lanius.com- Logo - Bewertungen

lanius.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2015
aktualisiert am: 05.10.2022
lanius.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lanius.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2015
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für lanius.com

21.04.2022
Ich schätze die sehr schöne und gute Qualität, die umweltschonende Verpackung und den freundlichen Service. Sehr empfehlenswert.

10.02.2022
Ich trage seit vielen Jahren „Lanius“. Leider stelle ich in letzter Zeit immer wieder fest, dass die Passform sich immer weiter Richtung „Modelgrössen“ orientiert. Es ist es nun mal so, dass sich in diesem doch höheren Preissekment halt auch Damen bewegen, die nicht mit diesen Maßen mithalten können. Und es ist schade, wenn geliebte/gelebte Qualität so nicht mehr Einzug in den Kleiderschrank halten können.

Bewertungen für lanius.com

Zuverlässig und schnell wie immer. Sehr sorgfältig verpackt. Die Ware hat eine feine und edle Qualität. Passt sehr gut zu meiner neuen Herbst-Garderobe. Das U-Boot-Shirt in Farbe mushroom fällt in meiner bestellten Größe 42 etwas kleiner aus, passt immer noch gut, ist halt mehr auf Figur.
05.09.2022
In jedem einzelnen Kleidungsstücksteckt durchdachtes Design. Es scheint mir liebevoll entwickelt und sehr gut umgesetzt. Die Hose fällt für eine 34 ziemlich groß aus. Die V-Shirts sind wunderbar in 34. Ansonsten ist die Größe für mich im Schnitt meist noch zu lang, groß...
08.09.2022
Echt nachhaltig: Größen der Kleidung i.d.R. gut beschrieben, sodass Rücksendungen nur selten nötig sind. Aufkleber lassen sich super vom Karton entfernen und erleichtern die Wiederverwendung des Versandkartons enorm. Schnelle Lieferung und top Ware.
Schnelle Lieferung. Qualitativ hochwertige Produkte. Die Passform war gut zu ermitteln durch die Funktion im Shop und dadurch, dass ich bereits eine paar Lanius Produkte habe.
15.09.2022
Die Materialien sind toll, alles ist ansprechend und doch umweltschonend verpackt. Es hat allerdings ziemlich lange gedauert, bis das Paket hier eintraf, daher nur 4 Sterne.
15.09.2022
Sehr gute grüne Qualität . Besondres Design. Netter , kompetenter Service. Ich habe schon öfter bei Lanius bestellt und bin sehr zufrieden. Auf jeden Fall empfehlenswert.
22.09.2022
Qualität, Design und der Kundendienst am Telefon super. Um das Hin- und Herschicken zu vermeiden, mehr bzw. detailliertere Angaben zur Größe angeben.
von Ute R.
Trendige und schicke Mode in sehr guter Qualität. Lieferung extrem schnell und zuverlässig; zügige und unkomplizierte Retourenabwicklung!
22.09.2022
Es wird in jeder Hinsicht auf Nachhaltigkeit geachtet, vom Schnitt über die Materialien bis hin zum recyclebaren Preisschild. :)
Die Sachen sind einfach wunderschön und mit viel Liebe gemacht. Ich bin seit Jahren erfüllt und trage die alle sehr gern.
08.09.2022
Wunderschöne nachhaltige Mode in tollen Qualitäten. Die Größen sind passgenau. Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt.
Rasche Lieferung, liebevoll und hochwertig verpackt....und, so wie ich es von LANIUS kenne, einfach sehr gute Qualität.
Leider musste ich die bestellte Hose zurücksenden, aus eigener Schusseligkeit. Die gesamte Abwicklung lief einwandfrei.
15.09.2022
Kostenloser Versand ohne Mindestbestellwert. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Super.
09.09.2022
Tolle Produkte, individuell und ökologisch, angenehm zu tragen. Dazu noch eine super schnelle Lieferung
Einwandfreier Bestellablauf , zuverlässige Lieferung und Lieferung eines wunderschönen Artikels .
16.09.2022
Wie immer sehr schnelle Lieferung, perfekt verpackt und sehr gute Qualität. Immer wieder gerne!!
rascher Versand, transparente Information über Versandsverlauf und sorgfältige Verpackung.
Schnelle Lieferung , ökologische Verpackung, chice Strickjacke aus sehr schönen Material
08.09.2022
Mir gefallen die Materialien, besonders der geringe Einsatz von Mischgeweben.