lanius.com- Logo - Bewertungen

1.633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2015
lanius.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Ich finde es toll, dass Lanius, als nachhaltige Marke, wirklich schöne, farbenfrohe Kleidungsstücke in schmeichelhaften Schnitten anbietet. Die Hose, die ich gekauft habe, passt 1A, hat eine wunderschöne helllila Farbe und lässt sich mit vielen Teilen meines Kleiderschrankes kombinieren. Dieser Lilaton ist einfach mal was Anderes als die üblichen neutralen Farbtöne, die Lanius natürlich auch im Sortiment hat. Die Hose hat außerdem einen hohen Wollanteil aus recycelter Wolle, so dass sie im Winter schön warm hält und noch dazu einen wertvollen Beitrag zur ethischen Kleiderproduktion liefert, so dass ich Lanius sehr gerne unterstütze.

27.04.2023
Designmässig früher viel besser - auch klassische Modelle Nicht mehr so besonders wie es einmal war.

Bewertungen für lanius.com

IK
Ines K.
Großhansdorf
Die Ware wurde schnell versendet. Sie kam hier knautschig an. Obgleich die retournierte Ware schon am Donnerstag eingebucht wurde, wurde das Geld (per Sofortüberweisung bezahlt) erst heute zurückerstattet. Das finde ich unschön.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Ware in einem unbefriedigenden Zustand bei Ihnen ankam. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice bei Fragen oder Rückmeldungen in solchen Fällen zu kontaktieren. Die Erstattung zu Ihrer Retoure erfolgte drei Werktage nach Eingang Ihrer Retoure. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit von Retouren/Erstattungen 1-4 Werktage betragen kann. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
JR
Johanna R.
Landshut
Die Größenangaben haben dieses Mal nicht gepasst. Schade die Shirts gingen zurück. Qualität ist absolut okay!
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um die Größenangaben der Artikel zu überprüfen und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen besser Ihren Erwartungen entsprechen. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
06.01.2024

Shirt kaputt

Leider hat das Shirt, das ich bestellt habe nach dem ersten Waschen zwei Löcher und hat sich verzogen. Sehr schade für den ansonsten schönen Artikel.
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Shirt nach dem Waschen Mängel aufweist. Das ist unglücklich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen per E-Mail Kontakt zu Ihnen auf, damit wir eine Lösung oder Klärung der Situation für Sie finden können. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
23.01.2024

Ihre Gutschein für meine nächsten Einkäufe hat leider nie funktioniert.

Gepflegtes Onlineshop.
30.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Gutschein nicht funktioniert hat. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Wir kontaktieren Sie persönlich per E-Mail, damit wir das Problem umgehend klären können. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und stehen für jegliche Unterstützung zur Verfügung. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
PH
Petra H.
Zirndorf
15.12.2023
Pünktliche Lieferung, aber der Schsl war feucht,?Weil er eine Zeitlang im Regen gelegen war und nur mit dem Karton verpackt war
22.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zur weiteren Klärung Ihrer Beschwerde kontaktieren wir Sie persönlich per E-Mail um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
28.12.2023
Non ho ricevuto il pacco
28.12.2023
Thank you for your review. Your order was already in Italy. Unfortunately the shipment could not be delivered to you. We have already contacted you by email to clarify the matter as quickly as possible. Best regards, your Team LANIUS
02.11.2023
Leider entsprach die Qualität der Verarbeitung nicht meiner Erwartung, die ich angesichts des Preises hatte.
18.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität der Verarbeitung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter shop@lanius.com in Verbindung, damit wir Ihr Anliegen genauer prüfen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
07.11.2023
Die Hose ist nach einmaligem Waschen bei 30 Grad schon leicht ausgeleiert und hat an Farbe verloren
18.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Hose Probleme haben. Wir empfehlen, sich direkt mit unserem Kundenservice unter shop@lanius.com in Verbindung zu setzen. Wir können überprüfen, ob es sich um einen möglichen Reklamationsfall handelt oder Pflegetipps weitergeben, um die bestmögliche Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
09.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Leider kein Kauf auf Rechnung möglich.
18.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung. Wir schätzen Ihr Interesse und verstehen den Wunsch nach weiteren Zahlungsoptionen, einschließlich Kauf auf Rechnung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir in der Zukunft auch den Kauf auf Rechnung anbieten möchten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
19.11.2023
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
27.04.2023
04.07.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem aktuellen Design nicht mehr so zufrieden sind wie zuvor. Als Modelabel sind wir stets bestrebt, uns weiterzuentwickeln und neue Trends und Stile zu erkunden. Dabei kann es vorkommen, dass sich unser Designansatz im Laufe der Zeit verändert. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir danken Ihnen für Ihre offene Meinung. Herzlich, Ihr Team LANIUS
17.08.2023
Ich werde fast nichts mehr bestellen, da die Rücksendung von Österreich nach Deutschland auf eigene Kosten geht. Das finde ich eigentlich eine Frechheit, da die Mode schon hochpreisig ist.
19.09.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, liebe LANIUS Kundin. Für Retouren aus dem Ausland können wir derzeit kein DHL-Rücksendeetikett zur Verfügung stellen und berechnen ausschließlich die tatsächlichen Kosten des Versandes. Wir hoffen den Service eines kostenfreien Rücksendeetiketts in Zukunft auch unseren Kunden aus dem Ausland zur Verfügung stellen zu können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzlich, Ihr Team LANIUS
11.03.2023
Rücksendeschein beilegen statt Kundin zu zwingen im internet die Rücksendung anzumelden. Keine Herbstfarben für Sommerkleider.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Als nachhaltiges Modelabel sind wir bestrebt, unsere ökologischen Auswirkungen so gering wie möglich zu halten. Um Papier zu sparen und die Umweltbelastung zu reduzieren, haben wir uns entschieden, keinen physischen Rücksendeschein beizulegen. Stattdessen bieten wir einen bequemen und umweltfreundlichen Rücksendeprozess über unser Online-Retourenportal an. Dies ermöglicht es uns, den Rückgabeprozess effizient zu bearbeiten und Ressourcen zu schonen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Entscheidung und hoffen, dass Sie dennoch den Komfort und die Benutzerfreundlichkeit unseres Online-Retourenportals schätzen können. Wenn Sie Unterstützung bei der Rücksendung benötigen oder Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice-Team gerne zur Verfügung. Herzlich, Ihr Team LANIUS
25.05.2023

Ärger bei Rückgabe

Wenn 14 tägige Rückgabefrist verstrichen ist dann gibt es keine Möglichkeit der Rückgabe.
04.07.2023
Liebe LANIUS Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gewähren eine 14-tägige Rückgabefrist, um unseren Kunden ausreichend Zeit für eine mögliche Rücksendung zu geben und einen nachhaltigen Warenverkauf zu gewähren. Sollte die Rücksendefrist nur leicht überschritten sein, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Wir stellen Ihnen sodann ein Etikett zur Einsendung Ihrer Retoure aus. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzlich, Ihr Team LANIUS
10.10.2023
Leider ist der Stoff nach dem ersten Waschen (30 Grad, Tencel) nicht mehr so schön!
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Wir würden gerne weitere Informationen erhalten, um Ihnen helfen zu können und kontaktieren Sie hierzu persönlich per E-Mail. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
28.03.2023
Noch keine Ware eingetroffen, Bezahlung liegt über eine Woche zurück
22.04.2023
Liebe LANIUS Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist Ihre Zahlung zu Ihrer Vorkasse-Bestellung nicht bei uns eingegangen. Wir haben Sie hierzu bereits persönlich per email kontaktiert. Herzlich, Ihr LANIUS Team
12.10.2023
Rücksendung auf eigene Kosten ist nicht kundenfreundlich .
18.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, wenn die Rücksendekosten als nicht kundenfreundlich empfunden werden. Bitte verstehen Sie, dass die Übernahme von Retourenkosten aus dem Ausland auch aus nachhaltiger Perspektive eine Herausforderung darstellt. Wir arbeiten jedoch kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren und nehmen Ihr Feedback ernst. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
11.09.2023
Das Paket ist bis heute nicht angekommen.
19.09.2023
Liebe LANIUS Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Leider wurde Ihre Sendung durch DHL fehlgeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der verzögerten Auslieferung Ihrer Bestellung möchten wir uns entschuldigen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Bestellung morgen durch DHL zugestellt wird und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen LANIUS Hose. Herzlich, Ihr Team LANIUS
09.03.2023