juwelier-schmuck.de- Logo - Bewertungen

juwelier-schmuck.de

929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2011
juwelier-schmuck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Sehr schöne Qualitäts Ringe. Tolles Aussehen und Verarbeitung. Die Herstellung und Lieferzeit wurde eingehalten, sehr guter Kundenservice ( Vielen Dank auch an Herrn Jakobs ) Die Trauringe gefallen meiner Frau und mir Hervorragend. Juwelier-Schmuck.de Aslan Celik ist jederzeit weiter zu empfehlen ! *****
BP
Bernd P.
Langsur

19.05.2023
Niemehr bei der Firma.Die Ringe die wir unz zum 50zigsten Hochzeitstag bestellt haben,sind Müll.Wir sind mit unseren letzten Euros reingefallen.Die Ware hat Pflecke,dann wieder Glanzlose Stellen.Einfachste Billigware.Wir raten jedem von der Firma die Finger zu lassen.Rentnern das Ersparte Geld mit falschen Versprechungen aus der Tasche zu ziehen.Wir sind leider zu krank um dagegen Gerichtlich vorzugehehen.Für ALLE..FINGER VON DER FIRMA
BN
Bruno N.
Duisburg

Bewertungen für juwelier-schmuck.de

Leider ist die bestellte Ware immer noch nicht angekommen 😞 somit kann ich mir kein Urteil erlauben außer dieses kl. Sternchen. Ich habe mich sehr gefreut mittlerweile möchte ich die Ware wohl nicht mehr und ob er passt, schön poliert ist und die Steine an den richtigen Stellen sitzen ist ja wohl die FRAGE die es gilt abzuwarten.... Unser Kennenlerntag ist vorbei, wozu noch ein Geschenk
GS
G S.
Villingen Schwenningen
VORSICHT bei Bestellungen
17.04.2024
08.04.2024
Vereinbarte Termine einhalten. Die verspätete Lieferung und die damit einhergehenden Schwierigkeiten waren extrem. Nie wieder werde ich hier kaufen.
Nach einem Monat der Bestellung ist mein Artikel noch immer nicht angekommen. Sehr enteuschend.
Zeitpunkt der Lieferung garnicht eingehalten, Ware ist bis heute noch nicht eingegangen.
Antwort von juwelier-schmuck.de
Wir befinden uns im Weihnachtsgeschäft, Sie haben eine Standard Lieferzeit/ Herstellung innerhalb von 3 Wochen bei uns bestellt, Sie wurden zwischenzeitlich per Mail von uns informiert das sich die Herstellung/Auslieferung leider verzögern wird. Sie haben sodann auch eine Versandbestätigung von uns erhalten. Leider haben Sie vorher bereits bewertet, das Paket ist gestern bei Ihnen eingetroffen, schade das Sie so vorschnell Bewerten Ohne unsere Ware zu sehen oder den Kundenservice in Anspruch genommen zu haben, wir wünschen Ihnen dennoch schöne Weihnachten und alles Gute.
27.10.2023
Flop
27.10.2023
Danke das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen, schade das Sie sich nicht vor Bestellabschluss die zeit genommen haben unsere AGB und die Widerrufsbelehrung durchgelesen und uns nun negativ bewerten, weil wir Ihre individuelle Anfertigung nicht zurücknehmen, wir hatten Ihnen einen Umtausch angeboten, jedoch haben Sie darauf mit fragwürdigen Mails zurück geantwortet. Natürlich empfinden Sie dadurch den Kundenservice sowie die Lieferung und Ware schlecht. Schade wir hätten gerne eine zufriedenstellende Lösung beiderseits finden wollen.
19.09.2023
13.09.2023
13.09.2023
Schade das Sie so eine schlechte Bewertung vorgenommen haben, wir haben unser Bestes gegeben und alle Anforderungen erfüllt. Die Lieferung bewerten Sie als mangelhaft, jedoch haben wir unsere angegebene Lieferzeit exakt eingehalten. Die Ware bewerten Sie ebenfalls als mangelhaft - schade, dass Sie sich nicht gemeldet haben, um uns mitzuteilen, was Ihnen an dem Ring nicht gefallen hat, wir bieten selbstverständlich auch Änderungen an, sodass jeder Kunde zufrieden wird! Den Kundenservice bewerten Sie ebenfalls als mangelhaft, das ist uns ein Rätsel, da wir Ihnen immer innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Mails reagiert haben und dies auch stets mit Informationen und zu 100% freundlich.
17.08.2023
Ware am 22.07.2023 bestellt. Am 26.07.2023 erhalten. Die gelieferten Artikel entsprachen jedoch nicht der Artikelbeschreibung, und daher wurde von dem Widerrufsrecht gebrauch gemacht sowie wurden diese zurückgeschickt. Bis dato ist der Kaufpreis noch nicht erstattet worden.
06.10.2023
Schade das Sie uns negativ bewerten, weil wir den gewünschten Widerruf abgelehnt haben, wir konnten keinen Mangel an den Ringen feststellen und die Ringe entsprechen der Produktbeschreibung, schade das wir nun im negativen Licht da stehen. Wir haben Ihnen den Widerruf abgelehnt da Sie Ihre Ringe mit einer persönlichen Gravur bei uns bestellt haben, man kann diese Gravur nicht aus dem Material entfernen, deswegen besteht kein Widerruf in Ihrem Fall und wir haben dies abgelehnt. -> in der Widerrufsbelehrung stehen die Erlöschengründe, diese wurden bei Bestellabschluss als gelesen und akzeptiert markiert.
16.08.2023
Für den Alltag nicht zu gebrauchen! Sollten Eheringe werden, aber kann man nicht tragen...
15.08.2023
05.08.2023
18.09.2023
Die nicht Widerrufbare Ware, Anfertigung nach Kundenwunsch mit Personalisierung, haben wir mit Rücksprache der Geschäftsleitung aus Kulanz zurückgenommen,dies wäre Rechtlich nicht möglich gewesen, Sie haben Ihren vollen Betrag zurückerhalten, obwohl Sie keinen Anspruch darauf hatten. Schade das Sie uns, NACHDEM Sie das Geld zurückerhalten haben, trotzdem negativ bewertet haben, obwohl wir nach IHREN Wünschen gehandelt haben. Ebenfalls sehr Schade von dem Team von Trusted Shop das trotz der Schilderung des Falls und Beweise die wir Ihnen haben zukommen lassen keine Entfernung dieser ungerechtfertigten Bewertung vorgenommen wurde. Dies wirft nun ein schlechtes Bild auf unser Unternehmen, was hätte definitiv nicht sein müssen.
BN
Bruno N.