lanius.com- Logo - Bewertungen

lanius.com

1.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.051 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2015
lanius.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Jeans hat einen Super Schnitt, macht eine schlanke Figur, sitzt perfekt, und ist sehr angenehm und vor allem bequem, zu tragen. Das Kleid erinnert mich an schöne Urlaubstage in Südfrankreich. Sehr besonderes Material, relativ dünn, aber absolut hochwertig, stabil, blickdicht und trotzdem luftig. Was mir an beiden Artikeln besonders gut gefällt: Der eigene Stil, den nicht jede hat, und trägt. Für mich definitiv gepflegtes Understatement.
MH
Manuela H.
Oberstdorf

Ich hatte als Vorkasse 129,-- gezahlt, der Preis war 129.90. Ich habe mich gewundert, dass die Ware nicht geliefert wurde, ich ging ja davon aus, dass ich den richtigen Preis gezahlt hatte. Auf meine Anfrage bei lanius bekam ich per e- Mail als Antwort, sinngemäß, der Preis sah nicht bezahlt sei. Ich hätte als guten Kundenservice angesehen, sie hätten die Ware ausgeliefert und mich darauf aufmerksam gemacht, dass 0,90 fehlten. Ich kenne andere Naturbekleidungsgeschäfte, die persönlicher mit Kunden umgehen, auch mit mehr Vertrauen arbeiten. Weil sie in der Regel, andere Einstellungen und Ideale verkörpern. Ich kenne Lanius von früher und denke, da war mehr freundliche Kundennähe gegeben.
JL
Julia L.
Wiesbaden

Bewertungen für lanius.com

MH
Manuela H.
Oberstdorf
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unsere Jeans und das Kleid Ihren Erwartungen entsprechen. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr LANIUS Team 🌟
EA
Elke A.
Mainstockheim

Qualität und Abwicklung top

Die gesamte Abwicklung ist von der Bestellung über zügige Lieferung bis hin zur Retoure und dann Rückerstattung professionell und transparent. Die Qualität der Ware begeistert immer wieder, die Schnitte der Hosen passen mir sehr gut, was bei anderen Herstellern (Öko!) nicht immer der Fall ist. Ob fast jeder Artikel in Plastikbeutel - recycelt hin oder her - verpackt werden muss, halte ich für fraglich. So viele private Weiter-Nutzungsmöglichkeiten erschließen sich mir da nicht! Das geht auch ohne.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der gesamten Abwicklung zufrieden sind. Es freut uns besonders, dass die Qualität der Ware und die Schnitte der Hosen Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Anmerkung zur Verpackung nehmen wir ernst und werden dies intern prüfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
FH
Sehr schönes Shirt, man bekommt jedes Jahr einen unbefristeten Gutschein zum Geburtstag, der auch auf reduzierte Ware gilt - und dann auch noch alles bio -was will man mehr? Einziger Nachteil ist, daß die Wollsachen „unbehandelt“ (im Gegensatz zu Sportsachen aus Merino) sind und deswegen nur kalt waschbar. Ich rate von der Handwäsche ab - wenn man es manuell auswringt und zu nass aufhängt, verliert es die Form
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Shirt gefällt. Bezüglich der Pflege Ihres Blusenshirts aus Merinowolle: Wir empfehlen 30 Grad Feinwäsche/Wollwäsche. Bitte vermeiden Sie jedoch das Auswringen, um die Form zu erhalten. Wir führen keine Merinowoll-Sportartikel außer Sneakern. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice auch gerne telefonisch unter der Rufnummer 0221-8011184 80 zur Verfügung. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟

Sehr schlanke, große und jüngere Frauen bevorzugt...

Der Gesamteindruck der Erfahrungen mit Bestellung, Lieferung, Verpackung ist: wohl durchdacht, nachhaltig und ästhetisch. Für mich kommt dieses Label leider nicht in Frage, weil die Zielgruppe jüngere Frauen sind, die bestimmten Vorstellungen sehr schlanker, groß gewachsener Körperformen entsprechen (Gr.36 auf 1,80m). Sobald man Größe 42 wählt, wirken die Modelle nicht mehr wirklich figurfreundlich.

Großes Lob

passt immer alles. Ich bekomme jedes Jahr zum Geburtstag einen Gutschein, egal ob ich online etwas gekauft habe oder nicht. In der Regel kaufe ich gerne die Socken von Lanius. Sehr gute Qualität. Die Ware ist immer nachhaltig und so gut verpackt, dass diese unbeschädigt ankommt. Bitte weiterhin so gut bleiben ist auch ein Ziel !
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr LANIUS Team 🌟
Die Qualität der Wollsachen ist einfach traumhaft. Manchmal könnten die Sachen ein bisschen ‘jûnger’ geschnitten/gestaltet sein. Sieht schon mal nach Frau 50plus Büro aus. Das ist auch bestimmt eure Zielgruppe…aber da gibt es auch Leute, die trendiger unterwegs sind…

Schick, teils gute Qualität, aber preislich...

Schicke Mode und teils gute Qualität, aber preislich günstiger sollten Sie schon werden, es gibt inzwischen einfach sehr viele Bestellalternativen, die vergleichbare und teils sogar bessere Qualität anbieten. Daher bestellen wir inzwischen immer seltener bei Lanius.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre gute Bewertung. Als nachhaltiges Unternehmen legen wir großen Wert auf umweltfreundliche Produktionspraktiken, faire Arbeitsbedingungen und qualitativ hochwertige Materialien. Dies kann sich auf die Preisgestaltung auswirken, da wir sicherstellen möchten, dass alle in der Produktionskette angemessen vergütet werden und umweltverträgliche Prozesse gewährleistet sind. Wir setzen uns stets dafür ein, eine ausgewogene Balance zwischen Qualität, Nachhaltigkeit und fairen Preisen zu finden. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟

Zeitlos schön

Für mich eine sehr wichtige Adresse, da es meine innere Einstellung unterstützt, Slow Fashion, in Deutschland, gutes Design, ausgewählte beste Qualität der Stoffe - tragbar in Business und Freizeit. Deshalb immer wieder gerne! Kompliment !
Ganz wundervolle Produkte- ich habe einen Rundausschnitt-Pulli in erdfarbenem Ton und einen dazu passenden Schal erstanden.Sie sind so wundervoll kuschelig, dass man sie gar nicht mehr ausziehen möchte. Großartige Qualität.
Antwort von lanius.com
Ihre Bewertung hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Herzliche Grüße, Ihr LANIUS Team 🌟
UM
Ute M.
Breskens
Schöne Kleidungsstücke, nachhaltig produziert. Ich wohne in den Niederlanden und bin froh, dass ich bei Lanius bestellen kann. Sehr schnelle Lieferung! Gute Angaben zur Größe, Anprobieren bleibt jedoch noch das Beste.
Besonders gefällt mir, dass man über längere Zeit gleiche Teile bekommt (z.B. eine zeitloche Lieblingshose). Verpackung ist super, Lieferung ist schnell, mir fällt kein Verbesserungsvorschlag ein..
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Essentials es Ihnen ermöglichen, über längere Zeit gleiche Teile zu erhalten, wie beispielsweise eine zeitlose Lieblingshose. Ihr positives Feedback bezüglich der Verpackung und schnellen Lieferung ist für uns sehr wertvoll. Herzliche Grüße, Ihr LANIUS Team 🌟

Bitte mehr Weiblichkeit und schnellere Erstattung

Sehr gute Qualität, schöne kleine Kollektionen in schönen Farben, Schnitte könnten weiblicher sein… Die Retourenbearbeitung und damit verbundenen Rückerstattungen dauern definitiv zu lang.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns, dass Sie die Qualität und die schönen Farben unserer Kollektionen schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den Schnitten zur Kenntnis und werden dies in unseren Überlegungen für zukünftige Kollektionen berücksichtigen. Die Erstattung zu Ihrer Retoure erfolgte drei Werktage nach Eingang Ihrer Retoure. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit von Retouren/Erstattungen 1-4 Werktage betragen kann. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
HS
Es ist hervorragend, dass es in dem Meer der wild vor sich hin produzierenden Hersteller einige wenige gibt, die auf ökologische Produktion achten. Und dabei stimmt der Preis auch!
Die Ware kommt immer einwandfrei und ansprechend verpackt ins Haus. Das Retoure Prozedere ist sogar für mich ( kein Onlineshopping Fan) einfach zu praktizieren.

Qualität, aber immer noch zu teuer

Qualität der Stoffe, Schnitte und Farben! Ein toller Schurwolle Mantel, der zu einem Hingucker geworden ist. Für den kleinen Geldbeutel aber immer noch zu teuer.
Bin sehr zufrieden, tolle Qualität der Ware .Wenn man noch Qualität möchte,ist man bei Lanius richtig. Schneller Versand und gut verpackte Ware.

Verpackung

Alles gut verpackt. Statt Plastik würde ich mir wenn nötig Papier für die individuelle Verpackung wünschen. Der Umwelt und Ressourcen zu liebe!!!
Antwort von lanius.com
Ihre Rückmeldung ist eine echte Bestätigung für uns. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LANIUS Team 🌟
-schnelle Lieferung -tolles Preisangebot im SALE -die Ware hat die passende Größe -hervorragende Qualität -superangenehmes Tragegefühl
PH
Petra H.
Zürich

tipptopp

super Schnitte, top Qualität, gutes, faires Preis-/Leistungsverhältnis. Bestell- und Versandtprocedere tipptopp. Bin rundum zufrieden.
Antwort von lanius.com
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr LANIUS Team 🌟
GZ
Alles top. Abwicklung. Verpackung: Kein Platz verschwendet, wiederverwendbar, trotzdem wertige Materialien verwendet. Nachhaltig.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich Grüße, Ihr Team LANIUS 🌟