Bevor ich den Artikel bestellt habe, war die Allgemeinaussage zum Liefertermin auf der Internetseite: "Bei Bestellung bis 9:00 Uhr erfolgt die Auslieferung noch am gleichen Tag. Liefertermin 1 bis 2 Tage." In der Praxis erhielt ich nach 3 Tagen eine Information: "Wir haben heute bei unserem Lieferanten bestellt. In ca.1 bis 2 Wochen werden wir den Artikel erhalten und dann an Sie weiterschicken". Zwischenzeitlich hat Suitable den Artikel erhalten und nach eigener Aussage gestern auch an den Frachtführer zum Weitertransport übergeben. Ich hoffe, den Artikel nächste Woche zu erhalten. Ich sage mal so, wenn ich gewusst hätte, das die Lieferung nicht 1 bis 2 Tage sondern 1 bis 2 Wochen dauert - hätte ich trotzdem bestellt aber etwas stressfreier die Lieferung erwartet.
Die Bezahlung über KLARNA ist nicht verständlich gemacht, zu umständlich! Auf Nachfrage per mail erhalte ich die Auskunft, direkt mit KLARNA mich zu verständigen. Die mir von SUITABLE zugeschickte Mail-Adresse bedient mich nur auf Schwedisch, dessen bin ich nicht mächtig. Auf meine Bitte, mir eine Paierrechnung zuzuschicken, wird nicht geantwortet. Verrückte Situation, daß der Kunde betteln muss, bezahlen zu dürfen! Schlechte Dienstleitung!
Ich habe die bestellte Ware nicht erhalten. Der Verkäufer meldet sich schleppend zurück. Ich kann nicht empfehlen
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Antwort von Suitable.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen alle Meinungen, auch negatives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Wir sehen, dass das Paket an unser Lager zurückgeschickt wurde. Sobald das Paket hier ist, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Als Neukunde habe ich am 03.02.24 ein
Hugo BOSS Hemd bestellt. Am 05.02.24 bekam ich per Email die Bestellung storniert, weil der Artikel ausverkauft war. Ich habe mich am gleichen Tag mit dem Service in Verbindung gesetzt und das gleiche Hemd -jedoch eine Nummer kleiner bestellt. Laut Shopseite war der Artikel auf Lager und war mit einer Lieferzeit von 1-2 Werkstagen angegeben. Seit dem herrscht Totenstille. Da sind andere Anbieter schneller und vor allem bekommt man innerhalb von wenigen Tagen die Info, wie der Stand der Dinge ist.
Für mich das erste und letzte Mal.
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Antwort von Suitable.de
12.02.2024
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie dieses Gefühl bei einer Bestellung bei uns haben.
Leider musste in diesem Fall der Artikel erst an einem anderen Ort bestellt werden. Wir entschuldigen uns, dass Sie darüber nicht richtig informiert wurden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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