Die bestellte Ware war leider nicht verfügbar, was mir kurz nach dem Kauf per email mitgeteilt wurde. Auch wurden mir in der email Alternativen angeboten, die für mich aber nicht in Frage kamen und ich um Rückerstattung des Kaufpreises gebeten habe. Umgehend bekam ich daraufhin eine Bestätigung der anstehenden Rückzahlung innerhalb weniger Tage, die kurz darauf auch verbucht wurde.
Schade dass die Ware nicht vorrätig war - Vielen Dank für die gute und sehr schnelle Abwicklung. Gerne wieder
Die Bezahlung über KLARNA ist nicht verständlich gemacht, zu umständlich! Auf Nachfrage per mail erhalte ich die Auskunft, direkt mit KLARNA mich zu verständigen. Die mir von SUITABLE zugeschickte Mail-Adresse bedient mich nur auf Schwedisch, dessen bin ich nicht mächtig. Auf meine Bitte, mir eine Paierrechnung zuzuschicken, wird nicht geantwortet. Verrückte Situation, daß der Kunde betteln muss, bezahlen zu dürfen! Schlechte Dienstleitung!
Diese absolute Kundenfreundlichkeit und das Bemühen auch bei einer vergleichsweise geringen Bestellsumme den Kunden zufrieden
zustellen ,habe ich noch ganz selten erlebt.
Das ist vorbildlich!
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Importierte Bewertungen
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