juwelier-schmuck.de- Logo - Bewertungen

juwelier-schmuck.de

929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2011
juwelier-schmuck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Sehr schöne Qualitäts Ringe. Tolles Aussehen und Verarbeitung. Die Herstellung und Lieferzeit wurde eingehalten, sehr guter Kundenservice ( Vielen Dank auch an Herrn Jakobs ) Die Trauringe gefallen meiner Frau und mir Hervorragend. Juwelier-Schmuck.de Aslan Celik ist jederzeit weiter zu empfehlen ! *****
BP
Bernd P.
Langsur

19.05.2023
Niemehr bei der Firma.Die Ringe die wir unz zum 50zigsten Hochzeitstag bestellt haben,sind Müll.Wir sind mit unseren letzten Euros reingefallen.Die Ware hat Pflecke,dann wieder Glanzlose Stellen.Einfachste Billigware.Wir raten jedem von der Firma die Finger zu lassen.Rentnern das Ersparte Geld mit falschen Versprechungen aus der Tasche zu ziehen.Wir sind leider zu krank um dagegen Gerichtlich vorzugehehen.Für ALLE..FINGER VON DER FIRMA
BN
Bruno N.
Duisburg

Bewertungen für juwelier-schmuck.de

23.05.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und die Qualität war super!
23.05.2023
Spitze, so soll es sein, schön das wir Sie überzeugt haben mit unserer Ware, wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft.
23.05.2023
Der Kundenservice super freundlich und die Größenänderung total problemlos!
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, das geben wir gerne an den Kundenservice weiter. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dem Ring.
22.05.2023
Gute Verarbeitung und auch schnelle Lieferung.
23.05.2023
Danke für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Sie Ware, Kundenservice und Lieferung mit gut bewertet haben. Wir wünschen Ihnen alles Liebe für die gemeinsame Zukunft.

Die Eheringe sind sehr gut geworden, Internetpräsenz bremst gewaltig :(

Die Eheringe sind sehr gut geworden, nur die Shopseite sollte man überarbeiten, sodass es nicht so lahmt.
13.06.2023
Danke für Ihr Feedback, wir haben aktuell ein sehr hohes Besucheraufkommen, wodurch es teilweise zu Verzögerungen kommen kann - das ist natürlich nicht der Standard. Wir arbeiten bereits an einer neuen Version, damit Sie in Zukunft noch schneller und einfacher Ihre Traumringe online kaufen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Ringen.
Schnell, unkompliziert, Änderungen nach Bestellung ganz einfach umgesetzt
22.05.2023
Freut uns, dass Ihnen der Service sowie die Lieferung und die Ware zugesagt hat, wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Ringen.
21.05.2023

Bin sehr zufrieden mit den Ringen

Bin sehr zufrieden hätte mir die Ringe nicht so schön vorgestellt sie sind wirklich wunderschön
22.05.2023
Klasse, schön das wir Ihre Erwartungen sogar noch übertreffen konnten. Wir wünschen weiterhin alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
Super nett, schnell, Preiswert. Ring Verkleinerung war kein Problem
22.05.2023
Top, so soll es sein, danke für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Freude mit den Ringen.
BF
Birgit F.
Leipzig
21.05.2023

Auf der Suche nach neuen Ringen...

Dank der großen Auswahl auf ihrer Webseite haben wir Ringe, die unseren Vorstellungen entsprachen, gefunden. Bestellung und Lieferung waren absolut in Ordnung. Beim Material haben wir uns für Titanum entschieden. Ringgrößen haben genau gepasst, die Gravur ist sehr gut lesbar. Da wir die Ringe permanent tragen, sind Alltagsspuren völlig normal.
22.05.2023
Klasse, freut uns das Ihnen alles zugesagt hat, wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Ringen.

Super

Schnell und zuverlässig
22.05.2023
Danke das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen, wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Ringen.

Gerne wieder

In der angegebenen Zeit geliefert. Wäre entspricht der Beschreibung. Angemessene Preis Leistung. Gerne wieder
22.05.2023
Schön, freut uns das alles gepasst hat, wir wünschen Ihnen alles Liebe für die gemeinsame Zukunft.
BN
Bruno N.
Duisburg
19.05.2023
18.05.2023
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr schnelle Lieferung.
22.05.2023
Freut uns sehr danke für Ihr Feedback, alles Gute wünschen wir Ihnen.
15.05.2023
Wunderschöne Handwerkskunst, traumhaft schön und edel.
17.05.2023
Vielen Dank für das tolle Kompliment, dies werden wir natürlich gerne an unsere hauseigene Manufaktur weitergeben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Ring und alles Gute für die Zukunft.
15.05.2023
Hat alles prima geklappt, Ringe sind wie beschrieben, schneller Versand.
17.05.2023
Danke für Ihr Feedback, wir freuen uns das Sie zufrieden mit uns sind, danke das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
14.05.2023
Alles super gelaufen. Ringe genau wie auf den Fotos.
15.05.2023
Toll, Danke für Ihr Feedback, wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.