juwelier-schmuck.de- Logo - Bewertungen

juwelier-schmuck.de
Bewertungen:

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.619 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.10.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
juwelier-schmuck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Qualitäts Ringe. Tolles Aussehen und Verarbeitung. Die Herstellung und Lieferzeit wurde eingehalten, sehr guter Kundenservice ( Vielen Dank auch an Herrn Jakobs ) Die Trauringe gefallen meiner Frau und mir Hervorragend. Juwelier-Schmuck.de Aslan Celik ist jederzeit weiter zu empfehlen ! *****
BP
Bernd P.
Langsur

Relevanteste negative Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Niemehr bei der Firma.Die Ringe die wir unz zum 50zigsten Hochzeitstag bestellt haben,sind Müll.Wir sind mit unseren letzten Euros reingefallen.Die Ware hat Pflecke,dann wieder Glanzlose Stellen.Einfachste Billigware.Wir raten jedem von der Firma die Finger zu lassen.Rentnern das Ersparte Geld mit falschen Versprechungen aus der Tasche zu ziehen.Wir sind leider zu krank um dagegen Gerichtlich vorzugehehen.Für ALLE..FINGER VON DER FIRMA
BN
Bruno N.
Duisburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für juwelier-schmuck.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(12)
(9)
(16)
Zurücksetzen
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Leider wurde die angegebene Lieferzeit von 3 Wochen nicht eingehalten und verlängert auf nochmal 2 Wochen. Die Information zur Verspätung kam erst auf Nachfrage seitens des Kunden.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GS
G S.
Villingen Schwenningen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
VORSICHT bei Bestellungen
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SH
Sonja H.
Schemmerhofen
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dort steht die Bestellung benötigt 6-14 Werktage....ich warte seid einem monat und der Kundenservice leider auch absolut keine hilfe ich hoffe nur das die Ringe wenigstens schon sind denn sie sind immer noch nicht da
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin einhalten
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Antwort bei Fragen. Endergebnis sehr schön, jedoch die Verfolgung fed Bestellstatus war leider eine Katastrophe… die Lieferzeit wurde massiv überschritten dafür dann der Expressversand vom Hersteller übernommen. Noch nicht sicher ob wir nochmal bestellen würden. Aber Kommunikation und Endergebnis gut 👍🏻
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vereinbarte Termine einhalten. Die verspätete Lieferung und die damit einhergehenden Schwierigkeiten waren extrem. Nie wieder werde ich hier kaufen.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einem Monat der Bestellung ist mein Artikel noch immer nicht angekommen. Sehr enteuschend.
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche tragen schon Kratzer zu sehen. Erhoffte mir mehr vom Material.
Bewertung melden
Antwort von juwelier-schmuck.de
09.01.2024
Wir empfehlen sich vor jeder Bestellung eine Beratung in der kostenfreien Hotline in Anspruch zu nehmen. Ringe sind als Gebrauchsgegenstände zu sehen und müssen unglaublich viel Reibung aushalten. Es gibt kein Material, was keine Gebrauchsspuren aufnimmt.
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu groß. Schade .Ansonsten aussehen top
Bewertung melden
Antwort von juwelier-schmuck.de
09.01.2024
Schade das Sie den Kundenservice so schlecht bewertet haben und die Ware auch, das Sie die Ringe zu Go bestellt haben, ist erstmal nicht unsere Schuld, Sie hätten sich gerne an uns wenden können, damit wir Ihnen mit dem Problem weiter helfen. Schade das Sie dies nicht in Anspruch genommen haben, wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam nicht im versprochene Zeitraum.
Bewertung melden
Antwort von juwelier-schmuck.de
09.01.2024
Danke für ihr Feedback, wir sind selbst Hersteller und natürlich kann es in der Produktion oder bei hohem Bestellaufkommen leider hin und wieder auch mal zu einer Verzögerung kommen. Sie wurden per Mail darüber informiert, dass sich die Auslieferung etwas verzögern wird. Wir haben uns 4 Tage verspätet.
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zeitpunkt der Lieferung garnicht eingehalten, Ware ist bis heute noch nicht eingegangen.
Bewertung melden
Antwort von juwelier-schmuck.de
22.12.2023
Wir befinden uns im Weihnachtsgeschäft, Sie haben eine Standard Lieferzeit/ Herstellung innerhalb von 3 Wochen bei uns bestellt, Sie wurden zwischenzeitlich per Mail von uns informiert das sich die Herstellung/Auslieferung leider verzögern wird. Sie haben sodann auch eine Versandbestätigung von uns erhalten. Leider haben Sie vorher bereits bewertet, das Paket ist gestern bei Ihnen eingetroffen, schade das Sie so vorschnell Bewerten Ohne unsere Ware zu sehen oder den Kundenservice in Anspruch genommen zu haben, wir wünschen Ihnen dennoch schöne Weihnachten und alles Gute.
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Flop
Bewertung melden
Antwort von juwelier-schmuck.de
27.10.2023
Danke das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen, schade das Sie sich nicht vor Bestellabschluss die zeit genommen haben unsere AGB und die Widerrufsbelehrung durchgelesen und uns nun negativ bewerten, weil wir Ihre individuelle Anfertigung nicht zurücknehmen, wir hatten Ihnen einen Umtausch angeboten, jedoch haben Sie darauf mit fragwürdigen Mails zurück geantwortet. Natürlich empfinden Sie dadurch den Kundenservice sowie die Lieferung und Ware schlecht. Schade wir hätten gerne eine zufriedenstellende Lösung beiderseits finden wollen.
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden