cw-mobile.de- Logo - Bewertungen

1.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2011
cw-mobile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Die beleuchtete Weihnachtsbaumspitze sieht toll aus und wirkt qualitativ hochwertig, die Beleuchtung ist recht hell. Ich hatte zunächst die falsche Farbe gewählt und dies nach Absendung der Bestellung bemerkt, dann sofort widerrufen. Ich erhielt die Auskunft, dass ich sie, obwohl noch nicht versendet wurde, zurück zu schicken. Letztloch habe ich doch beide Spitzen genommen, weil sie eben sehr schön aussehen. Den Punktabzug gibt es sowohl für die geschilderte Verfahrensweise als auch für die Unmengen Verpackungsmüll, der dabei angefallen ist, insgesamt 4 stabile Kartons samt Innenpolsterung.
SN

17.08.2023
Sie suggerieren auf der Webseite das Sie einen Artikel am Lager haben. Wenn man bestellt wird das Geld per Vorkasse eingezogen um dann nach 3 Tagen zu erfahren das sie nichts davon am Lager haben und es gerade mal nicht besorgen können. DAS ist der falsche Weg!! Einziger Pluspunkt: Das Geld wurde freiwillig sofort erstattet.

Bewertungen für cw-mobile.de

Leider kam das Päckchen zwei Tage später als von DHL angekündigt
PM
Peter M.
25.09.2023
Schnelle Lieferung, Guter Preis. Verfahren zur Verfügungstellung eines Rücksendelabels ist komplizierter als bei anderen online-shps
DK
Dieter K.
Loffenau
08.09.2023
Alles war ok, Bestelung Lieferung Bezahlung Rücksendung
CK
04.09.2023
so ideal doch nicht für behinderte senioren, muß ständig laden und die stummposition ärgert mich sehr.
KW
Roman H.
Bayreuth
22.08.2023

Gute Abwicklung

Guter Preis, sicherer Versand, Lieferzeit könnte noch etwas schneller sein.
VK
Valentin K.
Wolfsberg
19.08.2023
UL
18.08.2023

Ersatzflächen Sodastrem

Die Ersatzflaschen aus Glas sind in guter Qualität. Ich konnte diese wegen der Lieferzeit aber nur wenig bisher nutzen.
16.08.2023
Schnelle Lieferung
16.08.2023
10.08.2023
Sehr schnelle Bestellbearbeitung und freundliches Telefonat bei einer technischen Rückfrage. Sehr zufrieden! PS. Allerdings lässt sich DHL gerne mal einige Tage Zeit bei der Beförderung der Wahre.
HB
Hansueli B.
Mörschwilk
28.07.2023
Besser: Sie könnten einen Zollausfuhrschein beilegen, damit wir am Zoll das Exportieren bestätigen können und dann bei Ihnen die MWST gelegentlich abrufen können. zB als Reduktion beim nächsten Kauf.
25.07.2023
HK