juwelier-schmuck.de- Logo - Bewertungen

juwelier-schmuck.de

968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.864 Bewertungen insgesamt

12.08.2023
Sehr schöne Qualitäts Ringe. Tolles Aussehen und Verarbeitung. Die Herstellung und Lieferzeit wurde eingehalten, sehr guter Kundenservice ( Vielen Dank auch an Herrn Jakobs ) Die Trauringe gefallen meiner Frau und mir Hervorragend. Juwelier-Schmuck.de Aslan Celik ist jederzeit weiter zu empfehlen ! *****
BP
Bernd P.
Langsur

17.08.2023
Ware am 22.07.2023 bestellt. Am 26.07.2023 erhalten. Die gelieferten Artikel entsprachen jedoch nicht der Artikelbeschreibung, und daher wurde von dem Widerrufsrecht gebrauch gemacht sowie wurden diese zurückgeschickt. Bis dato ist der Kaufpreis noch nicht erstattet worden.

Bewertungen für juwelier-schmuck.de

Nur zu empfehlen

Wunderschöne Ringe, sichere Lieferung, einfach zu verstehende Website, nur zu empfehlen. Obwohl wir unsere RInggröße kannten, haben wir uns vorsichtshalber vorher ein Ringmaß zusenden lassen. Kurz bevor wir nervös wurden, kam auch schon die Mail mit der Lieferungsankündigung. Inzwischen sind sie da, sehen noch besser aus, als im Netz und wir freuen uns, sie schon bald tragen zu dürfen. Vielen Dank!
13.07.2024
Es war uns eine Freude, bei JC zu bestellen. Die Ringe sind genau so, wie wir es uns gewählt haben. Wirklich toll, wie viele verschiedene Möglichkeiten es gibt. Man wird laufend über den aktuellen Stand der Bestellung gehalten. Sehr zuverlässig, gerne wieder. Vielen Dank für diese unkomplizierte Art.
06.07.2024
Empfehlenswert 👍 Die Konfiguration unserer Ringe hat Spaß gemacht, und das Ergebnis ist wie erhofft und gewünscht. Über den aktuellen Stand konnte man sich jederzeit informieren. Wer skeptisch ist wegen der Online-Bestellung - hier klappt es! Eine klare Empfehlung, und auch der Preis ist unschlagbar.

Mehr Service geht nicht!

Sehr guter Service und Beratung. Die Lieferung wurde sehr schnell gefertigt, früher verschickt als Zugesagt und die Qualität ist hervorragend. Was möchte man mehr. Gerne wieder und jedem zu empfehlen. Besten Dank an das liebe Team und auf jeden Fall bis zum nächsten mal. Liebe Grüße

Trauringe

Sowohl die Porberinge, wie auch die Trauringe selbst wurden im angegebenen Zeitfenster zugestellt. Lediglich der Durchmesser des Proberinges mit der Größe 56 ist 0,1mm größer als der des fertigen Trauringes. Dies nur als kleine Anmerkung. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.
07.07.2024

Tolle Ware.

Die angebotene Ware ist super. Ich habe schon zweimal dort bestellt und war immer zufrieden. Das einzige Negative ist der Abruf des Bestellverlaufs. Mein letzter Ring war danach vier Tage in der Gravurabteilung obwohl gar keine Gravur bestellt wurde. Sonst empfehlenswert
01.07.2024
Der Telefon Dienst war nicht so gut!! Es ist schade wenn Missverständnisse sind, oder nicht alles abgefragt wird! Nachdem ich ein gutes Telefongespräch hatte war alles sehr schnell gegangen. Ich bin vollkommen zufrieden gestellt!!! Super Ring, alles gut!!!
08.07.2024
Wunderschöne Ringe und das Team von juwelier-schmuck.de hat sich extra beeilt und die Ringe dann auch noch per Express geschickt um sicherzustellen, daß sie rechtzeitig zu unserer Jubiläums-Hochzeit ankommen. Vielen Dank!
09.07.2024

Sehr Kulant

Die Bestellung wurde aufgrund einer Lieferverzögerung wieder zurückgenommen. Der Ring war sehr schön, aber kam leider zu spät an. Dennoch kann ich diesen Shop empfehlen und werden gerne wieder was bestellen
Maria K.
Bremen

Juwelier Schmuck ist empfehlenswert.

Wir haben unsere Partnerringe vom Juwelier Schmuck bestellt und sind sowohl von der Qualität als auch vom Service sehr zufrieden. Meine Fragen waren sofort beantwortet und alles lief komplett unkompliziert.

Eine positive Erfahrung

Wir wurden sehr gut beraten, die Proberinge kamen schnell, die eigentlichen Ringe im angekündigten Zeitraum. Was uns besonders positiv auffiel, war die sparsame Verpackung. Insgesamt empfehlenswert.
Die Anfertigung unserer Ringe hat etwas länger gedauert als angenommen. Jedoch war der Service via WhatsApp sehr schnell und freundlich. Die gelieferten Ringe sind wunderschön und in bester Qualität.
29.06.2024

Toller Ring-Konfigurator

Der Ring-Konfigurator ist einfach spitze. Man kann sich den perfekten Ring zusammenstellen. Die Bestellung danach hat auch super geklappt. Ich bin rundum zufrieden mit dem Shop.
02.07.2024
Sehr guter Service, spontaner Express Versand wurde sofort und ohne Probleme ermöglicht. Auf Nachrichten wurde innerhalb weniger Minuten geantwortet. Es lief alles super.
03.07.2024

Eheringe mit Gravur

Wir haben unsere Eheringe hier gekauft und gravieren lassen. Wir sind begeistert. Alles lief reibungslos, der Versand erfolgte sehr schnell und die Ringe sehen toll aus.
09.07.2024
Verlobungsring wurde in der angegeben Zeit hergestellt und geliefert, er sieht wirklich sehr schön aus und meiner Verlobten gefällt er wirklich sehr gut
Wunderschöne Ringe.Es passte nicht genau.Ändern war kein Problem.Im nächsten Jahr werden wir unsere Eheringe mit Sicherheit dort kaufen

Sehr zu empfehlen

Freundlicher, netter Kontakt. Die Ringe sind traumhaft schön und wurden sehr schnell geliefert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP.
10.07.2024
Sehr gute Verbindung Mit WhatsApp und E-Mail. Sehr gute Auswahl, Preis ok Nur etwas länger gedauert und verschoben .
PR
peter r.
mannheim
08.07.2024
Die Ringe sind genauso, wie wir es uns vorgestellt haben.Die perfekte Fertigung sowie die große Auswahl haben uns gefallen.