die Größe bestellt die man brauch . Schnelle und zügige Lieferung .

Sehr zufrieden

Die Ringe wurden nach gewünschter Größe und Gravur angefertigt und kamen in einem schönen Etui bei uns an. Wir sind sehr zufrieden.
Ringe genau wie konfiguriert. Sehr schön und hochwertig. Lieferzeit wie angegeben, aber eher am Ende des angegeben Zeitraums.

Schöne Verlobungsringe.

Die Qualität ist top,und es ist auch sehr gut verarbeitet. Was soll ich sonst noch sagen,ihr könnt da guten Gewissens bestellen👍🏽

Super hochwertige Ringe zum kleinen Preis

Super hochwertige Ringe zum kleinen Preis. Passen perfekt, sehen toll aus! Versandzeit sehr schnell. Jederzeit gerne wieder.
09.02.2024
Die Ware ist sehr schön und supergut verpackt. Mir war die Lieferzeit für nicht besonders aufwendige Schmuckstücke zu lang.