lanius.com- Logo - Bewertungen

lanius.com
Bewertungen:

1.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.753 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Jeans hat einen Super Schnitt, macht eine schlanke Figur, sitzt perfekt, und ist sehr angenehm und vor allem bequem, zu tragen. Das Kleid erinnert mich an schöne Urlaubstage in Südfrankreich. Sehr besonderes Material, relativ dünn, aber absolut hochwertig, stabil, blickdicht und trotzdem luftig. Was mir an beiden Artikeln besonders gut gefällt: Der eigene Stil, den nicht jede hat, und trägt. Für mich definitiv gepflegtes Understatement.
MH
Manuela H.
Oberstdorf

Relevanteste negative Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte als Vorkasse 129,-- gezahlt, der Preis war 129.90. Ich habe mich gewundert, dass die Ware nicht geliefert wurde, ich ging ja davon aus, dass ich den richtigen Preis gezahlt hatte. Auf meine Anfrage bei lanius bekam ich per e- Mail als Antwort, sinngemäß, der Preis sah nicht bezahlt sei. Ich hätte als guten Kundenservice angesehen, sie hätten die Ware ausgeliefert und mich darauf aufmerksam gemacht, dass 0,90 fehlten. Ich kenne andere Naturbekleidungsgeschäfte, die persönlicher mit Kunden umgehen, auch mit mehr Vertrauen arbeiten. Weil sie in der Regel, andere Einstellungen und Ideale verkörpern. Ich kenne Lanius von früher und denke, da war mehr freundliche Kundennähe gegeben.
JL
Julia L.
Wiesbaden
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lanius.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(18)
(3)
(6)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zahlungsmodalitäten

Es ist sehr schade, dass man auch als langjährige Kundin nur die Möglichkeit hat, die Ware vor Erhalt zu bezahlen. Bestellt Mann zwei Größen zur Auswahl kommt ja meistens ein höherer Betrag zusammen. Leider dauerte bei der aktuellen Bestellung die Rückerstattung recht lange.
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Mehr Fokus auf Qualität

Fair, organisch, schön. Ich wünsche mir die alte Qualität der Lanius- Produkte zurück. Bitte weniger aggressive Marketingstrategien und mehr Fokus auf die gewohnte Qualität der Produkte!
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Die hohe Qualität unserer Produkte stand und steht für Lanius immer an erster Stelle. Wir verwenden weiterhin hochwertige Materialien und legen großen Wert auf sorgfältige Verarbeitung. Wir sind stets bemüht, unsere Marketingaktivitäten mit unseren Werten in Einklang zu bringen und möchten Ihnen eine authentische und transparente Ansprache bieten. Wir setzen uns daher intensiv mit Ihrem Feedback auseinander. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Weder Benachrichtigung über Versand noch Retoure. 6 Tage nach Retoure noch nicht im Kundenkonto angezeigt, auch keine Rechnung über Rückerstattung. Daher nur 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
vor 13 Stunden
Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind gerade dabei, unser Shopsystem zu optimieren, um Ihnen künftig ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Leider hat dies kurzzeitig zu einigen Störungen geführt. Wir hoffen, Sie bleiben uns dennoch gewogen. Herzlich Ihr LANIUS Team ❤
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
De verzend- en retourkosten zijn voor mij helaas veel te hoog om nogmaals bij Lanius te bestellen
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
11.07.2024
Thank you for your feedback! We also ship orders with an order value of over EUR 100 free of charge for our customers from abroad. We always endeavour to offer our customers customer-friendly returns process. Unfortunately, due to logistical and economic factors, we are currently unable to cover the return shipping costs for orders from abroad. However, we are continuously working on optimising our processes and are looking into ways to reduce return costs in the future. Thank you for your understanding. Sincerely, Your LANIUS Team ❤
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere t-Shirt schnitte- auch engere Shirts für schlanke Frauen. Kein Plastik! Geht auch ohne im Karton!
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung! Ihre Anregungen zu den Schnitten unserer T-Shirts nehmen wir sehr ernst und werden sie umgehend an unsere Design-Abteilung weiterleiten. Wir teilen Ihren nachhaltigen Gedanken zur Verpackung und setzen uns dafür ein, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Daher verwenden wir bereits heute ausschließlich kompostierbare Polybags und Pergaminbeutel aus pflanzlichen Materialien sowie Banderolen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Anteil weiter zu erhöhen und innovative Lösungen für eine noch nachhaltigere Verpackung zu finden. Leider ist ein vollständiger Verzicht auf die Verpackung aus logistischen Gründen nicht möglich. Die Kleidung muss während des Transports geschützt werden, um ihre Qualität zu gewährleisten. Herzlich, Ihr Team LANIUS
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung ear super leider habe ich nachträglich noch eine Verzollungsrechnung von dpd erhalten🥶
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid für die Verwirrung bezüglich der Verzollungsrechnung. Bitte beachten Sie, dass Kunden aus der Schweiz Artikel steuerfrei bei uns erwerben, was bedeutet, dass sie im Anschluss eine Nachverzollung durchführen müssen. Es ist üblich, dass DHL diese Verzollungsrechnungen stellt. Wir hoffen, dass dies Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht beeinträchtigt hat. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Gutschein wurde bei der Rechnungsstellung nicht zur Anwendung gebracht.
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Gutschein bei der Rechnungsstellung nicht angewendet wurde. Der Mindestbestellwert für die Einlösung des Gutscheins wurde leider nicht erreicht. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
11.04.2024
Liebe LANIUS Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht vollständig zufrieden waren. Wir würden gerne mehr von Ihrem Kauferlebnis erfahren um uns zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice direkt per Email shop@lanius.com zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen klären und unseren Service optimieren können. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
08.04.2024
Liebe LANIUS Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht vollständig zufrieden waren. Wir würden gerne mehr von Ihrem Kauferlebnis erfahren um uns zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice direkt per Email shop@lanius.com zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen klären und unseren Service optimieren können. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
JL
Julia L.
Wiesbaden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte als Vorkasse 129,-- gezahlt, der Preis war 129.90. Ich habe mich gewundert, dass die Ware nicht geliefert wurde, ich ging ja davon aus, dass ich den richtigen Preis gezahlt hatte. Auf meine Anfrage bei lanius bekam ich per e- Mail als Antwort, sinngemäß, der Preis sah nicht bezahlt sei. Ich hätte als guten Kundenservice angesehen, sie hätten die Ware ausgeliefert und mich darauf aufmerksam gemacht, dass 0,90 fehlten. Ich kenne andere Naturbekleidungsgeschäfte, die persönlicher mit Kunden umgehen, auch mit mehr Vertrauen arbeiten. Weil sie in der Regel, andere Einstellungen und Ideale verkörpern. Ich kenne Lanius von früher und denke, da war mehr freundliche Kundennähe gegeben.
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für das Fehlen einer rechtzeitigen Benachrichtigung entschuldigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser externer Zahlungsanbieter abweichende Beträge aufgrund automatisierter Prozesse nicht akzeptieren kann. Wir haben bereits persönlich Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um das Missverständnis zu klären. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
IK
Ines K.
Großhansdorf
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde schnell versendet. Sie kam hier knautschig an. Obgleich die retournierte Ware schon am Donnerstag eingebucht wurde, wurde das Geld (per Sofortüberweisung bezahlt) erst heute zurückerstattet. Das finde ich unschön.
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
20.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Ware in einem unbefriedigenden Zustand bei Ihnen ankam. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice bei Fragen oder Rückmeldungen in solchen Fällen zu kontaktieren. Die Erstattung zu Ihrer Retoure erfolgte drei Werktage nach Eingang Ihrer Retoure. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit von Retouren/Erstattungen 1-4 Werktage betragen kann. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich werde fast nichts mehr bestellen, da die Rücksendung von Österreich nach Deutschland auf eigene Kosten geht. Das finde ich eigentlich eine Frechheit, da die Mode schon hochpreisig ist.
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
19.09.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, liebe LANIUS Kundin. Für Retouren aus dem Ausland können wir derzeit kein DHL-Rücksendeetikett zur Verfügung stellen und berechnen ausschließlich die tatsächlichen Kosten des Versandes. Wir hoffen den Service eines kostenfreien Rücksendeetiketts in Zukunft auch unseren Kunden aus dem Ausland zur Verfügung stellen zu können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzlich, Ihr Team LANIUS
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Shirt kaputt

Leider hat das Shirt, das ich bestellt habe nach dem ersten Waschen zwei Löcher und hat sich verzogen. Sehr schade für den ansonsten schönen Artikel.
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Shirt nach dem Waschen Mängel aufweist. Das ist unglücklich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen per E-Mail Kontakt zu Ihnen auf, damit wir eine Lösung oder Klärung der Situation für Sie finden können. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
PH
Petra H.
Zirndorf
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung, aber der Schsl war feucht,?Weil er eine Zeitlang im Regen gelegen war und nur mit dem Karton verpackt war
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
22.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zur weiteren Klärung Ihrer Beschwerde kontaktieren wir Sie persönlich per E-Mail um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
JR
Johanna R.
Landshut
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Größenangaben haben dieses Mal nicht gepasst. Schade die Shirts gingen zurück. Qualität ist absolut okay!
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
20.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um die Größenangaben der Artikel zu überprüfen und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen besser Ihren Erwartungen entsprechen. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider entsprach die Qualität der Verarbeitung nicht meiner Erwartung, die ich angesichts des Preises hatte.
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
18.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität der Verarbeitung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter shop@lanius.com in Verbindung, damit wir Ihr Anliegen genauer prüfen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Hose ist nach einmaligem Waschen bei 30 Grad schon leicht ausgeleiert und hat an Farbe verloren
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
18.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Hose Probleme haben. Wir empfehlen, sich direkt mit unserem Kundenservice unter shop@lanius.com in Verbindung zu setzen. Wir können überprüfen, ob es sich um einen möglichen Reklamationsfall handelt oder Pflegetipps weitergeben, um die bestmögliche Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Stoff nach dem ersten Waschen (30 Grad, Tencel) nicht mehr so schön!
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Wir würden gerne weitere Informationen erhalten, um Ihnen helfen zu können und kontaktieren Sie hierzu persönlich per E-Mail. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Leider kein Kauf auf Rechnung möglich.
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
18.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung. Wir schätzen Ihr Interesse und verstehen den Wunsch nach weiteren Zahlungsoptionen, einschließlich Kauf auf Rechnung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir in der Zukunft auch den Kauf auf Rechnung anbieten möchten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤