lanius.com- Logo - Bewertungen

lanius.com
Bewertungen:

1.672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.256 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lanius.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Jeans hat einen Super Schnitt, macht eine schlanke Figur, sitzt perfekt, und ist sehr angenehm und vor allem bequem, zu tragen. Das Kleid erinnert mich an schöne Urlaubstage in Südfrankreich. Sehr besonderes Material, relativ dünn, aber absolut hochwertig, stabil, blickdicht und trotzdem luftig. Was mir an beiden Artikeln besonders gut gefällt: Der eigene Stil, den nicht jede hat, und trägt. Für mich definitiv gepflegtes Understatement.
MH
Manuela H.
Oberstdorf

Relevanteste negative Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte als Vorkasse 129,-- gezahlt, der Preis war 129.90. Ich habe mich gewundert, dass die Ware nicht geliefert wurde, ich ging ja davon aus, dass ich den richtigen Preis gezahlt hatte. Auf meine Anfrage bei lanius bekam ich per e- Mail als Antwort, sinngemäß, der Preis sah nicht bezahlt sei. Ich hätte als guten Kundenservice angesehen, sie hätten die Ware ausgeliefert und mich darauf aufmerksam gemacht, dass 0,90 fehlten. Ich kenne andere Naturbekleidungsgeschäfte, die persönlicher mit Kunden umgehen, auch mit mehr Vertrauen arbeiten. Weil sie in der Regel, andere Einstellungen und Ideale verkörpern. Ich kenne Lanius von früher und denke, da war mehr freundliche Kundennähe gegeben.
JL
Julia L.
Wiesbaden
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lanius.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(13)
(3)
(6)
Zurücksetzen
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung ear super leider habe ich nachträglich noch eine Verzollungsrechnung von dpd erhalten🥶
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid für die Verwirrung bezüglich der Verzollungsrechnung. Bitte beachten Sie, dass Kunden aus der Schweiz Artikel steuerfrei bei uns erwerben, was bedeutet, dass sie im Anschluss eine Nachverzollung durchführen müssen. Es ist üblich, dass DHL diese Verzollungsrechnungen stellt. Wir hoffen, dass dies Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht beeinträchtigt hat. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Gutschein wurde bei der Rechnungsstellung nicht zur Anwendung gebracht.
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Gutschein bei der Rechnungsstellung nicht angewendet wurde. Der Mindestbestellwert für die Einlösung des Gutscheins wurde leider nicht erreicht. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
11.04.2024
Liebe LANIUS Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht vollständig zufrieden waren. Wir würden gerne mehr von Ihrem Kauferlebnis erfahren um uns zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice direkt per Email shop@lanius.com zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen klären und unseren Service optimieren können. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
08.04.2024
Liebe LANIUS Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht vollständig zufrieden waren. Wir würden gerne mehr von Ihrem Kauferlebnis erfahren um uns zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice direkt per Email shop@lanius.com zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen klären und unseren Service optimieren können. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
JL
Julia L.
Wiesbaden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte als Vorkasse 129,-- gezahlt, der Preis war 129.90. Ich habe mich gewundert, dass die Ware nicht geliefert wurde, ich ging ja davon aus, dass ich den richtigen Preis gezahlt hatte. Auf meine Anfrage bei lanius bekam ich per e- Mail als Antwort, sinngemäß, der Preis sah nicht bezahlt sei. Ich hätte als guten Kundenservice angesehen, sie hätten die Ware ausgeliefert und mich darauf aufmerksam gemacht, dass 0,90 fehlten. Ich kenne andere Naturbekleidungsgeschäfte, die persönlicher mit Kunden umgehen, auch mit mehr Vertrauen arbeiten. Weil sie in der Regel, andere Einstellungen und Ideale verkörpern. Ich kenne Lanius von früher und denke, da war mehr freundliche Kundennähe gegeben.
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für das Fehlen einer rechtzeitigen Benachrichtigung entschuldigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser externer Zahlungsanbieter abweichende Beträge aufgrund automatisierter Prozesse nicht akzeptieren kann. Wir haben bereits persönlich Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um das Missverständnis zu klären. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Schilderung. Manchmal passt es andere mal nicht!
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass wir zu jedem Artikel detaillierte Maße und besondere Hinweise in unserer Größenberatung bereitstellen. Dies soll Ihnen bei der Auswahl der passenden Größe helfen. Die detaillierte Größenberatung finden Sie direkt neben der Größenauswahl unter jedem Artikel. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr LANIUS Team 🌟
IK
Ines K.
Großhansdorf
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde schnell versendet. Sie kam hier knautschig an. Obgleich die retournierte Ware schon am Donnerstag eingebucht wurde, wurde das Geld (per Sofortüberweisung bezahlt) erst heute zurückerstattet. Das finde ich unschön.
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
20.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Ware in einem unbefriedigenden Zustand bei Ihnen ankam. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice bei Fragen oder Rückmeldungen in solchen Fällen zu kontaktieren. Die Erstattung zu Ihrer Retoure erfolgte drei Werktage nach Eingang Ihrer Retoure. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit von Retouren/Erstattungen 1-4 Werktage betragen kann. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
JR
Johanna R.
Landshut
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Größenangaben haben dieses Mal nicht gepasst. Schade die Shirts gingen zurück. Qualität ist absolut okay!
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
20.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um die Größenangaben der Artikel zu überprüfen und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen besser Ihren Erwartungen entsprechen. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Shirt kaputt

Leider hat das Shirt, das ich bestellt habe nach dem ersten Waschen zwei Löcher und hat sich verzogen. Sehr schade für den ansonsten schönen Artikel.
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Shirt nach dem Waschen Mängel aufweist. Das ist unglücklich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen per E-Mail Kontakt zu Ihnen auf, damit wir eine Lösung oder Klärung der Situation für Sie finden können. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ihre Gutschein für meine nächsten Einkäufe hat leider nie funktioniert.

Gepflegtes Onlineshop.
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
30.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Gutschein nicht funktioniert hat. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Wir kontaktieren Sie persönlich per E-Mail, damit wir das Problem umgehend klären können. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und stehen für jegliche Unterstützung zur Verfügung. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich werde fast nichts mehr bestellen, da die Rücksendung von Österreich nach Deutschland auf eigene Kosten geht. Das finde ich eigentlich eine Frechheit, da die Mode schon hochpreisig ist.
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
19.09.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, liebe LANIUS Kundin. Für Retouren aus dem Ausland können wir derzeit kein DHL-Rücksendeetikett zur Verfügung stellen und berechnen ausschließlich die tatsächlichen Kosten des Versandes. Wir hoffen den Service eines kostenfreien Rücksendeetiketts in Zukunft auch unseren Kunden aus dem Ausland zur Verfügung stellen zu können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzlich, Ihr Team LANIUS
PH
Petra H.
Zirndorf
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung, aber der Schsl war feucht,?Weil er eine Zeitlang im Regen gelegen war und nur mit dem Karton verpackt war
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
22.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zur weiteren Klärung Ihrer Beschwerde kontaktieren wir Sie persönlich per E-Mail um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider entsprach die Qualität der Verarbeitung nicht meiner Erwartung, die ich angesichts des Preises hatte.
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
18.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität der Verarbeitung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter shop@lanius.com in Verbindung, damit wir Ihr Anliegen genauer prüfen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Hose ist nach einmaligem Waschen bei 30 Grad schon leicht ausgeleiert und hat an Farbe verloren
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
18.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Hose Probleme haben. Wir empfehlen, sich direkt mit unserem Kundenservice unter shop@lanius.com in Verbindung zu setzen. Wir können überprüfen, ob es sich um einen möglichen Reklamationsfall handelt oder Pflegetipps weitergeben, um die bestmögliche Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ärger bei Rückgabe

Wenn 14 tägige Rückgabefrist verstrichen ist dann gibt es keine Möglichkeit der Rückgabe.
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
04.07.2023
Liebe LANIUS Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gewähren eine 14-tägige Rückgabefrist, um unseren Kunden ausreichend Zeit für eine mögliche Rücksendung zu geben und einen nachhaltigen Warenverkauf zu gewähren. Sollte die Rücksendefrist nur leicht überschritten sein, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Wir stellen Ihnen sodann ein Etikett zur Einsendung Ihrer Retoure aus. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzlich, Ihr Team LANIUS
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Stoff nach dem ersten Waschen (30 Grad, Tencel) nicht mehr so schön!
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Wir würden gerne weitere Informationen erhalten, um Ihnen helfen zu können und kontaktieren Sie hierzu persönlich per E-Mail. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Leider kein Kauf auf Rechnung möglich.
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
18.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung. Wir schätzen Ihr Interesse und verstehen den Wunsch nach weiteren Zahlungsoptionen, einschließlich Kauf auf Rechnung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir in der Zukunft auch den Kauf auf Rechnung anbieten möchten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung auf eigene Kosten ist nicht kundenfreundlich .
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
18.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, wenn die Rücksendekosten als nicht kundenfreundlich empfunden werden. Bitte verstehen Sie, dass die Übernahme von Retourenkosten aus dem Ausland auch aus nachhaltiger Perspektive eine Herausforderung darstellt. Wir arbeiten jedoch kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren und nehmen Ihr Feedback ernst. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
19.09.2023
Liebe LANIUS Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Leider wurde Ihre Sendung durch DHL fehlgeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der verzögerten Auslieferung Ihrer Bestellung möchten wir uns entschuldigen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Bestellung morgen durch DHL zugestellt wird und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen LANIUS Hose. Herzlich, Ihr Team LANIUS
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Non ho ricevuto il pacco
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
28.12.2023
Thank you for your review. Your order was already in Italy. Unfortunately the shipment could not be delivered to you. We have already contacted you by email to clarify the matter as quickly as possible. Best regards, your Team LANIUS