juwelier-schmuck.de- Logo - Bewertungen

juwelier-schmuck.de

1.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.116 Bewertungen insgesamt

28.04.2024
Wir haben unsere Eheringe bestellt und waren skeptisch ob das online so funktioniert wie wie wollen. Die Ringe sind PERFEKT, sie sehen aus wie auf dem Foto und passen. Wir haben über ein paar Tage die Ringgröße morgens und abends gemessen und uns für das Design unsererTraumringe entschieden . Sehr schnelle Lieferung, großartig verpackt. Volle Punkte und vielen Dank

19.08.2024
Der bestellte Verlobungsring, hatte massive Produktionsfehler, überstände wurden nicht der Norm entsprechend angepasst. Der Rind hat links und rechts je eine Aussparung (Designe), die linke Seite ist zu 30 Prozent verschlossen, immer noch ein schönes Schmuckstück aber wenn man um eine Hand anhält sollte eig. Alles perfekt sein, das war es leider nicht.

Bewertungen für juwelier-schmuck.de

RD
Ralf D.
Leverkusen

Silberringe 3mm mit Gravur, Modell Leverkusen

Wir haben uns die Silberringe, Modell Leverkusen (meine Heimatstadt), als Ersatz für unsere verloren gegangenen Eheringe gekauft. Anfangs dachte ich mir, wie ist es möglich, auf einem Ring mit von mir gewählten 3 Millimetern Durchmesser eine Gravur zu bekommen. Doch...die Gravur ist so exakt ausgeführt, so filigran und schön, meine Frau und ich sind begeistert von diesen Ringen. Von der Bestellung über die nachvollziehbaren, einzelnen Produktionsschritte bis zum Versand - alles perfekt. Sogar unterhalb der vorher genannten Lieferfrist! Die Ringe sind wunderschön und passgenau. Erstklassig in Service und Qualität. Gerne wieder!
03.10.2024
Sie sind wunderschön und wir lieben sie :) vielen Dank für die reibungslose Abwicklung und den schnellen Versand, toller freundlicher Kundenservice. Die Ringe passen wie angegossen und sind einfach traumhaft. Wir tragen sie gerne und mit Stolz:) vielen Dank nochmal an alle.. LG Jenny und Andre
Der Service und dir Bearbeitung der Bestellung waren Top. Innerhalb einer Woche waren die Ringe da, passen auch super. Leider ist der Carbonteil an den Ringen sehr empfindlich. Sind schon Kratzer dran die auch sichtbar sind.

Die Besten

Habe jetzt schon den zweiten Ring gekauft,einfach sehr schön, es passt alles,die grösse und die Verarbeitung super.Vielen Dank an Juwellier Schmuck .Bin gespannt ob es mal neue Dessings geben wird.
Die Beratung hat ganz gut geklappt, leider sind die Ringgrößen für Frauen echt mau und da würde ich mir gerne Nachbesserung wünschen, damit ich nicht 2 mal den Herrenring bestellen muss.
AP
Anja P.
Neudietendorf
28.09.2024
Die Ringe sind sehr schön und wie ich sie mir vorgestellt habe nur die Schrift innen ist sehr klein und beim aussuchen hab ich extra diese genommen da sie am grössten von allen aussah.
Preisleistung unschlagbar. Status der Produktion nicht gut. Wenn die Lieferung länger dauert als geplant bitte informieren
NK
Nicole K.
Eilenburg
09.10.2024

Wunderschöne Ringe

Da mein Mann seine Ring verloren hatte, haben wir uns neue geholt und lieben sie, sie sind schlicht aber wunderschön
SB
Sven B.
Besigheim
Prima service und qualität, jederzeit info über den stand der fertigung und des versands, vorbehaltlos zu empfehlen
30.09.2024

Super Abwicklung

Sehr schnelle Lieferung, Ringe sind genauso,wie beschrieben,passen perfekt und sehen super aus.Klare Empfehlung!
DP
Dirk P.
Wuppertal
Gute Qualität, wie erhofft. Schnelle Lieferung gedacht, DHL hat nur eine halbe Woche Verzögerung verursacht.
08.10.2024

Alles super

Sehr schön verarbeiteter Verlobungsring. Es ging alles sehr fix von der Anfertigung bis zur Lieferung hin
06.10.2024
Unsere Ringe wurden ohne weiteres umgetauscht weil sie leider zu groß waren und das ging ohne Probleme.
IN
Ina N.
Wanzleben- Börde

Super Trauringe

Das ist mein 2. Paar Trauringe welches ich anfertigen ließ. Qualität und Versand tip top. Danke schön.
03.10.2024
Alles bestens von Bestellung bis Lieferung, Schmuck und Gravur toll, wir haben jeden Tag Freude daran
Sehr kompetent freundlich hilfsbereit und sehr schnelle Lieferung kann ich wirklich empfehlen
03.10.2024
Hatte die falsche Größe bei meinem Ring bestellt, der wurde total unkompliziert umgetauscht
13.10.2024
Die bisherigen Schmuckstücke waren alle top , Sehr empfehlenswert Gerne wieder
09.10.2024
Schnelle Lieferung Passgenau Einfach alles super Schöne Verpackung
29.09.2024
Tolle Qualität und super Preise. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.